revo Oasch Geschrieben 24. April 2023 Ofner gewinnt den 1. Satz. Misolic hat noch nicht begonnen, Gegner in Q2 wäre Fils. Miedler/Erler haben für Cagliari genannt, sollten sie nicht mehr in Madrid reinrutschen und dort ein paar Partien spielen. Die anderen beiden Doppelspieler für Aix-en-Provence. Rodionov und Misolic ebenfalls in Frankreich gemeldet, Ofner geht nach Tschechien, wenn es in Madrid nicht weit geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 revo schrieb vor 24 Minuten: Ofner gewinnt den 1. Satz. Misolic hat noch nicht begonnen, Gegner in Q2 wäre Fils. Ofner easy durch, Misolic 1:6 im 1. Satz, dürfte/könnte erledigt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 26 Minuten: Ofner easy durch, Misolic 1:6 im 1. Satz, dürfte/könnte erledigt sein? 2. Satz knapper. Jurij und Grabher 2. Spiel nach 11 Uhr, Ofner 4. Spiel. Misolic im Falle eines Drehens gegen Arnaldi wäre 3. Spiel. Neuchrist morgen in Rom am Nachmittag als letztes Spiel. bearbeitet 24. April 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2023 revo schrieb vor 30 Minuten: 2. Satz knapper. Jurij und Grabher 2. Spiel nach 11 Uhr, Ofner 4. Spiel. Misolic im Falle eines Drehens gegen Arnaldi wäre 3. Spiel. Neuchrist morgen in Rom am Nachmittag als letztes Spiel. Misolic dreht nix, verliert in 2 Sätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. April 2023 Derni schrieb vor 5 Stunden: "Nur" Wenn er das schafft hat er sich den Top 50 Platz eh redlich verdient. Ist nicht unrealistisch. Eine Top-Woche bei einem eher schwächer besetzten Turnier? Gut möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2023 Ruud, Fritz und Shapovalov haben für Genf genannt, Norrie und Paul für Lyon. Thiem für die Woche nach Mauthausen auch für Bordeaux (Warteliste), wie auch Rodionov und Misolic (beide auch für Turin). Novak für Tunis. Ofner und Neuchrist pausieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. April 2023 Zitat Ich habe in den zwei Matches gegen Top-Ten-Spieler einen Fortschritt gesehen, und darum geht es. Im Unterschied zum Ende des Vorjahrs gebe es jetzt Phasen, in denen er merke, dass er auch solche Kaliber dominieren könne. Thiem sieht „Schlendrian“ überwunden - sport.ORF.at ich teile die Ansicht überhaupt nicht. er hat im Herbst immerhin Hurkacz (#11) geschlagen. das Match gegen Rublev war auch enger als die Rune/Fritz-Partien. er hat sich definitiv gegenüber den letzten Wochen gesteigert, aber im Herbst war er mindestens genauso gut. mMn sogar etwas besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. April 2023 lp-x schrieb vor 12 Minuten: Thiem sieht „Schlendrian“ überwunden - sport.ORF.at ich teile die Ansicht überhaupt nicht. er hat im Herbst immerhin Hurkacz (#11) geschlagen. das Match gegen Rublev war auch enger als die Rune/Fritz-Partien. er hat sich definitiv gegenüber den letzten Wochen gesteigert, aber im Herbst war er mindestens genauso gut. mMn sogar etwas besser. Das ist aus dem ServusTV-Interview von gestern Abend. Kleine Ergänzung noch, weil's im Artikel nicht vorkommt: er sagte, dass er im Training mit Ebrahimzadeh jetzt wieder eine ganz andere Intensität geht. Das meinte er eigentlich mit "Schlendrian überwinden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. April 2023 ah, ok. das wird wohl auch so sein. ich fand den Verweis aufs Saisonende halt unpassend. grundsätzlich kommt mir Massu derzeit überall zu schlecht weg. va bei Sky wurde er jetzt schon zu oft quasi als Bremsklotz bezeichnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. April 2023 lp-x schrieb vor 34 Minuten: ah, ok. das wird wohl auch so sein. ich fand den Verweis aufs Saisonende halt unpassend. grundsätzlich kommt mir Massu derzeit überall zu schlecht weg. va bei Sky wurde er jetzt schon zu oft quasi als Bremsklotz bezeichnet. Weiß man eigentlich, warum er so schlecht in die Saison gestartet ist? Er hat 2022 lange gebraucht, um in Fahrt zu kommen, aber dann war es wieder sehr passabel. Dass es dann im Frühjahr wieder so in ein Loch gefallen ist, war nicht zu erwarten. Die Frage ist halt, ob das nur an Thiems Einstellung gelegen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2023 Rodionov steht im Hauptbewerb, schlägt Altmaier 6:4 6:3 Grabher schaffts nicht, gegen Yastremska deutlich unterlegen (1:6 2:6) Neuchrist kann seine Form nicht nach Europa mitnehmen und fliegt in R1 von Rom gegen Mager 6:7 4:6 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 4 Stunden: Rodionov steht im Hauptbewerb, schlägt Altmaier 6:4 6:3 Jurij! Ofner leider gescheitert in 2 knappen Sätzen. Mögliche Gegner für Rodionov: Schwartzman, Otte, Monteiro, Varillas oder Q (wäre alles morgen); Sonego, Jarry, Zhang, Moutet, Fucsovic, Djere, Wolf, Murray (alle donnerstags). Und kleines Update zu Rom: Miedler/Erler haben ihren Platz im Hauptfeld! bearbeitet 25. April 2023 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. April 2023 Zhang wurde es. R2 wäre ein Wiedersehen mit Shapovalov. Paire vs. Arnaldi und dann Ruud. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 25. April 2023 Also spielt morgen keiner der unsrigen....und das an meinem freien Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 26. April 2023 Grabher ist noch als Alt reingerutscht und trifft heute auf Tomova (LL, #73). Die Siegerin trifft in Runde 2 auf Iga Swiatek. Mal schauen, was Svitolina und Bouchard wieder zusammenbringen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts