Recommended Posts

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 10 Minuten:

Für die ersten Turniere in China hat übrigens niemand der Österreicher genannt.

Gerade Misolic traue ich auf HC am wenigsten zu.

Dass ich Misolic heute am ehesten was zutrau, liegt auch weniger an seinen HC-Qualitäten als an seinem Gegner, der auch alles andere als ein Spitzenspieler is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EUROPE
Rune
Ruud
Tsitsipas
Rublev
Hurkacz
Monfils

WORLD
Fritz
Tiafoe
Paul
Auger-Aliassime
Cerundolo
Shelton

bin gespannt, wie lang sich der Laver Cup halten wird. sieht erstmals recht unspektakulär aus.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor einer Stunde:

EUROPE
Rune
Ruud
Tsitsipas
Rublev
Hurkacz
Monfils

WORLD
Fritz
Tiafoe
Paul
Auger-Aliassime
Cerundolo
Shelton

bin gespannt, wie lang sich der Laver Cup halten wird. sieht erstmals recht unspektakulär aus.

World hat halt nicht viel bessere. Aber ja, Europa ist eher mau. War halt eine Federer/Nadal "Idee" und mit deren Rücktritt wird das ganze wohl einschlafen. Außer man schafft es, die beiden als Teamchefs zu etablieren. Zumindest einen der beiden. Der andere könnte ja Agassi/Sampras sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
lp-x schrieb vor 3 Stunden:

EUROPE
Rune
Ruud
Tsitsipas
Rublev
Hurkacz
Monfils

WORLD
Fritz
Tiafoe
Paul
Auger-Aliassime
Cerundolo
Shelton

Ich mag das Format. Letztes Jahr war das echt ein Highlight für jeden Tennisfan. 

Nur so ehrlich muss man sein, wenn die Zugpferde das meiden, dann wird das Interesse dementsprechend zurück gehen. 

Nachdem ich mir das aber schon immer mal anschauen wollte und das kommendes Jahr in Berlin ausgetragen wird, werde ich mich wohl um Karten bemühen. 

Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

World hat halt nicht viel bessere. Aber ja, Europa ist eher mau. War halt eine Federer/Nadal "Idee" und mit deren Rücktritt wird das ganze wohl einschlafen. Außer man schafft es, die beiden als Teamchefs zu etablieren. Zumindest einen der beiden. Der andere könnte ja Agassi/Sampras sein. 

Mir würde es eher taugen, wenn die genannten für ein Doppel zur Verfügung stehen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 5 Stunden:

EUROPE
Rune
Ruud
Tsitsipas
Rublev
Hurkacz
Monfils

WORLD
Fritz
Tiafoe
Paul
Auger-Aliassime
Cerundolo
Shelton

Der Termin ist halt zum Scheißen. Würd den irgendwann vor oder nach den Australien Open abhalten.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sinja Kraus hat nach 0:1 gegen Robben noch gewonnen (4:6, 6:2, 6;2). Und das auf Hardcourt. Das hätt ich genau gar nicht erwartet... :eek:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viertel 1 | Alcaraz - Evans - Griekspoor - Norrie | Zverev - Dimitrov - Etcheverry - Sinner

Spoiler

Bild

Viertel 2 | Medvedev - Coric - Jarry - de Minaur | Khachanov - Hurkacz - Humbert - Rublev

Spoiler

Bild

Viertel 3 | Ruud - Korda - Mannarino - Tiafoe | Paul - Fokina - Bublik - Rune

Spoiler

Bild

Viertel 4 | Tsitsipas - Eubanks - Musetti - Fritz  | FAA - Cerundolo - Djere - Djokovic

Spoiler

Bild

_Oesterreich_
Thiem vs Bublik 
Ofner vs Borges

beide in Viertel 3.

R1 Highlights:
Tsitsipas - Raonic
FAA - McDonald
Fucsovics - Korda
Karatsev - Lehecka
Humbert - Berrettini
Wawrinka - Nishioka

der Weg von Djokovic :facepalm: 

die Hälften sind unglaublich unausgewogen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alcaraz natürlich wieder mit der schwerst möglichen Auslosung. Djokovic nur mit Freilosen. Bis auf Rune/Tiafoe/Paul wohl alle keine Gefahr und selbst gegen die spielt er frühestens im Halbfinale.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gut Alcaraz hat zumimdest bis zum VF keine richtigen Gegner. Alles andere als ein R1 Aus würde mich bei Thiem überraschen selbst wenn er 100% fit wäre. Aber spätestens in R3 gegen Rune wäre wohl eh Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag