Derni V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 lp-x schrieb vor einer Stunde: das gelingt nur einer wahren Legende Unglaublicher Mentalitätsspieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juni 2023 lp-x schrieb vor 1 Stunde: bewegt sich hervorragend. Aber die Schritte sind zu lang. Aber klar, das kann noch werden. Auch Djokovic hat sich anfangs nicht gut bewegt auf Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 Die RTL Doku gerade auf RTL Zverev der Unvollendete Wie sie sagen er hätte Nadal besiegt wenn er sich nicht verletzt hätte Piefke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juni 2023 Derni schrieb vor 1 Minute: Wie sie sagen er hätte Nadal besiegt wenn er sich nicht verletzt hätte Dieser Meinung bin ich ehrlich gesagt aber auch. Zverev war an diesem Tag irrsinnig gut. Klar, bo5 weiß man nie. Aber ein 0:2 hätte Nadal nur schwer ein weiteres Mal gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Dieser Meinung bin ich ehrlich gesagt aber auch. Zverev war an diesem Tag irrsinnig gut. Klar, bo5 weiß man nie. Aber ein 0:2 hätte Nadal nur schwer ein weiteres Mal gedreht. Nadal hat aber den 1. Satz gewonnen und so wie Zverev oft chocked hätte er wohl auch das 2. Tiebreak verloren. Das erste hat er ja auch nach 2-6 Führung noch verloren. bearbeitet 15. Juni 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Dieser Meinung bin ich ehrlich gesagt aber auch. Zverev war an diesem Tag irrsinnig gut. Klar, bo5 weiß man nie. Aber ein 0:2 hätte Nadal nur schwer ein weiteres Mal gedreht. Nadal hat den ersten Satz aber gewonnen (weil Zverev zu dumm war). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juni 2023 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Nadal hat den ersten Satz aber gewonnen (weil Zverev zu dumm war). Stimmt, das hatte ich falsch in Erinnerung. Nadal war nur körperlich schon ziemlich am Limit, wenn ich mich richtig erinnere. Da gabs doch kurz vor der Verletzung einen irrsinnig langen Ballwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Stimmt, das hatte ich falsch in Erinnerung. Nadal war nur körperlich schon ziemlich am Limit, wenn ich mich richtig erinnere. Da gabs doch kurz vor der Verletzung einen irrsinnig langen Ballwechsel. Nadal hat selbst mit Hitzschlag und Magenproblemen und ohne laufen zu können bei den Australien Open gegen Shapovalov gewonnen. Bezweifle, dass er bei den French Open verliert nur weil er körperlich am Limit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juni 2023 lp-x schrieb vor 2 Stunden: das gelingt nur einer wahren Legende Ich hätte jetzt eher auf das Gegenteil gewettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Derni schrieb vor 4 Minuten: Nadal hat selbst mit Hitzschlag und Magenproblemen und ohne laufen zu können bei den Australien Open gegen Shapovalov gewonnen. Bezweifle, dass er bei den French Open verliert nur weil er körperlich am Limit ist. Weiß ich nicht. Mich hat das Match von Alcaraz gegen Djokovic stark an das zwischen Zverev und Nadal erinnert. Genau als ich dachte, dass der Altmeister körperlich am Limit ist, gabs die Verletzung/den Krampf beim Next-Gen Spieler. Fakt ist halt trotzdem, dass die Verletzung sehr bitter war und ihn enorm zurückgeworfen hat. Egal ob er gewonnen hätte, Zverev war damals meines Erachtens am absoluten Peak seiner Karriere. Hab ihn nie so gut spielen gesehen wie bei den FO 22. Hat nicht umsonst Alcaraz weggeschossen. Für mich war er sogar besser als bei den US Open 20 oder bei seinem Olympia-Sieg. Derni schrieb vor 6 Minuten: Nadal hat selbst mit Hitzschlag und Magenproblemen und ohne laufen zu können bei den Australien Open gegen Shapovalov gewonnen. Bezweifle, dass er bei den French Open verliert nur weil er körperlich am Limit ist. Naja, er hatte ja auch gegen FAA zwei Runden zuvor enorme Probleme. Ich weiß bis heute nicht, wie er die Partie gegen Djoker im VF gewinnen konnte. bearbeitet 15. Juni 2023 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juni 2023 Sind zwar größtenteils Jausengegner (nicht despektierlich gemeint) aber Murray wird definitiv mit der besten Rasen-Bilanz aller Spieler nach Wimbledon reisen. Eventuell sogar ungeschlagen. Plant er einen Antritt in Queens Club? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden: Sind zwar größtenteils Jausengegner (nicht despektierlich gemeint) aber Murray wird definitiv mit der besten Rasen-Bilanz aller Spieler nach Wimbledon reisen. Eventuell sogar ungeschlagen. Plant er einen Antritt in Queens Club? yes, steht in der Entry List. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juni 2023 Miedler/Erler raus gegen Mektiv/Pavic. 0 Brekbälle. Nächste Woche Halle. Rublev dort mit Zverev im Doppel. Ruud wird dort nicht antreten, hat zurückgezogen und reist somit ohne Vorbereitungsturnier nach London. FAA dafür mit WC für Mallorca. PCB und Cilic haben nun auch schon abgesagt für Wimbledon. Novak könnte noch in das Haupfeld für Ilkley rutschen. 2 SE noch drin, er ist Alt 3. Wobei die zwei Runden Quali vielleicht eh besser wären für Spielpraxis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juni 2023 lp-x schrieb vor 22 Stunden: für mich ebenfalls schwer zu erklären. für Medvedev selbst wahrscheinlich auch, weil der hat vor einigen Jahren noch gemeint, dass Rasen sein bester Belag wird. und ich finde/fand das nicht zu abwegig. er gehört zu den besten Return-Spieler der Welt, besitzt einen starken Aufschlag, bewegt sich hervorragend. fast ideale Voraussetzungen. ein starker Slice bzw. Volley fehlt ihm, aber die Schläge sind heutzutage auf Rasen eh nur noch ein Bonus. deshalb würd ich ihn auch noch nicht abschreiben. Auf Rasen hast oft schwierige Bedingungen, anderes Timing vor allem wenn der Rasen hinten braun wird weil er abgespielt ist. Medwedew ist ein Schönwetterspieler, der mit abweichenden Bedingungen da Probleme hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juni 2023 flanders schrieb am 15.6.2023 um 14:23 : Ich fand Massu schon gut. Da hatte Thiem auch seine größten Erfolge. Dann ist etwas passiert. Wird schon einen Grund haben warum sich 19 von 20 Spieler einen ehemaligen Profi als Trainer nehmen. Das wird bei Bresnik gerne unter den Teppich gekehrt. Was halt wirklich immer und immer wieder unter den Tisch gekehrt wird ist, dass Bresnik immer den richtigen Tourtrainer für Thiem engagiert hat. Es war Bresnik der Massu installiert hat und es wäre Bresnik gewesen der diesen auch wieder rechtzeitig ausgetauscht hätte. Massu wird natürlich nicht von selbst gehen und ein Wolfgang Thiem hat halt so gar kein Gefühl beim eigenen Buben. Die Gier ist halt ein Luder und das Karma unbarmherzig. Man wollte die Kohle für Bresnik nimmer ausgeben sobald man (fast) ganz oben war, mit Massu war gerade der richtige Platzcoach da und man dachte, dass man schlauer ist als der einzige der immer wusste was Thiem braucht (gewusst habens natürlich viele, selbst hier herinnen und auch in seinem Umfeld - erfolgreich war dieses Wissen halt am Ende nicht). Ob der Cheftrainer ein ehemaliger Profi ist oder nicht ist zweitrangig. Er muss das Hirn und das Gefühl für seinen Schützling haben. Solange Dominik dem Bresnik vertraut hat ist es aufwärts gegangen. Dann hat sich der Herr Wolfgang emanzipieren wollen .... Freunde kann man sich aussuchen, die Familie .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts