Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Darum geht es nicht.

Warum thematisierst du dann sein Wissen um Gehälter oder Vertagdetails?

Versteh ja absolut deine Kernaussage (Wechsel zu RB) und sehe ich ja genauso. Wenn er das Wissen nicht ausnutzt, dann aber komplett egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn das stimmt ist das ein unfassbarer Skandal. Wie kann das sein, dass Katzer keine Klausel im Vertrag hat, minimum innerhalb eines Jahres in Österreich nicht wechseln zu dürfen. Bitte das ist kein Spieler- oder Trainerwechsel, der kennt wirtschaftliche Interna inklusive der Planung!! Völlig bodenlos sollte das stimmen, und wer Katzer's Vertrag aufgesetzt hat, müsste sofort gekündigt werden. Salzburg kennt dann quasi unsere Finanzplanung und Gehaltsstruktur. Undenkbar in der Wirtschaft, dass ein hoher Manager in so kurzer Zeit zur direkten Konkurrenz geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Absolut richtig! Da gehört komplett ausgemistet. Bei unserer Führungsetage wundert mich nichts mehr, anscheinend denken die nur von heute auf morgen. Zum Kotzen! Aber kein Wunder, nein unserer Habschi-Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
trifonivanov schrieb vor 46 Minuten:

Geld regiert die Welt.

Ein echter Rapidler geht nicht zu RBS.

Da muss es dem Hansi den Magen überdrehen,wenn er mitbekommt was Mecki da macht.

Dem Hansi seine - indirekten - Worte bei der Stöckl zuletzt sprachen eh Bände. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Wenn das passiert, lösche ich meinen Account, kannst gerne Screenshotten! :laugh:

Und lege meine MG noch dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, Senat said:

Da wirst du nicht der einzige sein!

1 minute ago, Tobal12345 said:

würd dich vermissen, is ja schad drum 

Geh bitte, wenigstens hast dann noch den @XxKakaduxX :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe du freust dich auf Stöger SD und Trainerkombo. :D

Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

sollt das passieren, explodiert das asb :laugh:

LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das passiert, lösche ich meinen Account, kannst gerne Screenshotten! :laugh:

Senat schrieb vor 1 Minute:

Nur zur Sicherheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LVT1993 schrieb vor 21 Minuten:

Ich würd ja hoffen, dass es dann Kulo mit Pavlovic übergangsmäßig übernimmt, bis das Präsidium einen neuen SD gefunden hat.

Soviel Alkohol in so jungen Jahren ist nicht gut, mei Bua :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 12 Minuten:

Da es das Gerücht um Katzer und RBS ja schon länger gibt gehe ich davon aus, dass man nicht ganz unvorbereitet ist. Für mich ist eher die große Frage, wen er mitnehmen will und welche Vereinbarung der Deal beinhaltet. 

Rapid ist auf etwas vorbereitet?

Sehr optimistisch als gelernter Rapidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten:

Kann sein. Hoffen kann man eh viel. Trotzdem ist es ein Nachteil, den Trainer, ohne einen SD zu haben, auswählen zu müssen.

Mal abgesehen von der reinen Frage der Kompetenz ist ein gutes Verständnis zwischen SD und Trainer halt auch enorm wichtig und das kann schon mal nicht abgestimmt werden. Danach einen SD anhand des Trainers auszuwählen wäre halt der nächste Unsinn.

Eh. Bin ich voll bei Dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Sultan76 schrieb vor 3 Minuten:

Undenkbar in der Wirtschaft, dass ein hoher Manager in so kurzer Zeit zur direkten Konkurrenz geht. 

Das stimmt halt so auch nicht. Schau dir die größten Unternehmen im Land an und auch dort wurden CEOs extern besetzt. 

Bin kein Jurist, aber so eine Klausel bei Katzer wäre wohl arbeitsrechtlich gar nicht möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mido456 schrieb vor 13 Minuten:

Wir stehen viel schlechter da als vor 3 Jahren. In der Zukunft bleibt uns kaum Spielraum für zusätzliche Verpflichtungen und wir müssen hoffen, dass die teuren Spieler sich steigern.

Wir stehen sogar beschissener da als nach bickel - der hat immerhin einen guten trainer hinterlassen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag