Recommended Posts

ich bin auch froh, wenn das alles nur noch elektronisch abläuft. 

allein wenn ich an gestern denk:

Zitat

comp-1688820095.png?crop=4px%2C0px%2C199

das war bei 4-4, 15:30 im vierten Satz. Murray wär wahrscheinlich zu 2 Breakchancen (kleinen Matchbällen) gekommen. 

gestern indirekt selber Schuld (nicht gechallenged), in Zukunft kommts zu der Fehlentscheidung gar nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lehecka hat das Hawkeye grad das Match gekostet. Unpackbar, dass es bei Wimbeldon immer noch kein automatic Linecalling gibt :facepalm:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Übrigens: Thiem ist endlich die 666 los. Vielleicht läuft es jetzt dann endlich wieder besser. :v:

Jarry.. der Fehler kann ihm den Satz/Match gekostet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie der Kommentator die Leistung von Alcaraz schlecht redet find ich absolut schwach von denen !! hab das Spiel selbst nicht gesehen aber sowas muss nicht sein …

hat das natürlich gesagt weil hoffentlich nicht Zverev der nächste Gegner sein wird !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Keine WC für Kopp in Salzburg. Dafür anscheinend für Neumayer und Oberleitner, da die nicht in der Quali-Auslosung aufscheinen.

Kopp vs. Trinker, Q2 Giustino
Goldsteiner vs. Gojowczyk, Q2 Ujvary/Barrena
Waldner vs. Safwat, Q2 Durasovic/Zelany
Emesz vs. Rehberg, Q2 Chazal/Romios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
marco1989 schrieb vor 7 Minuten:

Wie der Kommentator die Leistung von Alcaraz schlecht redet find ich absolut schwach von denen !! hab das Spiel selbst nicht gesehen aber sowas muss nicht sein …

hat das natürlich gesagt weil hoffentlich nicht Zverev der nächste Gegner sein wird !!

Alcaraz hat eh gut gespielt. Mit der 1. Aufschlag Quote reißt er halt trotzdem nichts gegen Djokovic. 

In den Rallies hat er Jarry komplett dominiert. Der hat halt unglaublich Aufgeschlagen und auch ziemlich gut retourniert.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag