Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Nein, nicht Altach und Lafnitz sind die Haifischbecken, sondern Trainer von solchen Vereinen sind bei Haifischbecken-Vereinen dann trotzdem erfolgreich gewesen. Gleichzeitig gibt es genug Trainer und Sportdirektoren, die genug Haifischbecken-Jahre hinter sich haben und dann bei anderen Haien keine Chance hatten. Bei uns wären Müller und Büskens ein gutes Beispiel, Schalke ist wohl sogar noch eine Stufe über uns zu stellen in dem Punkt.

Steffen Baumgart, wenn schon nicht erfolgreich, dann soll es wenigstens unterhaltsam sein :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jetzt gäbe es aus Sicht eines neuen Trainers ein interessantes Fenster, dass er übernimmt obwohl man tabellarisch noch alle Chancen hat. Wenn man jetzt wartet bis man um den Strich kämpft und womöglich aus dem Cup fliegt, dann wird die Auswahl an guten Trainern, die sich auf diese Kanonenkugel setzen wollen, definitiv kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ich bleib dabei, wenn es stimmt, dass mecki da in ernsthaften verhandlungen mit rb ist, gehört er sofort fristlos vor die tür gesetzt.

(ich weiß, wird nicht passieren, da man ja sogar ablöse kassieren kann, aber dennoch ist das ein richtiger orschloch move.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

ich bleib dabei, wenn es stimmt, dass mecki da in ernsthaften verhandlungen mit rb ist, gehört er sofort fristlos vor die tür gesetzt.

(ich weiß, wird nicht passieren, da man ja sogar ablöse kassieren kann, aber dennoch ist das ein richtiger orschloch move.)

vielleicht wurde ihm nahegelegt zu verhandeln weil er zwischen RB und AMS wählen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Stell dir mal erst vor was los ist wenn er tatsächlich geht. Dann sind wir zuerst mal für einige Woche auf SD-Suche, und der ist dann nochmal ein paar Wochen auf Trainersuche. Sprich die Winterpause ist dann vorbei aber unser derzeitiges Trainerteam wohl noch da.

Ich weiß viele Leute befriedigt der "alle raus"-Gedanke, aber das wäre der absolute worst case. Dann sind wir mind. bis Sommer komplett gelähmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Stell dir mal erst vor was los ist wenn er tatsächlich geht. Dann sind wir zuerst mal für einige Woche auf SD-Suche, und der ist dann nochmal ein paar Wochen auf Trainersuche. Sprich die Winterpause ist dann vorbei aber unser derzeitiges Trainerteam wohl noch da.

Ich weiß viele Leute befriedigt der "alle raus"-Gedanke, aber das wäre der absolute worst case. Dann sind wir mind. bis Sommer komplett gelähmt.

es wäre nicht der erste SD der mit einem trainer leben muss. zuerst den trainer installieren (falls gewünscht) und danach den SD nachbesetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht sind wir ja sogar durchaus froh, dass diese Gespräche geführt werden. War ja beim Ju..Ivanschitz damals auch nicht unwillkommen für den Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sind wir ja sogar durchaus froh, dass diese Gespräche geführt werden. War ja beim Ju..Ivanschitz damals auch nicht unwillkommen für den Verein. 

das mag schon sein, optimal wäre es dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

es wäre nicht der erste SD der mit einem trainer leben muss. zuerst den trainer installieren (falls gewünscht) und danach den SD nachbesetzen. 

Nein, dann soll bis zur winterpause irgendein aderer übernehmen - kerber zb! Dass der trainer vorm sportdirektor geholt wird wäre der nächste schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Das wäre ja überhaupt da allergrößte Unsinn von allen möglichen Varianten. 

sehe ich nicht so, aber okay. ist nicht das erste mal dass wir verschiedene meinungen vertreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
3 hours ago, derfalke35 said:

Ich würde es so formulieren, wir werden wieder in der Position sein, Spieler verkaufen zu müssen und eine europäische Ligaphase erreichen zu müssen. Rande des Bankrotts ist mir dann doch zu hart formuliert.

..was aber beides in Wahrheit unsere langfristige Ambition sein muss und soll, und wenn die Leistungen am Platz nicht nachziehen, suchst du halt das Gespräch mit dem Übungsleiter. Ich schätze Katzer persönlich sehr für diese Ambitionen, aber selbst er muss doch erkennen, dass Stöger eine Niete bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Die Variante kommt halt sehr selten vor - aus guten Gründen.

aber oft gibt es die variante dass der trainer schon im amt ist und der SD dann installiert wird. zb bei sturm - nicht dass es dort so super funktioniert aber diese variante gibt es durchaus nicht zu selten. sowas muss in den gesprächen mit den kandidaten eben abgeklopft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag