Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

So oder so mir der cup situation droht eine langere internationale Saison , sollten wir uns qualifizieren. Wie man es dreht - Oarsch 

Außer man gewinnt die ECL :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb Gerade eben:

Außer man gewinnt die ECL :D

Ja genauso wie die Meisterschaft und unser Cup Titel. So wie es national lauft sind wir im nachsten Duell raus. Da braucht man nicht viel hoffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ja genauso wie die Meisterschaft und unser Cup Titel. So wie es national lauft sind wir im nachsten Duell raus. Da braucht man nicht viel hoffen 

Es bleibt halt weiterhin eine Möglichkeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 13 Minuten:

wir waren aber zur Beginn der Meisterschaft auch stärker, dort müssen wir wieder hinkommen.

grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

So oder so mir der cup situation droht eine langere internationale Saison , sollten wir uns qualifizieren. Wie man es dreht - Oarsch 

ja gut, das bringt aber Platz 13 in der 5JW mit sich, nur der Meister steigt in einem PO ein. Der VM in CL Q2, der Cupsieger ein EL Q3 und die anderen zwei Teilnehmer jeweils in Conf Q2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

wir waren aber zur Beginn der Meisterschaft auch stärker, dort müssen wir wieder hinkommen.

ja gut, das bringt aber Platz 13 in der 5JW mit sich, nur der Meister steigt in einem PO ein. Der VM in CL Q2, der Cupsieger ein EL Q3 und die anderen zwei Teilnehmer jeweils in Conf Q2.

Klar nur ist man halt sehr früh auch aus dem Cup raus und dazu hat man nicht red Bull und Sturm vor sich, sondern Sturm, Austria und sogar jetzt den WAC und natürlich die Erwartung, dass RB irgendwann noch zunden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hoffe wir kommen nicht zu sehr von unserem Weg ab. Der eigene Nachwuchs scheint zur Zeit auf das Abstellgleis zu kommen...Oswald darf nicht ran obwohl Bolla einige schwache Spiele hintereinander hatte, Sattlberger ist gut genug für den belgischen Tabellenführer aber für uns nicht. Kaygin darf bei PSV Eindhoven ran und für uns ist er zu schwach...Ich hoffe wir werden nicht zur reinen Söldnertruppe.Die Identifikation mit dem Verein geht verloren.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe wir kommen nicht zu sehr von unserem Weg ab. Der eigene Nachwuchs scheint zur Zeit auf das Abstellgleis zu kommen...Oswald darf nicht ran obwohl Bolla einige schwache Spiele hintereinander hatte, Sattlberger ist gut genug für den belgischen Tabellenführer aber für uns nicht. Kaygin darf bei PSV Eindhoven ran und für uns ist er zu schwach...Ich hoffe wir werden nicht zur reinen Söldnertruppe.Die Identifikation mit dem Verein geht verloren.. 

Glaubst nicht, dass seine Weigerung den Vertrag zu verlängern, sowie die 3M Ablöse + Gehaltserhöhung eine Rolle gespielt haben? 

Kaygin spielt außerdem nicht bei PSV Eindhoven, sondern bei Willem II. Und der hat eindrucksvoll bewiesen, dass es für Rapid noch nicht reichte. Abgesehen davon, dass Kaygin die Definition für eine Söldnertruppe wäre. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Sattlberger wollte wechseln, kaygin war schwach wenn er ran durfte. Sorry - der Post macht keinen Sinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Glaubst nicht, dass seine Weigerung den Vertrag zu verlängern, sowie die 3M Ablöse + Gehaltserhöhung eine Rolle gespielt haben? 

Kaygin spielt außerdem nicht bei PSV Eindhoven, sondern bei Willem II. Und der hat eindrucksvoll bewiesen, dass es für Rapid noch nicht reichte. Abgesehen davon, dass Kaygin die Definition für eine Söldnertruppe wäre. :ratlos:

Sorry, mein Fehler..Hat gegen PSV gescored..Kaygin ist über RapidII aufgebaut worden - ich denke wenn Junge zu uns kommen und zB. mit 18 1-2 Jahre RapidII durchlaufen oder eben Sattlberger, Oswald, etc.etc. die Identifikation für die Mannschaft und den Fans höher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Frage: was stellst du dir eigentlich vor wieviele Talente es pro Jahr in die 1er schaffen sollen? Der eigene Nachwuchs ist ja nicht am Abstellgleis nur weil er nicht im Stamm aufläuft. Es gehört bitte schon etwas an Arbeit dazu sich für solch eine Position zu empfehlen als ein paar gute Leistungen. Zudem haben Kurzeinsätze oftmals den besseren Lerneffekt auf Talente als volle 90 Minuten, wichtig ist dass sie Spielzeit bekommen und das tun sie. Dieser Verein ist und wird nie ein reiner Ausbildungsverein sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
oestl schrieb vor 1 Minute:

Sorry, mein Fehler..Hat gegen PSV gescored..Kaygin ist über RapidII aufgebaut worden - ich denke wenn Junge zu uns kommen und zB. mit 18 1-2 Jahre RapidII durchlaufen oder eben Sattlberger, Oswald, etc.etc. die Identifikation für die Mannschaft und den Fans höher ist.

Also Sattlberger der nach 12 Monaten weg wollte steht für mich in Bezug auf Identifikation ungefähr bei Andrei Ivan.

Ich identifiziere mich mit Spielern die alles auf dem Platz lassen am ehesten. Egal woher sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich identifiziere mich mit Spielern die alles auf dem Platz lassen am ehesten. Egal woher sie sind.

Das geschieht halt leider nicht...irgendwie werden wir gerade zum Lask...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Das geschieht halt leider nicht...irgendwie werden wir gerade zum Lask...

Das sehe ich völlig anders. Habe unlängst erst aufgezählt wie viele Spieler aus unserem Nachwuch bzw. andere Österreicher wie z.B. Schöller bei uns schon Einsätze haben.

Haben wir mehr Legionäre? Ja, natürlich. 

Aber ich konnte mich mit den Greils dieser Welt weniger identifizieren als z.B. mit Sangaré der sich klar zu Rapid bekannt hatte im Winter. Gab es nicht oft, auch vom eigenen Nachwuchs, dass ein Spieler so ein Angebot ablehnte und gesagt hat er will mit Rapid was erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag