trifonivanov Anfänger Geschrieben 1. April Die Wintertransfers waren zum vergessen! Der Ausfall von Burgstaller war unser Todesstoss. Dazu der Abgang des Marokaners(Belgiers)der nie spielte. Verletzte Spieler holen die nicht sofort helfen,ist absurd. Jetzt ist es gelaufen,gegen WAC und BW Linz noch um Platz 4 spielen. Kara hat zwar die Agressivität die es braucht,aber sportlich ist er nicht mehr tauglich. Alle anderen Zugänge passen zwar für die Zukunft,aber für das Meister Playoff war es zuwenig. Das geht auch auf die Kappe des SD. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 2. April Oida, man darf echt ned mit den Medien reden: https://skysportaustria.at/es-wird-passieren-katzer-von-naechster-rapid-meisterschaft-ueberzeugt/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. April SandkastenRambo schrieb vor 19 Stunden: Ja Mathematiker bist du wirklich nicht Wie drückte es Mecki aus, ein Jansson die letzte Strafe? Peanuts halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. April RomanHammer schrieb vor 13 Minuten: Oida, man darf echt ned mit den Medien reden: https://skysportaustria.at/es-wird-passieren-katzer-von-naechster-rapid-meisterschaft-ueberzeugt/ so aus dem Kontext gerissen da könnte man auch schreiben "Katzer kündigt Megatransfers in Millionenhöhe an" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 2. April RomanHammer schrieb vor 44 Minuten: Oida, man darf echt ned mit den Medien reden: https://skysportaustria.at/es-wird-passieren-katzer-von-naechster-rapid-meisterschaft-ueberzeugt/ Dass die Medien grad bei Rapid jede Kleinigkeit nützen, um eine Aussage aus dem Kontext zu reißen und aufzubauschen, ist eh nix Neues. Es liegt aber schon vorwiegend auch an uns, auf diesen Müll einfach nicht draufzuklicken und in weiterer Folge auch nicht emotional drauf zu reagieren. Dann wird das irgendwann von selbst weniger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April Homegrower schrieb vor 34 Minuten: Peanuts halt. meinst du das ernst, oder hast du den vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. April (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 2 Minuten: meinst du das ernst, oder hast du den vergessen? wir haben Jansson viel zu billig bekommen, das ist der eigentliche Skandal Spoiler bearbeitet 2. April von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 2. April (bearbeitet) Nachdem Sky nach dem Podcast so eine Schlagzeile raushaut , dürfte Katzer denen nie wieder ein Interview geben. bearbeitet 2. April von Juli93scr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 2. April Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Nachdem Sky nach dem Podcast so eine Schlagzeile raushaut , dürfte Katzer denen nie wieder in Interview geben. Katzer persönlich gegenüber so respektvoll gewesen, kaum ist er bei der Tür raus überlegt Konrad nur noch aus welcher Aussage er ihm einen Strick drehen kann. Medien in einer Nussschale 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. April Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Nachdem Sky nach dem Podcast so eine Schlagzeile raushaut , dürfte Katzer denen nie wieder in Interview geben. Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Katzer persönlich gegenüber so respektvoll gewesen, kaum ist er bei der Tür raus überlegt Konrad nur noch aus welcher Aussage er ihm einen Strick drehen kann. Medien in einer Nussschale vergleicht man diese Kreatur Konrad mit Alex Strecha vom Kurier (der wohlgemerkt Austrianer ist) sieht man, dass es wohl an der Gier und am Charakter liegt wie man sich dem gegenüber verhält 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. April Top_ League schrieb am 1.4.2025 um 08:09 : Aber Spaß bei Seite, Arnautovic wäre ein Bauchfleck mit Ansage........der müsste schon 30 Tore schießen, bzw uns zum Meister schießen, um überhaupt die Kohle gerecht zu werden. Viel schlimmer finde ich das es Leute gibt, die den wirklich gerne bei Rapid sehen würden. Der war doch immer schon total überbewertet. Total überbewertet, sodass die ahnungslosen Verantwortlichen bei West Ham, Bologna und Inter auf diesen Blender reingefallen sind. Wirklich erstaunlich, mit welcher Überzeugung manche User ihre Ahnungslosigkeit zur Schau stellen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 2. April Billie schrieb vor 4 Minuten: Total überbewertet, sodass die ahnungslosen Verantwortlichen bei West Ham, Bologna und Inter auf diesen Blender reingefallen sind. Wirklich erstaunlich, mit welcher Überzeugung manche User ihre Ahnungslosigkeit zur Schau stellen. Naja ich sag mal so bei West Ham und Bologna war Arnautovic sehr stark vor allem bei West Ham war er einer der besten Stürmer in England. Bei Inter wär definitiv mehr gegangen aber er hat auch seine Momente. Also als total überbewertet würde ich ihn nicht darstellen und Usern "Ahnungslosigkeit" zu unterstellen nur weil man sich einen Arnautovic in grün-weiß wünscht ist auch mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. April Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Naja ich sag mal so bei West Ham und Bologna war Arnautovic sehr stark vor allem bei West Ham war er einer der besten Stürmer in England. Bei Inter wär definitiv mehr gegangen aber er hat auch seine Momente. Also als total überbewertet würde ich ihn nicht darstellen und Usern "Ahnungslosigkeit" zu unterstellen nur weil man sich einen Arnautovic in grün-weiß wünscht ist auch mutig. Natürlich ist jeder, der den ÖFB-Rekordnationalspieler und besten Stürmer des Landes als „total überbewertet“ bezeichnet, ahnungslos. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. April RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: Oida, man darf echt ned mit den Medien reden: https://skysportaustria.at/es-wird-passieren-katzer-von-naechster-rapid-meisterschaft-ueberzeugt/ und indem dann Links wie dieser in einem Forum gepostet werden wo wiederum andere User drauf klicken, hat Sky alles richtig gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 2. April Billie schrieb vor 1 Minute: Natürlich ist jeder, der den ÖFB-Rekordnationalspieler und besten Stürmer des Landes als „total überbewertet“ bezeichnet, ahnungslos. Sorry ich hab deinen Post falsch verstanden. Ich hab ihn denke ich zu schnell gelesen und den Sarkasmus oben "überlesen". Somit stimme ich dir natürlich voll und ganz zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts