Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:49 (bearbeitet) Katzer bitte zu Red Bull. Nimm Antiste, Bolla, Radulovic und deine ganzen anderen Stars gleich mit. bearbeitet Donnerstag um 21:49 von Zidane85 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:49 Zidane85 schrieb Gerade eben: Katzer bitte zu Red Bull. sofort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 21:57 (bearbeitet) Der zu schlechte Kader ist schuld, dass hier niemand am Platz weiß was er tun soll Katzer müsste da viel bessere Raumaufteiler kaufen. Dass Spieler wie Cvele und Spry viel mehr Fehler als letzte Saison machen ist Katzers Schuld. Die sind einfach zu schlecht. bearbeitet Donnerstag um 21:57 von Stehplatzschwein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 22:09 Wir haben leider keinen kader, der auf zwei hochzeiten tanzen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 22:11 orßit schrieb vor 1 Minute: Wir haben leider keinen kader, der auf zwei hochzeiten tanzen kann. Weil man auch aufs Rotieren zu Saisonbeginn vergessen hat. Will es nicht verschreien, aber wundern würd's mich nicht, wenn Wurmbrand bald auch (wieder) ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Donnerstag um 22:11 Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten: Der zu schlechte Kader ist schuld, dass hier niemand am Platz weiß was er tun soll Katzer müsste da viel bessere Raumaufteiler kaufen. Dass Spieler wie Cvele und Spry viel mehr Fehler als letzte Saison machen ist Katzers Schuld. Die sind einfach zu schlecht. Und wer hat Stöger geholt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 22:12 orßit schrieb vor 1 Minute: Wir haben leider keinen kader, der auf zwei hochzeiten tanzen kann. Stimmt, man hätte ihn breiter aufstellen müssen. Nächste Saison bitte 40 Spieler. Mit der Doppelbelastung kann man nicht besser spielen als heute. Craiova und die anderen spielen ja nur Europacup. TomTom90 schrieb Gerade eben: Und wer hat Stöger geholt? Und? Wie weit spiel ma das Spiel? Passt dann hau ma Katzer auch raus und die Funktionäre die Katzer geholt haben auch gleich. Und dann dazu auch gleich die die die Verantwortlichen gewählt haben. Ah hoppla, das sind ja wir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 22:17 (bearbeitet) Laut stöger war der Einsatz sehr in Ordnung hahahaha Ich kann nicht mehr bearbeitet Donnerstag um 22:18 von Gulaschfredl Falscher fredl sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 22:22 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Laut stöger war der Einsatz sehr in Ordnung hahahaha Ich kann nicht mehr Naja so blöd es klingt aber ich find grundsätzlich die Spieler waren von der Körperhaltung/Motivation schon da. Aber man sieht einfach, dass niemand weiß was zu tun ist. Jeder Angriff ist irgendein Zufallsprodukt, absolut kein Spielzug gleicht auch nur annähernd einem anderen. Das ist völlig wirr. Bei jeder 2. Liga Truppe ist mehr Struktur im Spiel zu erkennen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 22:23 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Naja so blöd es klingt aber ich find grundsätzlich die Spieler waren von der Körperhaltung/Motivation schon da. Aber man sieht einfach, dass niemand weiß was zu tun ist. Jeder Angriff ist irgendein Zufallsprodukt, absolut kein Spielzug gleicht auch nur annähernd einem anderen. Das ist völlig wirr. Bei jeder 2. Liga Truppe ist mehr Struktur im Spiel zu erkennen. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 22:24 (bearbeitet) Stöger interview sagt eigentlich schon alles über die Qualität des Kaders. Überbewertet, relativ teuer, Verletzungen, spielerisch nicht fit. klingt eher wie ein Hobby Verein. bearbeitet Donnerstag um 22:25 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:25 Totalversagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 22:26 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Stöger interview sagt eigentlich schon alles über die Qualität des Kaders. Ohne das Interview gehört zu haben, sollte Stöger selber ganz leise sein. Natürlich hat Katzer eine verheerende Transferphase abgeliefert, aber da kann sich der Stöger mit ihm die Hand reichen. Sehe die Beiden 50/50 gleich Schuld am aktuellen Zustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 22:29 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Ohne das Interview gehört zu haben, sollte Stöger selber ganz leise sein. Natürlich hat Katzer eine verheerende Transferphase abgeliefert, aber da kann sich der Stöger mit ihm die Hand reichen. Sehe die Beiden 50/50 gleich Schuld am aktuellen Zustand. Kann ich verstehen, für mich eher 70 Katzer 30 Sageder-Kulovits -Stöger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 22:31 The Wizzard schrieb vor 18 Minuten: Weil man auch aufs Rotieren zu Saisonbeginn vergessen hat. Will es nicht verschreien, aber wundern würd's mich nicht, wenn Wurmbrand bald auch (wieder) ausfällt. Wie hätte man den rotieren sollen? Ich glaub einige vergessen, was da im sommer abgegangen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts