revo Oasch Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 7 Minuten: gute Partie von Thiem. Mal sehen, ob er sie auch gewinnen kann. So viele vergebene Breakchancen... Und Hanfmann Break vorne. War absehbar. Thiem spielte zu gut. bearbeitet 19. Oktober 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Oktober 2023 Thiem vs Hanfmann - Gewonnene Breakbälle Kitzbühel 2022 - 1/10 (10%) Antwerpen 2023 - 2/15 (13%) sonst war die Leistung durchaus in Ordnung, serviert hat er sogar außergewöhnlich gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Oktober 2023 lp-x schrieb am 18.10.2023 um 20:57 : Paul & de Minaur könnten sich mit einem Titel diese Woche noch ins Spiel bringen. Paul nutzt die große Chance mal nicht. anscheinend will keiner zu den Finals. Rune 3.110 Fritz 3.010 Ruud 2.815 Hurkacz 2.775 de Minaur 2.595, kann diese Woche noch auf 3.005 kommen. gibt für alle noch 3 Turniere (Basel/Wien 500er - Paris 1000er - Metz/Sofia 250er). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2023 Novak mit dem nächsten Pflichtsieg, schlägt Barranco Cosano mit 6:2 6:2. Im Halbfinale trifft er auf Lamasine (331), der ja Neuchrist eliminiert hat. Muss Novak natürlich auch gewinnen, mit dem Finaleinzug würde er Misolic wieder überholen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2023 den redakteuren von orf.at geht es offenbar genau wie mir: sie sind unterbewusst gierig nach einer neuauflage des gigantenduells novak - djokovic sport.orf.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Oktober 2023 Gojo bekommt die letzte WC für Wien. Karatsev das SE. Rodionov somit ohne WC in der Quali, ungesetzt leider. Die Qualifikations-WCs warten noch.. Misolic wohl fix, Novak nicht, da in Hamburg. Wer bekommt noch eine? In Kürze wissen wir es hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Oktober 2023 Zitat Q1 mal perfekt gelaufen für Misolic & Rodionov. beide Gegner gerade noch im Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2023 revo schrieb vor 7 Stunden: Gojo bekommt die letzte WC für Wien. Karatsev das SE. Rodionov somit ohne WC in der Quali, ungesetzt leider. Die Qualifikations-WCs warten noch.. Misolic wohl fix, Novak nicht, da in Hamburg. Wer bekommt noch eine? In Kürze wissen wir es hoffentlich. Versteh nicht ganz, warum man die einem Gojo gibt - da würde ich lieber einen zusätzlichen Österreicher im Hauptfeld sehen. So schlecht haben sie in diesem Jahr nicht performed. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2023 Manni_K schrieb vor 1 Stunde: Versteh nicht ganz, warum man die einem Gojo gibt - da würde ich lieber einen zusätzlichen Österreicher im Hauptfeld sehen. So schlecht haben sie in diesem Jahr nicht performed. Hat fix irgendwas mit Sponsoren zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Manni_K schrieb vor 3 Stunden: Versteh nicht ganz, warum man die einem Gojo gibt - da würde ich lieber einen zusätzlichen Österreicher im Hauptfeld sehen. So schlecht haben sie in diesem Jahr nicht performed. Nur 2 WCs werden vom Veranstalter vergeben. Warum jetzt aber Erler die 3. Quali-WC bekommen hat, verstehe wer möchte. Hatte sonst niemand Zeit? Oberleitner, Sorger, Schwärzler, Kopp? lp-x schrieb vor 6 Stunden: Q1 mal perfekt gelaufen für Misolic & Rodionov. beide Gegner gerade noch im Einsatz. Dürften beide schon abgesagt haben. Nachrücker stehen noch nicht drin. Dzumhur, Sachko, Gakhov? Wären die nächsten auf der Liste. Weißborn im Halbfinale von Antwerpen gegen die Tsitsipas übrigens. bearbeitet 21. Oktober 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Zitat wenn Tsitsipas heute gewinnt, find ich das Viertel recht angenehm. b2b-Turniere sind nie leicht, va wenn das Spiel am Dienstag stattfindet. Zitat Ofner wird gleich rausgehen. Sinner - Shelton in R1. normalerweise natürlich top, kann mir aber auch vorstellen, dass Shelton noch zurückzieht. falls nicht, geb ich ihm keine großen Chancen. bearbeitet 21. Oktober 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 8 Stunden: Dürften beide schon abgesagt haben. anscheinend doch nicht aber ich habs gestern auch gesehen, heute sind beide wieder drin. €: Fucsovics hat dafür zurückgezogen. die Chance muss Misolic nutzen. bearbeitet 21. Oktober 2023 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Novak steht in Hamburg im Finale, trifft dort auf Marchenko (248) bearbeitet 21. Oktober 2023 von Phil96 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2023 lp-x schrieb vor 2 Stunden: anscheinend doch nicht aber ich habs gestern auch gesehen, heute sind beide wieder drin. €: Fucsovics hat dafür zurückgezogen. die Chance muss Misolic nutzen. Vavassori wäre es für Misolic in !2. Ruusuvuori für Rodionov wie erwartet, wobei Erler in Satz 2 immerhin mitgespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2023 Jurij in der Quali leider ziemlich chancenlos ausgeschieden. Misolic gerade Satz 1 gewonnen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts