Recommended Posts

Oasch
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Glaub 7€ oder 8€ für 0,5l Wasser.

Ernsthaft? :lol: Darf man mit dem Ticket raus? Da geh ich dann doch zwischen den Spielen raus und hol mir beim Würstelstand was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
revo schrieb vor 21 Minuten:

Darf man mit dem Ticket raus? Da geh ich dann doch zwischen den Spielen raus und hol mir beim Würstelstand was.

revo schrieb vor 21 Minuten:

Ernsthaft? :lol:

ich glaub übrigens nicht, dass es so teuer war. hab aber nichts konsumiert. freund hat gemeint, 5.90 das bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 17 Minuten:

ich glaub übrigens nicht, dass es so teuer war. hab aber nichts konsumiert. freund hat gemeint, 5.90 das bier.

Und Bechereinsatz glaub ich noch +2€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
revo schrieb vor einer Stunde:

Ernsthaft? :lol: Darf man mit dem Ticket raus? Da geh ich dann doch zwischen den Spielen raus und hol mir beim Würstelstand was.

Kannst, aber auschecken, sonst musst vom Wiaschtla direkt zhaus gehn :D

Derni schrieb vor 21 Minuten:

3 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Derni schrieb vor 38 Minuten:

Also 20 Cent pro Bier. :davinci:

Weißborn übrigens raus heute, somit nun wirklich keine Österreicher mehr dabei @flanders

Evans hat für Paris noch abgsagt, somit Wawrinka dabei. Das SE wird noch rausfallen, dann rutscht Altmaier rein. 2 zu wenig für Ofner um der Quali zu entgehen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
loewinger schrieb vor 29 Minuten:

Quali Paris-Bercy:

image.png

Da gäbs grundsätzlich sehr interessante Spots für Qualifikanten...

Gute Auslosung für Ofner, da sollte er schaffen. Für Thiem hätte es auch schlechter kommen können.

Nicht so nett für Altmaier, denn das SE wird ja nicht mehr fällig, das war doch zu Auslosungsbeginn schon klar? Shevchenko und Stricker waren nicht in der Quali und Gojo war schon ausgeschieden gegen Tsitsipas. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nach welchen kriterien werden eigentlich freilose vergeben, in wien gab es ja heuer keine. gibt es da regeln oder kann das jedes turnier selbst bestimmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

nach welchen kriterien werden eigentlich freilose vergeben, in wien gab es ja heuer keine. gibt es da regeln oder kann das jedes turnier selbst bestimmen?

Es kommt auf die Größe des Teilnehmerfeldes an. Bei einem 32er Feld gibt es keine Freilose, bei einem 28er Feld (meistens 250er Turniere) gibt es vier Freilose.

Im Grunde kann das glaube ich sogar der Veranstalter selbst entscheiden wie groß das Hauptfeld wirklich ist. Es gibt auch 250er Turniere mit einem 48er Feld (Winston-Salem zB.), da vor den US-Open viele noch einmal spielen wollen. Aber je größer das Feld, desto mehr Courts braucht man, und das rentiert sich nur, wenn du dementsprechend viele gute Spieler dabei hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Derni schrieb vor 23 Minuten:

Ofner schmiert grad gegen Atmane ab.

Wobei ich sein Ranking eh schon sensationell für sein Können empfinde. Mehr als Top 80 hätte ich ihm eigentlich nie zugetraut. 

mittlerweile steht’s schon 1-1 in Sätzen, dürft jetzt stärker spielen wenn man sich die Statistik ansieht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag