Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten:

Hätte man keinen geholt, wäre auch wieder nur deppad gejammert worden.

Da gibt man Hedl ab und holt Kara, DEN Bomber der MLS und der Süper Lig.

Da fehlt mir halt jedes Verständnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb Gerade eben:

Was hat eigentlich Hedl dazu gesagt? Kann's vl. sein das er weg wollte?

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Frosch schrieb vor 22 Minuten:

Kara war (leider!) wirklich ein totaler Fehlgriff. Ich verstehe nicht, wo seine Torgefahr ist?? Die war früher zweifellos vorhanden! Auch Borkeeiet werde ich wohl nie verstehen...

unter diesem trainer erleben wir doch kaum stürmertore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Was hat eigentlich Hedl dazu gesagt? Kann's vl. sein das er weg wollte?

Keine Ahnung was man Hedl gesagt hat, oder was er wollte. Aber dann hol ich halt niemanden bevor ich einen schnell Schuss mache.

Und nein, ich gebe Kara keine Schuld.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Wir brauchen jetzt nicht wieder die ganze Vereinsführung in Frage stellen!

Katzer und Co haben im Großen und Ganzen super Arbeit geleistet wenn man sich die Qualität der Spieler ansieht!

wir gaben weniger ausgegebn und sogar besser gespielt unter Zoki. letzteren hat man hingestellt als wäre er ahnungslos und schwach detto Didi.

Katzer holt sich mit Gartler einen späzle und ausser ausgaben kam noch nichts. 

International mag die saison super gelaufen sein, aber in der liga ist sie seit 3 monaten das genaue gegenteil.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Hedl wollte selbst unbedingt wechseln. Das war jetzt nicht so als hätten wir ihn rausgeschmissen.

Noobody schrieb Gerade eben:

wir gaben weniger ausgegebn und sogar besser gespielt unter Zoki. letzteren hat man hingestellt als wäre er ahnungslos und schwach detto Didi.

International mag die saison super gelaufen sein, aber in der liga ist sie seit 3 monaten das genaue gegenteil.  

Wo waren ma denn mitn Zoki am Schluss bevor er freigestellt wurde? Platz 7? Platz 8?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Noobody schrieb vor 1 Minute:

Deswegen müsste RK schon längst Geschichte sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung was man Geld gesagt hat, oder was er wollte. Aber dann hol ich halt niemanden bevor ich einen schnell Schuss mache.

Und nein, ich gebe Kara keine Schuld.

Ich stelle die wilde Theorie auf das Tobi weg wollte und um eine Leihe gebeten hat.

Holt Katzer nach Burgis Verletzung niemanden mehr, bzw nach der neuerlichen Mmaee Verletzung, scheißts erm auch alle am Kopf 

Wie mans dreht und wendet, gewinnen hätt er nicht können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Katzer und Co haben im Großen und Ganzen super Arbeit geleistet wenn man sich die Qualität der Spieler ansieht!

Absolut!

Manche sind wirklich unbelehrbar.

Welcher Trainer wird sich diesen Verein antun? Welcher Sportdirektor soll sich diesen Verein antun?

Du kannst bei Rapid wenig gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

unter diesem trainer erleben wir doch kaum stürmertore

Wobei man schon sagen muss, dass er da teilweise eine arme Sau ist! Beljo (so gut er auch ansonsten ist) verhaut sämtliche Hunderter wie in Braga, Burgi beim Auslaufen seiner Karriere samt Unfall, Wurmbrand leider ein Invalide und Kara ein Katzer Flop vom Feinsten. Schönt aber natürlich nicht, dass wir kaum aufs Tor schießen und aus Ecken nix zusammenbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Hedl wollte selbst unbedingt wechseln. Das war jetzt nicht so als hätten wir ihn rausgeschmissen.

Wo waren ma denn mitn Zoki am Schluss bevor er freigestellt wurde? Platz 7? Platz 8?

zoki hat wieviel in vergleich ausggeben? 

Das einzige was man zoki vorwerfen konnte ist, dass er als Sportlicher leiter auf andere ding esetzte und eingefahren ist mit Feldhofer.

Als Trainer ist er aber mehr als passabel und diese meinung wird bei mir keiner ändern.

Ich möchte aber klaus nicht mehr bewerten. mir geht ed am orsch das in winter uns wieder das absolute blaue von himmel versprochen worden ist und man zu diesen zeitpunkt einige partien verloren hat davor sprich tendenz zeigte nach unten. 

Der Start gegen den wac war alles kein zufall mehr.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Snus_Rapid schrieb vor 23 Minuten:

Das schon. Aber die richtige Qualität der Spiele wäre mir lieber. Bei uns erkennt man keine Taktik / Strategie / eigenes Spiel / Spielstil der Mannschaft als Einheit. Einzeln sind die alle nicht so schlecht das stimmt. Aber wir funktionieren nicht als Mannschaft. Und zum Trainer sein gehört mehr als nur die genannten Dinge beherzigen. Da braucht es Menschenkenntnis um zu sehen, wer mit wem und wie funktionieren kann. Und bei uns funktioniert in aller Regel nicht viel ausser die schnelle Abfertigung beim Fress-Standl im Stadion. 

Edit: und um einen Trainer zu finden der sowas schafft, braucht man entweder sehr viel Geld oder eben selbst ein gutes Gespür. Ob unsere ex-Profis das haben, wage ich schon seit längerem zu bezweifeln.

bearbeitet von Wayna1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Noobody schrieb vor 1 Minute:

zoki hat wieviel in vergleich ausggeben? 

Das einzige was man zoki vorwerfen konnte ist, dass er als Sportlicher leiter auf andere ding esetzte und eingefahren ist mit Feldhofer.

Als Trainer ist er aber mehr als passabel und diese meinung wird bei mir keiner ändern.

Ich möchte aber klaus nicht mehr bewerten. mir geht ed am orsch das in winter uns wieder das absolute blaue von himmel versprochen worden ist und man zu diesen zeitpunkt einige partien verloren hat davor sprich tendenz zeigte nach unten. 

Der Start gegen den wac war alles kein zufall mehr.. 

Wo waren wir mit Zoki platzierungsmäßig am Ende? Das ist die Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag