Heikki Perkele! Geschrieben 11. Februar 2023 Montpellier hat mit Fils-Sinner und Cressy-Rune zwei interessante Semifinali - alle vier haben noch keinen Satz im Turnier abgegeben. Auch interessant, dass Cressy lieber in Frankreich spielt als in den USA bei den Dallas Open, wo quasi alle Amis mit Rang und Namen vertreten sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2023 Heikki schrieb vor 1 Stunde: in den USA bei den Dallas Open, wo quasi alle Amis mit Rang und Namen vertreten sind. und dann gewinnt wird das der endgültige Durchbruch von Wu? hab immer nur die Highlights gesehen. Sock hat gscheit abgenommen. kommt er endlich drauf? mal schauen, vielleicht gibts jetzt noch mal eine Explosion. wie bei Fish früher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 Zwara schrieb vor 14 Stunden: Dürfte umgeknickt sein. Wahnsinnig schade, gerade jetzt wo er so gut in Form war. Hoffentlich benötigt es keine lange Verletzungspause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Draw vom Oufna: Jurij gewinnt den ersten Satz vs. Rinderknech 7:6(3) und holt sich gerade im Zweiten das Break zum 3:1 bearbeitet 11. Februar 2023 von loewinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2023 Rodionov schlägt Rinderknech tatsächlich, 6:1 im 2. Satz Gegen Karatsev geht's um den Hauptbewerb 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2023 Phil96 schrieb vor 14 Minuten: Rodionov schlägt Rinderknech tatsächlich, 6:1 im 2. Satz Gegen Karatsev geht's um den Hauptbewerb Wenn man mit Jurij gar nicht mehr rechnet, dann überrascht er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2023 Buenos Aires Auslosung für das Doppel ist hier: Miedler/Erler vs. Golubev/Nedovysov, VF González/Molteni-Cachín/Cerúndolo. Thiem/Schwartzman vs. Bagnis/Báez, VF Bolelli/Fognini-Doumbia/Reboul. Oswald mit Thompson in Delray Beach vs. Bhambri/Myneni. Misolic Quali für Manama abgesagt. Dafür Neuchrist im Hauptbewerb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Februar 2023 Jetzt auch Draw fürs Einzel besser kann er sichs eigentlich net wünschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2023 loewinger schrieb vor 41 Minuten: Jetzt auch Draw fürs Einzel besser kann er sichs eigentlich net wünschen Gegen einen Qualifikanten zu Beginn wäre besser gewesen für ihn. Molcan hatte letztes Jahr 2 250er Finale und ein SF in Hamburg. Und das in seiner ersten vollen Saison auf der ATP-Tour. Anfang 2021 hat er sogar noch Futures gespielt. Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2023 Molcan hat in Südamerika noch nie auf Sand gespielt, das ist schon ein großer Unterschied zum europäischen. was war übrigens das: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor einer Stunde: Molcan hat in Südamerika noch nie auf Sand gespielt, das ist schon ein großer Unterschied zum europäischen. was war übrigens das: Aufschläger entscheidet das Tempo. So gesehen verstehe ich Rune da vollkommen. Würde ich ganz genau so machen. bearbeitet 11. Februar 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2023 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Aufschläger entscheidet das Tempo. So gesehen verstehe ich Rune da vollkommen. Würde ich ganz genau so machen. Meinst du das ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 9 Stunden: Meinst du das ernst? Nein, wenn mir langweilig ist, schreibe ich im ASB einfach immer irgendwas... Das sagen die ITF-Regel offenbar dazu: "Der Aufschläger darf erst aufschlagen, wenn der Rückschläger spielbereit ist. Jedoch hat der Rückschläger in einem angemessenen Tempo des Aufschlägers zu spielen und innerhalb einer angemessenen Zeit, in der der Aufschläger spielbereit ist, zum Rückschlag bereit zu sein. Ein Rückschläger, der versucht, den aufgeschlagenen Ball zurückzuschlagen, gilt als spielbereit. Zeigt der Rückschläger an, dass er nicht bereit ist, darf ein Aufschlag nicht als Fehler gewertet werden." bearbeitet 12. Februar 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2023 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Nein, wenn mir langweilig ist, schreibe ich im ASB einfach immer irgendwas... Das sagen die ITF-Regel offenbar dazu: "Der Aufschläger darf erst aufschlagen, wenn der Rückschläger spielbereit ist. Jedoch hat der Rückschläger in einem angemessenen Tempo des Aufschlägers zu spielen und innerhalb einer angemessenen Zeit, in der der Aufschläger spielbereit ist, zum Rückschlag bereit zu sein. Ein Rückschläger, der versucht, den aufgeschlagenen Ball zurückzuschlagen, gilt als spielbereit. Zeigt der Rückschläger an, dass er nicht bereit ist, darf ein Aufschlag nicht als Fehler gewertet werden." Du der hat seinen Schläger gewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. Februar 2023 revo schrieb vor 13 Stunden: Gegen einen Qualifikanten zu Beginn wäre besser gewesen für ihn. Molcan hatte letztes Jahr 2 250er Finale und ein SF in Hamburg. Und das in seiner ersten vollen Saison auf der ATP-Tour. Anfang 2021 hat er sogar noch Futures gespielt. Naja. Vor allem wennst über die erste Runde hinaus schaust, gibts eigentlich keinen besseren Spot. Molcan und Sousa fürs Viertelfinale - da wirds heuer selbst bei den 250ern noch ganz andere Draws regnen für Thiem. Service des Tages war gestern dieses von JJ Wolf: Jo, den Aufschlag hätt ich auch gern im Repertoire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts