Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 3. September 2023 revo schrieb vor 2 Stunden: Nein, weil kein CH in Wien. Abgesehen davon, dass er nur Alt für die Quali war. Pichler und Melzer in Q2. Ersterer gegen Masur, Zweiterer gegen Rola. Stimmt, mein Fehler. Das gilt nur bei gleich hoch dotierten Turnieren oder? btw find ich es sehr cool, dass derzeit soviele Turniere in Österreich sind. ITF60 der Damen in La Ville ist jetzt auch. Leider hat Grabher abgesagt revo schrieb vor 7 Stunden: Tulln: Misolic vs. Ramos Viñolas // Kopp vs. Q Neumayer vs. Sachko. R2 Nagal/Q Oberleitner vs. Miedler. R2 Kovalik/Squire Novak vs. Kuzmanov. R2 Svrcina/Q Rodionov vs. Ejupovic. R2 Kopriva/Kolar WC Oberleitner vs WC Miedler WC Kopp vs Qualifikant Typisch Österreich 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. September 2023 lp-x schrieb vor 21 Stunden: bislang enttäuschende Partie zwischen Wawrinka & Sinner. va Sinner find ich überraschend schwach. die Wettervorhersage für die nächsten Tage wird ihm auch nicht gefallen. Den Satz hat Stan gewonnen, mehr war leider nicht drin. Oben hätte es mit Zverev, Medvedev und natürlich Alcaraz 3 Spieler gegeben, denen ich einen Sieg gegen Djoker zugetraut hatte. Unten gibt's nur Fritz bei dem es zumindest theoretisch möglich ist. Mein Final-Tipp ist Zverev vs. Djokovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2023 Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden: Hab dir gesagt, dass Miedler Tulln spielen will. Jo und ich habe dir gesagt, es wird hoffentlich nicht dazu kommen. Im Doppel spielt er nicht. Dafür Gelzer gegen Pichler. Oberleitner mit den besten Chancen von den Österreichern. Morgen Rodionov letztes Spiel. Ansonsten nur die Qualifikationsteilnehmer unter den Österreichern am Start. Medjedovic hat Mallorca gewonnen und nun beste Chancen auf das Next Gen Finale. 3 Titel auf zwei unterschiedlichen Belägen in einem Jahr. Wer hat hier noch einmal auf den geschimpft vor ein paar Monaten, weil Thiem gegen ihn verlor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2023 Bin gespannt, ob Wozniaki auch Gauff biegen wird. Sie bringt eindeutig die nötige Gier nach Erfolg mit, das fehlt mir manchmal bei den Damen. Vondrousova war eindeutig keine Eintagsfliege, die marschiert schon wieder durchs Turnier. Cirstea biegt nach Rybakina auch Bencic. Wenn es im Achtelfinale keine Überraschungen gibt, ist das gesamte Viertelfinal-Feld der Damen stark besetzt. Angesichts der bisherigen Leistungen führt der Sieg nur über Swiatek. In der dritten Runde hat sie für den Sieg nur 50 Minuten gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2023 Die Österreich-Bezwinger Shelton und Tiafoe treffen sich im Viertelfinale (außer Tiafoe bricht jetzt nach zwei gewonnenen Sätzen komplett ein). Für Thiem sicherlich bitter. Schlechter als Shelton war er mit Sicherheit nicht, da wäre einiges drinnen gewesen. Ofner wird mMn auf Hartplatz in seiner Karriere nichts Außergewöhnliches reißen, da fehlt ihm einiges. Auf Sand ist dafür viel drinnen, einen Turniersieg auf der Tour muss er einfach schaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. September 2023 Zumindest ein Ami im HF, irgendwie auch kurios das alle im unteren Ast sind. Im Finale werden dann trotzdem zwei Europäer stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 revo schrieb am 3.9.2023 um 11:36 : Tulln: Misolic vs. Ramos Viñolas // Kopp vs. Q Neumayer vs. Sachko. R2 Nagal/Q Oberleitner vs. Miedler. R2 Kovalik/Squire Novak vs. Kuzmanov. R2 Svrcina/Q Rodionov vs. Ejupovic. R2 Kopriva/Kolar Misolic glaub ich wird glaub ich nix. Neumayer könnt interessant und knapp werden. Oberleitner wird glaube ich das .at-Duell gewinnen. Novak wirds nicht leicht haben, wird glaub ich auch interessant und knapp Rodionov sollt eigentlich locker gewinnen. Aber ich geb zu, ich bin nicht ganz so der Spezialist für die Österreichische 2. + 3. Garde, bin aber durchaus interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 Gelzer hats auch noch ins Hauptfeld geschafft, Pichler nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 Swiatek dürfte damit jetzt endgültig entzaubert sein. Gegen Power Playerinnen ist sie inzwischen komplett chancenlos. Bin gespannt ob sie ein Konzept findet, sonst wars das wohl endgültig mit der Nummer 1. Erinnert ein bissl an Hingis damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 4. September 2023 Also Rodionov ist so schlecht immer wenn ich ihn sehe, ich frag mich jedes Mal wie der auch nur ansatzweise in die Top100 kam… Dafür hat Melzer eine sehr starke Partie gespielt am Center-Court. Das Spiel von Rodionov 10 Minuten bevor am CC Platz wäre auf den kleinsten Nebenplatz zu verschieben, kann auch was 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 4. September 2023 Derni schrieb vor 15 Minuten: sonst wars das wohl endgültig mit der Nummer 1 Lol. Im Moment ist sie's ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 Gelzer übrigens gegen Kopp, also noch ein Österreicher-Duell morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Herbert Ayahuaska schrieb vor 3 Minuten: Lol. Im Moment ist sie's ja noch Naja nach den US Open ist sies fix nicht. Bis zu den Finals ist zwar ein offenes Renen zusammen mit Sabalenka, aber die Niederlagen gegen Rybakina, Ostapenko, Sabalenka und Gauff sind schon auffällig. Gegen Ostapenko hat sie überhaupt ein 0-4 h2h und die ist ja die Powerspielerin schlechthin. bearbeitet 4. September 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Besserwisserin schrieb vor 34 Minuten: Also Rodionov ist so schlecht immer wenn ich ihn sehe, ich frag mich jedes Mal wie der auch nur ansatzweise in die Top100 kam… Alter Schwede, hab grad einen Blick auf Flashscore geworfen. Das gibt es doch nicht das man sich im eigenen Land gegen einen Ejupovic so schwer tut und das Match vielleicht sogar anbaut (war auf 0:40 bei 5:5 im 1. Satz...). 🙈 bearbeitet 4. September 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 Unglaubliche Szenen in Frankreich - Neuchrist hat mal wieder ein Match gewonnen (2:6 7:6 7:6 gegen Marie) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts