centaur Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 19:06 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Es gibt aber schon auch eine gewisse Eigenverantwortung/Motivation, die man von den gut bezahlten Spielern erwarten darf oder?! Und ein Schaub z.B hat schon unter vielen Trainern bewiesen, dass er Licht und dann auch viel Schatten ist bei uns! Ja das sollte man meinen allerdings wenn man als Trainer nur die nächste Mannschaft auseinander nimmt und den Spielern das mitteilt was die schlecht machen, jedoch aufs wesentliche nämlich auf die Attribute der eigenen Mannschaft vergisst dann kommt so etwas raus was wir gerade jedem Spieltag erleben. Nichts anderes macht Klaus, hat er sogar selber in irgendeiner Spielvorbericht erstattung erwähnt. Auer zbsp. ist ein Schatten seiner selbst, Sangare ein Wahnsinns Spieler eigentlich mit sehr vielen Fehlern (das man als Trainer eigentlich schon im Keim ersticken muss/sollte) die liste würde sich wohl unendlich fortführen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 19:08 AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Er ist nicht schlecht, aber einen grüll kann er nicht mal zu 50 prozent ersetzen. Wenn ma geld bekommen, dann weg mit ihm, gleichwertiger ersatz wird möglich sein. Im Grunde sind für mich alle außer cvele ersetzbar. Seidl kommt sicher auch wieder. U wurmbrand ist top. Wurmbrand ist perfekt Cvetkovic ist perfekt Jansson ist extrem extrem stark....er lebt aber von Pässen in die Tiefe.....und da hat Auer hinter sich und der ist der schlechteste Spieler den Rapid auf egal welcher Position jemals hatte in den letzten 10 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 19:09 Bei uns ist es so, dass wir Jahr für Jahr einen humpelten Mann gebückt dastehen haben. Wir suchen dann Leute, die ihn versuchen aufzurichten. Der eine beginnt meistens bei den Füßen und versucht aus verknacksten Holzbeinen, richtige Wadeln zu formen. Sobald er versucht aufzustehen kommt bereits das Messer geflutscht und köpft ihn sodass der Humpelmann selbst wieder zusammenfällt. Statt ihm Mut zuzusprechen tritt man auf den kopflosen Mann und macht ihn für die kaputten Wadeln des Humpelmanns verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 19:10 Nitro7 schrieb Gerade eben: Wurmbrand ist perfekt Cvetkovic ist perfekt Jansson ist extrem extrem stark....er lebt aber von Pässen in die Tiefe.....und da hat Auer hinter sich und der ist der schlechteste Spieler den Rapid auf egal welcher Position jemals hatte in den letzten 10 Jahren Ich finde dass viele Spieler ganz einfach falsch eingesetzt werden. Bin kein Spezialisten oder was weiß ich, aber dass ein seidl seine Stärken auf der 10 oder jansson am flügel hat sieht ein blinder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 19:10 Wenn er jetzt und sofort nicht handelt muss er mitgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 19:10 orßit schrieb vor 3 Minuten: Also mit kühbauer lief es ziemlich gut bis der sparstift angesetzt und der kader immer schlechter wurde und wir schließlich bei pejic, greil, bajic usw gelandet sind. Auch unter djuricin war es gut. Wir haben einen sehr starken kader aber klauß fährt diesen porsche wie einen opel corsa - das ist das gleiche wie franco foda beim öfb. Spieler die im sommer noch absolut in hochform waren werden immer schlechter! Es reicht einfach, man hat viel zu lange zugeschaut und gehofft, dass es wieder besser wird! Da vergisst du nur das es Kühbauer selbst war der meinte der oder der Spieler ist viel zu Teuer ... Hat er oder ZB in einem Interview selbst gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 19:17 Wieso bekamen Schaub und Strunz so langfristige Verträge ? Einfach irre ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:20 Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten: Ich finde dass viele Spieler ganz einfach falsch eingesetzt werden. Bin kein Spezialisten oder was weiß ich, aber dass ein seidl seine Stärken auf der 10 oder jansson am flügel hat sieht ein blinder. Richtig! Wir haben auch in ganz Europa den einzigen Mittelstürmer (Beljo) der permanent am Flügel zu finden ist und Flanken auf die kleinen Mittelfeldspieler (Seidl) schlägt :-( 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 19:24 mmarkhar schrieb vor 3 Minuten: Richtig! Wir haben auch in ganz Europa den einzigen Mittelstürmer (Beljo) der permanent am Flügel zu finden ist und Flanken auf die kleinen Mittelfeldspieler (Seidl) schlägt :-( Oder jansson als stoßstürmer gegen djurgarden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 19:25 Gulaschfredl schrieb vor 13 Minuten: Ich finde dass viele Spieler ganz einfach falsch eingesetzt werden. Bin kein Spezialisten oder was weiß ich, aber dass ein seidl seine Stärken auf der 10 oder jansson am flügel hat sieht ein blinder. Ich war 15 Jahre Trainer in meinem eigenen Verein und das war weit weg von Profi....aber eins war bei jedem Spieler die ganzen Jahre klar....wenn wer länger als 2 Spiele Scheisse spielt....dann spielt ein anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 19:26 Nitro7 schrieb Gerade eben: Ich war 15 Jahre Trainer in meinem eigenen Verein und das war weit weg von Profi....aber eins war bei jedem Spieler die ganzen Jahre klar....wenn wer länger als 2 Spiele Scheisse spielt....dann spielt ein anderer. Ja. Es gibt sicher auch den ein oder anderen von der 2er ders nicht schlechter machen kann. Ein auer würd bei manchen Trainern seit Wochen nicht mehr in der km spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 19:27 Nitro7 schrieb Gerade eben: Ich war 15 Jahre Trainer in meinem eigenen Verein und das war weit weg von Profi....aber eins war bei jedem Spieler die ganzen Jahre klar....wenn wer länger als 2 Spiele Scheisse spielt....dann spielt ein anderer. Es gibt derzeit keine Konsequenzen für konstanten Oaschlochleistungen. Im Gegenteil.... Ein Auer spielt und spielt und spielt. Ein Beljo spielt und spielt und spielt....da fehlt die Professionalität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Mittwoch um 19:27 mmarkhar schrieb vor 7 Minuten: Richtig! Wir haben auch in ganz Europa den einzigen Mittelstürmer (Beljo) der permanent am Flügel zu finden ist und Flanken auf die kleinen Mittelfeldspieler (Seidl) schlägt :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 19:51 Abhaken, analysieren, abhaken, analysieren, abhaken, analysieren und das seit Monaten. Gefühlt leben wir seit Monaten von Partien aus dem EC, einem Derby und einem Sieg gegen den GAK. Die Statistik ist verheerend und das kann man auch Katzer ankreiden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:13 Katzer hat aber schon Gespräche geführt, wie ich heute erfahren habe. Eher zufällig, ein naher Verwandter von mir kennt jemand aus dem nahen Umfeld des Angesprochenen. Es ist eh einer der üblichen verdächtigen Österreicher, derzeit noch Anal yst bei Sky. Er macht es vom Rauswurf von Klauss abhängig und einem vorab Gespräch mit den Ultras damit er wegen seiner Vergangenheit beim Stadtrivalen nicht von anfang an abgelehnt wird. Als Co Trainer wäre ein RLO Trainer der noch Chancen auf den Aufstieg hat der Wunsch des Angesprochenen. Bin kein Insider, aber manchmal fliegt mir ein Brocken zu. Wenn es nichts wird, kann natürlich auch sein, aber es wurde jedenfalls mit dem Betreffenden gesprochen. Zumindest als Beruhigungspille für alle die glauben, Katzer chillt entspannt im Büro dem Saisonende entgegen und versucht an Wohlfahrt Franzls Telefonnummernliste im Handy zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts