Xaverl Nick ... Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) marco1989 schrieb vor 2 Stunden: Coco Gauff im Finale 🙌🏻 leider ist Madison Keys raus, so ein rein US amerikanisches Finale hat’s ja ewig nicht gegeben oder Williams Sisters oder Beteiligung von Capriati/Davenport hätte ich getippt. systemoverload schrieb vor 2 Stunden: oida. aber pickleball pack ich echt nicht. padel okay, da hast mit der Wand eine andere Dynamik. Aber Pickleball ist halt wirklich eine Sportart für Leut die zu Faul sind mehr als 2m2 abzudecken und zu dumm sind sich mit einer Technik intensiven Sportart wie Tennis auseinanderzusetzen lp-x schrieb vor 10 Stunden: keine Lust nachzusehen, was verdient man dort so? Was man verdient weiß ich nicht. Aber die Ex-Tennis-Profis sind halt auf Anhieb die Top-Spieler. Beim Padel ist der Zug abgefahren, Janowicz, Ferrero, Björkman haben es probiert, können mit den jungen Spaniern und Argentinien aber nicht mithalten. Auch nicht wenn sie wirklich komplett umsteigen und ernsthaft trainieren. Beim Pickleball bist augenscheinlich auf Anhieb dort Top10 und die Sportart wächst halt gerade - besonders in den USA. Wenn du da einer der ersten Umsteiger bist, sicher lukrativ. Für Sock und Bouchard, die im Tennis wohl nicht mehr Fuß fassen können, sicher keine schlechte Option. bearbeitet 8. September 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2023 marco1989 schrieb vor 3 Stunden: Coco Gauff im Finale 🙌🏻 leider ist Madison Keys raus, so ein rein US amerikanisches Finale hat’s ja ewig nicht gegeben oder Xaverl Nick schrieb vor 25 Minuten: Williams Sisters oder Beteiligung von Capriati/Davenport hätte ich getippt. Stephens - Keys 2017 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Williams Sisters oder Beteiligung von Capriati/Davenport hätte ich getippt. Was man verdient weiß ich nicht. Aber die Ex-Tennis-Profis sind halt auf Anhieb die Top-Spieler. Beim Padel ist der Zug abgefahren, Janowicz, Ferrero, Björkman haben es probiert, können mit den jungen Spaniern und Argentinien aber nicht mithalten. Auch nicht wenn sie wirklich komplett umsteigen und ernsthaft trainieren. Beim Pickleball bist augenscheinlich auf Anhieb dort Top10 und die Sportart wächst halt gerade - besonders in den USA. Wenn du da einer der ersten Umsteiger bist, sicher lukrativ. Für Sock und Bouchard, die im Tennis wohl nicht mehr Fuß fassen können, sicher keine schlechte Option. Nur sind halt sock und die genie keine ex tennisprofis. Das kann man meiner Meinung nach nicht so vergleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. September 2023 lp-x schrieb vor 19 Stunden: Tulln zieht anscheinend genauso "gut" wie voriges Jahr. erneut überhaupt nix los. Was in Österreich komplett fehlt ist eine aktive Zusammenarbeit zwischen den Turnierveranstaltern und Vereinen damit man Zuschauer am Platz lockt. Das geht mir auch bei den Staatsmeisterschaften ab. Und dann noch diese unverschämten Preise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. September 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Was man verdient weiß ich nicht. Aber die Ex-Tennis-Profis sind halt auf Anhieb die Top-Spieler. Beim Padel ist der Zug abgefahren, Janowicz, Ferrero, Björkman haben es probiert, können mit den jungen Spaniern und Argentinien aber nicht mithalten. Auch nicht wenn sie wirklich komplett umsteigen und ernsthaft trainieren. Beim Pickleball bist augenscheinlich auf Anhieb dort Top10 und die Sportart wächst halt gerade - besonders in den USA. Wenn du da einer der ersten Umsteiger bist, sicher lukrativ. Für Sock und Bouchard, die im Tennis wohl nicht mehr Fuß fassen können, sicher keine schlechte Option. Lukrativ ist es maximal mit einem Sponsorvertrag in der Tasche. Sonst steht einfach der Spaß im Vordergrund. Es spielen auch noch genug Ex-Profis (dir mehrere Millionen Preisgeld verdient haben) bei nationalen Meisterschaften mit und freuen sich einfach wenn sie Spieler ihrer Generation wieder treffen (und am Abend Bier saufen können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) Die ersten beiden Turniere in China sind im Hauptbewerb zwar akzeptable besetzt, aber die Qualis lassen stark nach. Da hätte man als Spieler um die 200 gute Chancen sich zu qualifizieren. Will aber auch kaum jemand versuchen, da einmal einen Fuß in einen ATP-Bewerb zu bekommen. Misolic hat für Szczecin abgesagt, Neumayer in der Quali noch gemeldet. Auch Novak hat für nächste Woche abgesagt, dafür Neuchrist in Rennes in den Hauptbewerb gerutscht. Und Ofner sollte in Shanghai seine Masters-Premiere geben. Steht im Hauptfeld. Thiem fehlen noch 4 Absagen. bearbeitet 8. September 2023 von revo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2023 Das Spiel Keys vs. Sabalenka war übrigens richtig spannend und hochklassig. Ich hab erst gegen Ende des 2. Satzes zugeschalten, aber genau zur richtigen Zeit. Eigentlich das bisher einzige Spiel bei den US Open (Damen), wo man bis zum Ende nicht wusste, wer als Sieger vom Platz gehen wird. Hoffentlich wird das Finale ähnlich spannend. Djokovic hat heute das 100. US-Open-Spiel im Einzel. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. September 2023 Leider wie zu erwarten, sehr einseitig das erste HF. Wird in einer Stunde schon wieder fertig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. September 2023 Sheltons Gameplan: Jugendlicher Leichtsinn & Draufhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. September 2023 hitzige Partie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. September 2023 Med spielt das phänomenal. Ball einfach so oft zurückschlagen bis Alcaraz die Geduld verliert und auf den Winner gehen will. Braucht selber gar nicht viel aktiv werden. Eine meisterhafte Lehrstunde in Sachen Taktik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2023 Cash out, ja oder nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) Wenn er so im Finale spielt gewinnt er das auch gegen Djokovic locker. Wahnsinnspartie von Medvedev bearbeitet 9. September 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. September 2023 Ich hoff, dass bald ein vierter Spieler konstant das Niveau von den Top3 erreicht, zwecks Ausgeglichenheit & Top4 Seeds in den GS warads Sehe aber niemanden, der da aktuell rankommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. September 2023 Fairerweise gilt das nur auf Hardcourt. Auf Gras und Sand kannst Medwedew genauso vergessen. Auf HC gibts die neuen Big 3 und mit Abstrichen Zverev wenn er einen guten Tag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts