Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Info Dealer

Wenn ich hier noch einmal lese „Ist eh schon egal, die Saison ist gelaufen, jz mach Ma mit Klauß fertig“ dann hauts Ma den Vogel raus..

Es ist ein massiver Unterschied ob wir 5. oder 6. werden!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
centaur schrieb Gerade eben:

weil die UR zwar die größte Fan Gruppe ist jedoch haben sie bei bestellungen kein Mitspracherecht

mitspracherecht im direkten sinn haben sie natürlich fix nicht, aber dennoch denke ich auch, dass stöger selbst ungefähr abchecken wollen würde, wie die fanszene reagieren würde und ob sie ihn eh akzeptieren würden.

wer will schon in einem umfeld arbeiten, in dem er von tag 1 im stadion angefeindet wird?

das würde er sich bestimmt selbst nicht antun wollen und hätte er auch sicher nicht notwendig.

synetic schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich hier noch einmal lese „Ist eh schon egal, die Saison ist gelaufen, jz mach Ma mit Klauß fertig“ dann hauts Ma den Vogel raus..

nur wer sagt dir, dass wir beispielsweise mit kulo als interimslösung 5. werden und mit klauß 6.?

das ist halt kaffeesudleserei …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 2 Minuten:

alter, du liest nur was du lesen willst. Der Kandidat will in einem Gespräch vorab abklären ob er unterstützt wird oder seine Vergangenheit ein Problem ist. Das ist kein Fragen ob er darf, sondern eine Abklärung für sich selbst ob er (sich das antun) will. Ist das so schwer zu verstehen bei einer Kurve, die bei 2:0 Führung bei einem EC Quali Spiel den Rauswurf des damaligen Trainers forderte?

ich schätze sogar, dass er weniger um Unterstützung fragen würde als abzuklären ob Sie ihm mit nassen fetzen aus Hütteldorf jagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Mars92 schrieb vor 1 Minute:

nur wer sagt dir, dass wir beispielsweise mit kulo als interimslösung 5. werden und mit klauß 6.?

Stimmt, ist besser wenn ein Trainer weiter macht, der absolut keinen Zugriff mehr auf die Mannschaft hat. Der nichts positives mehr reinbekommt. Die Spieler selbst kein positives Erlebnis mehr dadurch haben. 
Holen wir uns noch paar Klatschen ab - könn Ma ja schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Mars92 schrieb vor 3 Minuten:

Nach dem brauchst im Sommer auch keine neuen Spieler verpflichten etc. Denn auch dort kann dir keiner garantieren, dass es mit den Neuen besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
P200E schrieb vor 3 Minuten:

alter, du liest nur was du lesen willst. Der Kandidat will in einem Gespräch vorab abklären ob er unterstützt wird oder seine Vergangenheit ein Problem ist. Das ist kein Fragen ob er darf, sondern eine Abklärung für sich selbst ob er (sich das antun) will. Ist das so schwer zu verstehen bei einer Kurve, die bei 2:0 Führung bei einem EC Quali Spiel den Rauswurf des damaligen Trainers forderte?

entschuldige einmal bist doch noch bei sinnen oder hat der Alkohol übernommen?

Mars92 schrieb vor 2 Minuten:

mitspracherecht im direkten sinn haben sie natürlich fix nicht, aber dennoch denke ich auch, dass stöger selbst ungefähr abchecken wollen würde, wie die fanszene reagieren würde und ob sie ihn eh akzeptieren würden.

wer will schon in einem umfeld arbeiten, in dem er von tag 1 im stadion angefeindet wird?

das würde er sich bestimmt selbst nicht antun wollen und hätte er auch sicher nicht notwendig.

Stöger hatte zusammen ein Kühbauer ein Zentrales Mittelfeld das seinens gleichen sucht (bis heute in Ö) sollte es Stöger werden bin ich mir sicher das er gefeiert wird. Hickersberger war von welchen Verein noch einmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So einen tollen Kader haben wir aber auch nicht:

die beiden IV. Mit Abstrichen Bolla, Seidl(extrem abgebaut) Sagare, wieviel gute Spiele hatte Jansson  ? Rest schwach bis Durchschnitt.

charakter und Motivation meist Rapidunwürdig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
synetic schrieb Gerade eben:

Stimmt, ist besser wenn ein Trainer weiter macht, der absolut keinen Zugriff mehr auf die Mannschaft hat. Der nichts positives mehr reinbekommt. Die Spieler selbst kein positives Erlebnis mehr dadurch haben. 
Holen wir uns noch paar Klatschen ab - könn Ma ja schon. 

das ist halt blödsinn meiner meinung nach.

bleibt klauß, kann die mannschaft genauso am sonntag daheim gewinnen und am ende 5. werden.

das ist genauso eines der möglichen, realistischen szenarien, wie wenn kulo übernimmt und wir am ende auf rang 6 landen …

eine garantie hast in keinem fall.

ich hoffe auf jeden fall, dass man einen klaren plan verfolgt und nicht vorschnell eine trainer-entlassung tätigt ohne einen längerfristigen plan b in der hinterhand zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
centaur schrieb vor 1 Minute:

Stöger hatte zusammen ein Kühbauer ein Zentrales Mittelfeld das seinens gleichen sucht (bis heute in Ö) sollte es Stöger werden bin ich mir sicher das er gefeiert wird. Hickersberger war von welchen Verein noch einmal?

Deine posts sind aber auch nicht alkoholfrei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Nach dem brauchst im Sommer auch keine neuen Spieler verpflichten etc. Denn auch dort kann dir keiner garantieren, dass es mit den Neuen besser wird.

ja, ich traue kulo es halt einfach nicht zu, dass er die mannschaft in der jetzigen situation aus der abwärtsspirale rausholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

centaur schrieb vor 2 Minuten:

Stöger ist Meistertrainer der Austria und eine Legende in Favoriten, es ist ganz klar das er bedenken hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
synetic schrieb vor 8 Minuten:

Als ob wir gegen den Lask in einem Duell was reißen würden aktuell....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mars92 schrieb Gerade eben:

nicht vorschnell eine trainer-entlassung tätigt ohne einen längerfristigen plan b in der hinterhand zu haben.

Vorschnell ist gut. 

Den Plan b hätt man schon vor 2 Monaten im Auge haben können/sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Als ob wir gegen den Lask in einem Duell was reißen würden aktuell....

Aber gegen bwl denkst du das es möglich ist? Why?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag