Patzi Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 FANTOM schrieb vor 14 Minuten: Gestern nach dem Ofner-Spiel habe ich mit einem Freund geschrieben und gemeint, dass das mit Thiem nichts mehr wird. Jetzt habe ich eine Langzeitwette laufen bitte schick mir seine nummer, frag ich auch gleich an 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. Juni 2023 Patzi schrieb vor 2 Minuten: bitte schick mir seine nummer, frag ich auch gleich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 Was macht Sinner bitte beim Satzball? 1:1 in Sätzen nach rund 2h - wird noch lange dauern bis Grabher an die Reihe kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juni 2023 lp-x schrieb am 30.5.2023 um 17:53 : das Viertel muss Sinner jetzt einfach gewinnen. Überzeugt mich heut nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Juni 2023 solche Spiele braucht Sinner überhaupt nicht. Heikki schrieb vor 1 Minute: Überzeugt mich heut nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Juni 2023 Cachin & Coric quälen sich erneut, also Etcheverry geb ich nächste Runde eine sehr gute Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Juni 2023 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Gestern nach dem Ofner-Spiel habe ich mit einem Freund geschrieben und gemeint, dass das mit Thiem nichts mehr wird. Jetzt habe ich eine Langzeitwette laufen Easy Money 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Easy Money Ich dachte ja gar nicht daran dass er mir auf diese Wette einsteigt, jetzt muss ich halt noch ein bisserl warten bis zum 31. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juni 2023 Frag ihn gleich, ob er verdoppeln will - 200 €, dafür bis 31.12.2025 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. Juni 2023 Heikki schrieb Gerade eben: Frag ihn gleich, ob er verdoppeln will - 200 €, dafür bis 31.12.2025 Gute Idee, werde ich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2023 Ofner morgen 3. Spiel auf Court 14. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 1 Minute: Gute Idee, werde ich machen bau dir aber eine klausel ein die die inflation berücksichtigt bearbeitet 1. Juni 2023 von Diamondback 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2023 FANTOM schrieb vor 10 Minuten: Ich dachte ja gar nicht daran dass er mir auf diese Wette einsteigt, jetzt muss ich halt noch ein bisserl warten bis zum 31. Dezember 2024 Wenn das mit der Inflation so weiter geht kannst dir im Dezember 2024 für 100 EUR eine Wurstsemmel beim Billa kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juni 2023 Thiem hat gute Chancen auf den Wooden Spoon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. Juni 2023 Diamondback schrieb vor 2 Minuten: bau dir aber eine klausel ein die die inflation berücksichtigt fußboller schrieb Gerade eben: Wenn das mit der Inflation so weiter geht kannst dir im Dezember 2024 für 100 EUR eine Wurstsemmel beim Billa kaufen. Dann wird er mich zusätzlich noch auf sehr viele Biere einladen müssen, was er eigentlich eh sehr oft macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts