wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März mrneub schrieb vor 1 Minute: Naja man kann schon erwarten das er das ein oder andere macht. So übertrieben ist dss auch nicht Hat er vorher, in offensiveren Positionen ja auch nicht? MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: es geht nicht um Tore machen es geht um den Ball ins Tor zu "passen", diese eklatante Schwäche ist schon mehr als lästig Wie grad geschrieben, der war vorher 10er und hatte kaum Tore geschossen, ich nehme schon an, unserem scouting war das bewusst bei der Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Stunden: Unabhängig davon dass Sangare komplett ausser Form spielt sollte die fehlende Torgefahr im ZM ganz weit oben auf der Prioritätenliste von Katzer stehen. Unser ZM ist qualitativ zwar deutlich besser besetzt wie in den letzten Jahren, aber die Torgefahr geht noch immer gen 0. Ich hab mich gestern mehr auf ihn konzentriert und fand ihn überhaupt nicht schlecht. Seine Ballannahme ist außerordentlich verglichen mit der gesamten Mannschaft. Er ist der einzige, der vorausschauend annehmen kann. Besonders von Seidl und Schaub sollte man das auch erwarten können. Was mich bei Sangare furchtbar nervt sind seine disziplinären Schwächen. Diese unkontrollierten tacklings an der Mittelauflage würden mich handgreiflich machen als Mitspieler. Er ist vom Gemüt her einfach ein afrikanisches Kind. Was im sonstigen Leben ein heller Freudenschein ist, wird im Profifußball mitunter sehr mühsam. Allerdings muss man aufpassen, dass man ihm nicht seine mutige Spielfreude nimmt. In seiner Zeit bei uns wird man mit diesen Schwächen leben müssen. Lernen könnte er es am besten an einem Teamkollegen mit ähnlicher Herkunft, der aber anders tickt. Ich hab da immer Drogba vor mir, der alle guten Eigenschaften der Kulturen in sich vereinte. Sein spielerisches Limit sehe ich in etwa bei Haidara, der es immerhin bis Leipzig geschafft hat. Allerdings mit einer der besten Schusstechniken, die jemals in Ö am Werk war. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 8. März AC58 schrieb vor 10 Stunden: Ich hab mich gestern mehr auf ihn konzentriert und fand ihn überhaupt nicht schlecht. Seine Ballannahme ist außerordentlich verglichen mit der gesamten Mannschaft. Er ist der einzige, der vorausschauend annehmen kann. Besonders von Seidl und Schaub sollte man das auch erwarten können. Was mich bei Sangare furchtbar nervt sind seine disziplinären Schwächen. Diese unkontrollierten tacklings an der Mittelauflage würden mich handgreiflich machen als Mitspieler. Er ist vom Gemüt her einfach ein afrikanisches Kind. Was im sonstigen Leben ein heller Freudenschein ist, wird im Profifußball mitunter sehr mühsam. Allerdings muss man aufpassen, dass man ihm nicht seine mutige Spielfreude nimmt. In seiner Zeit bei uns wird man mit diesen Schwächen leben müssen. Lernen könnte er es am besten an einem Teamkollegen mit ähnlicher Herkunft, der aber anders tickt. Ich hab da immer Drogba vor mir, der alle guten Eigenschaften der Kulturen in sich vereinte. Sein spielerisches Limit sehe ich in etwa bei Haidara, der es immerhin bis Leipzig geschafft hat. Allerdings mit einer der besten Schusstechniken, die jemals in Ö am Werk war. Oder du spielst ihn weiter vorn als 10er.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde: Oder du spielst ihn weiter vorn als 10er.. Dann lieber Seidl, der trifft wenigstens ab und zu das Tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 8. März SandkastenRambo schrieb vor 46 Minuten: Dann lieber Seidl, der trifft wenigstens ab und zu das Tor Seidl is auch ok als 10er.. aber da wir jetzt dieses 4 2 3 1 spielen würde sich Seidl auch vl als einer der Seitenspieler, der in die Mitte drägt anbieten, nachdem unsere AVs ja noch immer relativ hoch stehen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März SandkastenRambo schrieb vor 53 Minuten: Dann lieber Seidl, der trifft wenigstens ab und zu das Tor Ein Sangare mit der Schusstechnik eines Seidl, wäre wohl 12, 13 Mille Wert . Ich befürchte ob man nach der Saison für Mama überhaupt nochmals ein Angebot um die 8 Mille bekommt. Wie siehst du bzw ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März Top_ League schrieb vor 5 Minuten: Ein Sangare mit der Schusstechnik eines Seidl, wäre wohl 12, 13 Mille Wert . Ich befürchte ob man nach der Saison für Mama überhaupt nochmals ein Angebot um die 8 Mille bekommt. Wie siehst du bzw ihr das? Irgendwo hab ich mal geschrieben dass ich mit 7 Mille rechne für Sangare. Dabei bleibe ich auch. Sehe derzeit nichts warum er mehr Wert sein sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Irgendwo hab ich mal geschrieben dass ich mit 7 Mille rechne für Sangare. Dabei bleibe ich auch. Sehe derzeit nichts warum er mehr Wert sein sollte. Ja ich auch nicht, absolut deiner Meinung. Ein klasse Spieler keine Frage, aber denke 7 M. wären schon völlig ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 8. März Top_ League schrieb vor 7 Minuten: Ein Sangare mit der Schusstechnik eines Seidl, wäre wohl 12, 13 Mille Wert . Ich befürchte ob man nach der Saison für Mama überhaupt nochmals ein Angebot um die 8 Mille bekommt. Wie siehst du bzw ihr das? Genug Interessenten. Vertrag bis 2028. Woher die Angst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Genug Interessenten. Vertrag bis 2028. Woher die Angst? Naja der Vertag bzw die Laufzeit ist ja nicht alles. Natürlich kann es ganz anders kommen( wäre natürlich super), aber ich denke wenn man um die 7 M bekommen würde, wäre das trotzdem eine guter Deal. Gerade Topklubs bzw mögliche Interessen, werden jetzt ganz genau hinschauen und auch seine schwächen natürlich erkennen. Könnt mich zwar garnicht erinnern, ob Rapid jemals schon so einen talentierten vorallem jungen zentralen Mittelfeldspieler mit dieser Qualität gehabt hat.... deshalb rechnen wohl die meisten mit viel mehr. Aber ja für Rapid ein König Transfer, in einer besseren bzw größeren Liga wohl nur einer von vielen guten Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 8. März Top_ League schrieb vor 10 Minuten: Naja der Vertag bzw die Laufzeit ist ja nicht alles. Natürlich kann es ganz anders kommen( wäre natürlich super), aber ich denke wenn man um die 7 M bekommen würde, wäre das trotzdem eine guter Deal. Gerade Topklubs bzw mögliche Interessen, werden jetzt ganz genau hinschauen und auch seine schwächen natürlich erkennen. Könnt mich zwar garnicht erinnern, ob Rapid jemals schon so einen talentierten vorallem jungen zentralen Mittelfeldspieler mit dieser Qualität gehabt hat.... deshalb rechnen wohl die meisten mit viel mehr. Aber ja für Rapid ein König Transfer, in einer besseren bzw größeren Liga wohl nur einer von vielen guten Spielern. Also diese Schwächen hat man vorher auch schon gekannt. Bei Mio Transfers beobachtet man schon auch über einem längeren Zeitraum, das ist jetzt nicht so, dass sie sich nur die letzten 2 Monate anschauen. Selbst für Feyennord sind 8M eine Summe, die hauen das nicht so eimfach aus dem Fenster raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 54 Minuten: Also diese Schwächen hat man vorher auch schon gekannt. Bei Mio Transfers beobachtet man schon auch über einem längeren Zeitraum, das ist jetzt nicht so, dass sie sich nur die letzten 2 Monate anschauen. Selbst für Feyennord sind 8M eine Summe, die hauen das nicht so eimfach aus dem Fenster raus. Ja will eh alles andere als negativ über Sangare schreiben...mir taugt er ja eh voll. Aber gerade weil man ihn länger beobachten wird, werden die Schwächen halt auch mehr sichtbarer, als nur die halbe Saison wie beim Feyenoord Angebot. Kann eh gut sein das man vl nochmal so ein super Angebot bekommt oder sogar höher, aber dafür müsste er halt wieder etwas konstanter werden und ne Stufe drauflegen. Von mir aus könnte er sogar noch ne Saison bei uns bleiben, aber wird wohl nicht machbar sein......bin aber sehr gespannt welche Vereine sich um ihn bemühen werden. bearbeitet 8. März von Top_ League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. März Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Stunden: Oder du spielst ihn weiter vorn als 10er.. Da wird wohl Amane landen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. März AC58 schrieb vor 12 Minuten: Da wird wohl Amane landen! Sofern er nicht mit dem Isak in Reha ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 8. März Top_ League schrieb vor 17 Minuten: Ja will eh alles andere als negativ über Sangare schreiben...mir taugt er ja eh voll. Aber gerade weil man ihn länger beobachten wird, werden die Schwächen halt auch mehr sichtbarer, als nur die halbe Saison wie beim Feyenoord Angebot. Kann eh gut sein das man vl nochmal so ein super Angebot bekommt oder sogar höher, aber dafür müsste er halt wieder etwas konstanter werden und ne Stufe drauflegen. Von mir aus könnte er sogar noch ne Saison bei uns bleiben, aber wird wohl nicht machbar sein......bin aber sehr gespannt welche Vereine sich um ihn bemühen werden. Wie gesagt, die haben sich schon intensiver mit dem Spieler beschäftigt. Die haben sich aus Material aus der Hartberg Zeit und aus seinen anderen leihen angesehen. Um auch die Entwicklung ua einordnen zu können. Ein paar Fehlpässe reißen da nicht alles ein. Uns werden sie im Sommer die Tür einrennen wegen Mama, raux und Jansson vorrangig. Auf Katzer wartet viel Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts