lp-x 14 Geschrieben 16. November 2023 Zwara schrieb vor 8 Minuten: Sinner gewinnt heute und verliert das Finale gegen Djokovic. leider gut möglich. wenn die Finals noch in London wären, würd Sinner heute nicht mit 100% spielen. aber ein Heimspiel, das machts schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2023 magischerscr schrieb vor 10 Stunden: Rodionov gewinnt gegen Shimizu 6/1 2/6 6/1 Nächster gegner Ajdukovic Noch ein Sieg wären weitere 14 Punkte, damit wäre er jedenfalls leicht im Plus bis zur AO-Nennung, es fallen ihm noch etwas über 10 Punkte raus. 1. Spiel morgen, also heute Nacht. Phil96 schrieb vor 10 Stunden: 2/4 Pflichtsiegen hat er mal Im unteren Tableau alle Gesetzte im Viertelfinale, im oberen nur Rodionov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. November 2023 revo schrieb vor einer Stunde: Ist Sinner nicht schon fix weiter? Genau. Das meinen die anderen ja. Er könnte Djokovic rauswerfen. Im Endeffekt bringt ein Sieg halt trotzdem 200 Punkte, die sich wohl auch Sinner nicht entgehen lassen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2023 Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten: Genau. Das meinen die anderen ja. Er könnte Djokovic rauswerfen. Im Endeffekt bringt ein Sieg halt trotzdem 200 Punkte, die sich wohl auch Sinner nicht entgehen lassen will. Und das Risiko 2. zu werden bei einer Niederlage und dann im HF den stärkeren Gegner zu erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2023 Alleine das Ego bzw. die Siegermentalität würde ein Owezahn mMn nicht zulassen. Sinner fährt dementsprechend drüber über Rune grad im ersten Satz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. November 2023 Frohnatur schrieb vor 4 Minuten: Alleine das Ego bzw. die Siegermentalität würde ein Owezahn mMn nicht zulassen. Sinner fährt dementsprechend drüber über Rune grad im ersten Satz. Ja und gegen Rune schenkt man glaub ich auch ungern ab. Wenns ein sympathischer Gegner wäre, dann eventuell mit viel Phantasie. Aber so spricht in Summe einfach zu viel dagegen. Wenns beispielsweise Musetti wäre, auch Italiener, im Grunde nicht unsympathisch. Dann hätte Sinner vielleicht wirklich darüber nachgedacht und das Publikum in Italien wäre ihm auch nicht böse gewesen. Aber so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2023 Frohnatur schrieb vor einer Stunde: Alleine das Ego bzw. die Siegermentalität würde ein Owezahn mMn nicht zulassen. Sinner fährt dementsprechend drüber über Rune grad im ersten Satz. Aber nicht im 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. November 2023 Challenge ob Rune eine Challenge nehmen darf Die ATP ist so lächerlich, wie kann man bei den Finals kein automatic linecalling haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden: Im Endeffekt bringt ein Sieg halt trotzdem 200 Punkte, die sich wohl auch Sinner nicht entgehen lassen will. Und auch noch 390.000 Euro. Hat zwar genug Geld, aber wer verzichtet schon auf 390.000 Euro für einen einzelnen Sieg? bearbeitet 16. November 2023 von Heikki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2023 Derni schrieb vor 32 Minuten: Challenge ob Rune eine Challenge nehmen darf Die ATP ist so lächerlich, wie kann man bei den Finals kein automatic linecalling haben. ich finde es so mit challenges leiwander. automatic linecalling wirkt so steril - mit linienrichtern ist es interessanter. schade, dass das die zukunft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. November 2023 Sehr professionell von Sinner, leider. Beim Breakball bei 3:4 im Dritten hätte er sich ruhig ein bissl hängen lassen dürfen, da hätte es sicher keine Unkenrufe gegeben - aber er legt genau ab dem Zeitpunkt noch ein Schäuferl nach. Ich bin mir fast sicher, dass er jetzt das Finale genau gegen Djokovic verlieren wird. Ohne es zu wissen - das würde ihm dann wohl mehr als 200 Punkte und 390000€ kosten. Aber trotzdem natürlich großen Respekt - das hätte nicht jeder so gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2023 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Sehr professionell von Sinner, leider. Beim Breakball bei 3:4 im Dritten hätte er sich ruhig ein bissl hängen lassen dürfen, da hätte es sicher keine Unkenrufe gegeben - aber er legt genau ab dem Zeitpunkt noch ein Schäuferl nach. Ich bin mir fast sicher, dass er jetzt das Finale genau gegen Djokovic verlieren wird. Ohne es zu wissen - das würde ihm dann wohl mehr als 200 Punkte und 390000€ kosten. Aber trotzdem natürlich großen Respekt - das hätte nicht jeder so gemacht. aus sportlicher sicht dennoch richtig. erstens mal verliert von denen keiner gerne. sinner vor heimischem publikum sowieso nicht. dann gibts 200 punkte und 390.000€. und im besten fall kann er djokovic natürlich auch in einem finale schlagen. einmal hat er es jetzt schon gezeigt. warum sollte es nicht auch ein zweites mal gelingen? außerdem muss djokovic das halbfinale auch erstmal gewinnen. sicher wär ich mir da beispielsweise gegen medvedev nicht. er wirkt generell verwundbar in turin. rune war auch schon knapp dran am sieg gegen ihn … also ja: das sind wohl schon einige faktoren, die gegen das absichtliche verlieren sprechen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) Rodionov einmal mit dem ersten Break zum 3:1. Und schon wieder weg. Und gleich wieder da. 4:2. 6:7 schlussendlich. Ohje. 6:4 im 2. dafür! Und Break zurück im 3. 0:4. bearbeitet 17. November 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2023 revo schrieb vor 3 Stunden: Rodionov einmal mit dem ersten Break zum 3:1. Und schon wieder weg. Und gleich wieder da. 4:2. 6:7 schlussendlich. Ohje. 6:4 im 2. dafür! Und Break zurück im 3. 0:4. 1:6 schlussendlich, der spielt oft so stark, leider nie wirklich konstant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. November 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts