Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
andyman71 schrieb vor 7 Minuten:

der hauptschuldige, gehört sofort beurlaubt und mit ihm seine fehlkäufe tilio, gulisen und antiste.  

Tilio.& Gulliksen waren heute mit Sicherheit ned das Problem, aber gut. 

Das Hauptproblem ist, dass Katzer jetzt zum 2. Mal bei der Trainerfrage daneben gegriffen hat - und dieses Mal wirklich komplett kapital. Nicht nur beim Chef, sondern auch bei den völlig sinnlosen Cotrainern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Manuel_2302 schrieb vor 8 Minuten:

Schleich dich bitte einfach wennst zu RB willst

Eigentlich müsste man RB noch einen Geschenkskorb mitschicken, falls die wirklich so blöd sind und auch noch Ablöse für ihn bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also wenn ich mir das Interview vom Grgic anhöre und der live im TV sagt, dass von jedem Einzelnen viel mehr kommen muss und dabei explizit die Neuzugänge erwähnt, dann frag ich mich schon nach welchem System Katzer Spieler holt. Das kann nur rein nach Excel - Tabellen und Daten gehen. Da kann sonst nix mitgespielt haben. Das sind sicher alles gute Spieler, nur musst jeden an die Hand nehmen damit er was zeigt. Da ist kein Leithammel drin der die antreibt. In der Verteidigung wäre wenigstens Cvetkovic da, aber im Mittelfeld und im Sturm ist nix da. Eine Führungsfigur fehlt da an allen Ecken und Enden. Und warum man einen Klauß rausschmeißt und sich sowas antut erschließt sich mir auch in keiner Weise.

bearbeitet von TX-4-21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Katzer hat leider ideenlos mit Geld um sich geworfen. Er müsste entlassen werden, sofort. Wir lachen über Wagner beim VTK, und haben selbst einen Ex-Spieler auf der SD Position der absolut keine Erfolge vorweisen kann und diese Mannschaft von Transfer zu Transferperiode nur schlechter macht.

Ende mit dieser Freunderlwirtschaft: Ciao Mecki - nix für ungut aber als SD wird das nix 😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, TX-4-21 said:

Da ist kein Leithammel drin der die Antreibt. In der Verteidigung wäre wenigstens Cvetkovic da, aber im Mittelfeld und im Sturm ist nix da. Eine Führungsfigur fehlt da an allen Ecken und Enden. Und warum man einen Klauß rausschmeißt und sich sowas antut erschließt sich mir auch in keiner Weise.

Grgic, Kara. Einen Burgi kannst nicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Jeder ist ersetzbar… wenn man gezielt danach sucht und nicht einfach Big-Money-Schlagzeilen-Transfers macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TX-4-21 schrieb vor 1 Minute:

Also wenn ich mir das Interview vom Grgic anhöre und der live im TV sagt, dass von jedem Einzelnen viel mehr kommen muss und dabei explizit die Neuzugänge erwähnt, dann frag ich mich schon nach welchem System Katzer Spieler holt. Das kann nur rein nach Excel - Tabellen und Daten gehen. Da kann sonst nix mitgespielt haben. Das sind sicher alles gute Spieler, nur musst jeden an die Hand nehmen damit er was zeigt. Da ist kein Leithammel drin der die antreibt. In der Verteidigung wäre wenigstens Cvetkovic da, aber im Mittelfeld und im Sturm ist nix da. Eine Führungsfigur fehlt da an allen Ecken und Enden. Und warum man einen Klauß rausschmeißt und sich sowas antut erschließt sich mir auch in keiner Weise.

Grgic,kara,seidl,cvetkovic,gartler, .. schaub kam danach rein. Alles mittlerweile sehr erfahrne rapidspieler. Alles leithammel in jeder spielregion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, Phisch1981 said:

Jeder ist ersetzbar… wenn man gezielt danach sucht und nicht einfach Big-Money-Schlagzeilen-Transfers macht 

Nein, ich glaube nicht, dass ein Leithammel und eine Identifikationsfigur wie Burgstaller ersetzbar ist. Man hats ja versucht mir Arnie, aber auch das wäre fragwürdig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Grgic spielt zu selten und Kara reibt sich zwar auf, aber mitnehmen kann der auch keinen. Da fehlt eine unumstrittene Führungspersönlichkeit in dem Kader. Ja Burgi kann ich nicht ersetzen, aber zum Beispiel würds ja schon helfen wenn man einen Stürmer verpflichtet hätte statt dem Rohrkrepierer Antiste. Wenn ich den seh krieg ich mittlerweile schon einen Ausschlag. ich glaub ja noch immer, dass sie fix von Arnautovic ausgegangen sind (was im Übrigen der Leithammel gewesen wäre den ich angesprochen habe). Dann habens Panik geschoben und Antiste präsentiert. Das ist bisher die Lachnummer des Sommers für mich. Der hat echt nix verloren da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich müsste man RB noch einen Geschenkskorb mitschicken, falls die wirklich so blöd sind und auch noch Ablöse für ihn bezahlen. 

Die Meldung bzgl. Wechsel zu RB war meiner Meinung nach ein leeres Geschwätz, was bei uns gleich aufgegriffen wurde, um seine Qualitäten hervorzuheben.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag