Recommended Posts

Oasch

Nishikori in Toronto in das Hauptfeld gerutscht. Einige Absagen, aber nicht genug im Doppel für Miedler/Erler, die auch in Cincinnati zuschauen werden müssen vermutlich. Dort sind sie Alt #4.

Cut für Toronto-Quali nun jenseits der 200. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 3 Stunden:

Andi Du-Rieux hatte mal großartige Erfolge bei ITF Turnieren und dementsprechend gute Punkte. Bei genauer Betrachtung der Ergebnisse ist mir aufgefallen dass die Gegner ziemlich häufig w.o. gegeben haben. 

Kann sein, aber Nehiba hab ich schon selbst spielen gesehen. Eine Gummiwand, ein "Bringer". Die Winnerschläge hat er nicht, aber eben sehr wohl ein sehr guter Tennisspieler und kein Vergleich zu Polzer beispielsweise - der wirklich in die Kategorie "Hobbyspieler" gehört 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Tommy Paul kann auch ned wirklich gegen De Minaur gewinnen. Dieses mal dachte ich mir dann es ist so weit als er im 3. Satz 3:1 geführt hat und dann verliert er den Decider  mit 3:6... :facepalm: Damit 0:5 im H2H und das über alle Beläge hinweg. Aber immer knappe Partien. Ist mir eigenltich unverständlich. De Minaur ist anscheinend ein bissl Kryptonid für Paul...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ein paar bälle waren schon dabei, die thiem ziemlich fein ausgegraben hat. das kann man dann streckenweise schon wieder als passables sandplatztennis bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seite ma ne böse aber mit der Returnposition egal ob beim ersten oder zweiten Aufschlag kann man nicht Gewinnen 

Auch bei den Ballwechseln steht er Meterweit hinter der Grundlinie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 22 Minuten:

Seite ma ne böse aber mit der Returnposition egal ob beim ersten oder zweiten Aufschlag kann man nicht Gewinnen 

er hat diese Woche 3 Partien mit dieser Return-Position gewonnen. er hat sogar ein GS-Turnier mit dieser Position gewonnen. 

Djere steht (beim ersten) übrigens ähnlich weit hinten.

bei der Position während der Ballwechsel stimme ich aber zu. die entscheidet aber nicht nur er.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir ist wurscht was andere sagen aber der Return ist einfach seine Schwachstelle

Der Schlägt mit 125 kmh auf und Thiem steht trotzdem 7 Meter hinter der Grundlinie und verschlägt diesen sogar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 12 Minuten:

Mir ist wurscht was andere sagen aber der Return ist einfach seine Schwachstelle

Ich glaube da stimmt dir auch @lp-xzu. Er glaubt halt, dass es weiter vorne nicht besser wäre. Was ja durchaus legitim als Meinung ist. Seine Stärke wird das da wie dort nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag