lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2023 Novak holt sich Satz 1 - sehr stark! Cool geblieben und dann zugeschlagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2023 Novak holt sich Satz 1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 Grabher hat verloren, bei Ofner geht auch nicht viel und zumindest Novak bringt einen Satz heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2023 Grabher verliert zeitgleich das Match, Ofner kurz vor dem 0:2 Satzrückstand. Bei Ofner liest sich das halt auch bitter, zwei schwächere Aufschlagspiele im Match, beide Male das Break kassiert. Im 2. Satz nur einen Punkt weniger geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 Würde mich nicht wundern, wenn sich alle unsere Kaliber heute verabschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juli 2023 Richtig stark von Novak. Ofner hat die Regenpause nicht gut getan. Grabher leider wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 Ofner bringt nicht viel zusammen heute leider.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2023 DonFetzo schrieb Gerade eben: Würde mich nicht wundern, wenn sich alle unsere Kaliber heute verabschieden. Sind auch alle Außenseiter laut Buchmachern, Novak eine 50:50 Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Sind auch alle Außenseiter laut Buchmachern, Novak eine 50:50 Sache. Ja schade, dass auf Gras heuer anscheinend nicht so viel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 5. Juli 2023 ofner traue ich noch ein comeback zu, die anderen werden leider nicht weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juli 2023 DonFetzo schrieb vor 5 Minuten: Würde mich nicht wundern, wenn sich alle unsere Kaliber heute verabschieden. Unsere Doppel haben noch gar nicht begonnen. Wie bei den letzten angesetzten Spielen überall steht "not before 4.30pm" und die ersten Spiele sind meistens noch gar nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2023 lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: ofner traue ich noch ein comeback zu, die anderen werden leider nicht weiterkommen Novak muss schauen, dass er halbwegs drinnen bleibt, je länger das dauert, desto mehr Chance geb ich ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2023 Ofner vergibt im 1. Game ein 40:0 und kassiert nach langem hin und her das Break. Das kann er sich auf Rasen einfach nicht leisten. Novak auch Break hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juli 2023 Das 8. Deuce war dann eines zu viel und Lehecka nützt den wie vielten Breakball auch immer. Das war's dann wohl für Oufna. Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Novak muss schauen, dass er halbwegs drinnen bleibt, je länger das dauert, desto mehr Chance geb ich ihm. Denke auch, dass Raonic noch nicht bei 100% ist für einen 5-Satz-Thriller. Sakkari geht in einen 3. Satz, somit verzögert sich Hanfmann und dementsprechend auch Thiem danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts