Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 revo schrieb vor 10 Minuten: Für die ersten Turniere in China hat übrigens niemand der Österreicher genannt. Gerade Misolic traue ich auf HC am wenigsten zu. Dass ich Misolic heute am ehesten was zutrau, liegt auch weniger an seinen HC-Qualitäten als an seinem Gegner, der auch alles andere als ein Spitzenspieler is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) EUROPE Rune Ruud Tsitsipas Rublev Hurkacz Monfils WORLD Fritz Tiafoe Paul Auger-Aliassime Cerundolo Shelton bin gespannt, wie lang sich der Laver Cup halten wird. sieht erstmals recht unspektakulär aus. bearbeitet 23. August 2023 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 23. August 2023 Novak und Goffin hart umkämpft, auf Augenhöhe. Goffin lag Break (zu 0) vorn, Novak sofort gerebreakt und jetzt hat er den xten Breakball bei 4:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2023 lp-x schrieb vor einer Stunde: EUROPE Rune Ruud Tsitsipas Rublev Hurkacz Monfils WORLD Fritz Tiafoe Paul Auger-Aliassime Cerundolo Shelton bin gespannt, wie lang sich der Laver Cup halten wird. sieht erstmals recht unspektakulär aus. World hat halt nicht viel bessere. Aber ja, Europa ist eher mau. War halt eine Federer/Nadal "Idee" und mit deren Rücktritt wird das ganze wohl einschlafen. Außer man schafft es, die beiden als Teamchefs zu etablieren. Zumindest einen der beiden. Der andere könnte ja Agassi/Sampras sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 Novak durch! Q2 gegen Ionel (221) oder Polmans (175). Da ist jetzt durchaus eine Tür zum Hauptbewerb offen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. August 2023 lp-x schrieb vor 3 Stunden: EUROPE Rune Ruud Tsitsipas Rublev Hurkacz Monfils WORLD Fritz Tiafoe Paul Auger-Aliassime Cerundolo Shelton bin gespannt, wie lang sich der Laver Cup halten wird. sieht erstmals recht unspektakulär aus. Ich mag das Format. Letztes Jahr war das echt ein Highlight für jeden Tennisfan. Nur so ehrlich muss man sein, wenn die Zugpferde das meiden, dann wird das Interesse dementsprechend zurück gehen. Nachdem ich mir das aber schon immer mal anschauen wollte und das kommendes Jahr in Berlin ausgetragen wird, werde ich mich wohl um Karten bemühen. Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: World hat halt nicht viel bessere. Aber ja, Europa ist eher mau. War halt eine Federer/Nadal "Idee" und mit deren Rücktritt wird das ganze wohl einschlafen. Außer man schafft es, die beiden als Teamchefs zu etablieren. Zumindest einen der beiden. Der andere könnte ja Agassi/Sampras sein. Mir würde es eher taugen, wenn die genannten für ein Doppel zur Verfügung stehen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2023 US Quali. Nach Novak auch Misolic weiter. Er schlägt Lajal 2:1. Nächster Gegner Coppejans oder Diallo. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 5 Stunden: EUROPE Rune Ruud Tsitsipas Rublev Hurkacz Monfils WORLD Fritz Tiafoe Paul Auger-Aliassime Cerundolo Shelton bin gespannt, wie lang sich der Laver Cup halten wird. sieht erstmals recht unspektakulär aus. Der Termin ist halt zum Scheißen. Würd den irgendwann vor oder nach den Australien Open abhalten. bearbeitet 23. August 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Sinja Kraus hat nach 0:1 gegen Robben noch gewonnen (4:6, 6:2, 6;2). Und das auf Hardcourt. Das hätt ich genau gar nicht erwartet... bearbeitet 23. August 2023 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. August 2023 lp-x schrieb am 3.7.2023 um 18:56 : Isner wird die Karriere wohl bei den US Open beenden. das ist gar nix mehr. und so kommts auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Viertel 1 | Alcaraz - Evans - Griekspoor - Norrie | Zverev - Dimitrov - Etcheverry - Sinner Spoiler Viertel 2 | Medvedev - Coric - Jarry - de Minaur | Khachanov - Hurkacz - Humbert - Rublev Spoiler Viertel 3 | Ruud - Korda - Mannarino - Tiafoe | Paul - Fokina - Bublik - Rune Spoiler Viertel 4 | Tsitsipas - Eubanks - Musetti - Fritz | FAA - Cerundolo - Djere - Djokovic Spoiler Thiem vs Bublik Ofner vs Borges beide in Viertel 3. R1 Highlights: Tsitsipas - Raonic FAA - McDonald Fucsovics - Korda Karatsev - Lehecka Humbert - Berrettini Wawrinka - Nishioka der Weg von Djokovic die Hälften sind unglaublich unausgewogen. bearbeitet 24. August 2023 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Alcaraz natürlich wieder mit der schwerst möglichen Auslosung. Djokovic nur mit Freilosen. Bis auf Rune/Tiafoe/Paul wohl alle keine Gefahr und selbst gegen die spielt er frühestens im Halbfinale. bearbeitet 24. August 2023 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. August 2023 oasch Auslosung. besser kann es Djokovic nicht erwischen, und kaum Highlights in R1. Ofner trau ich zumindest R2 zu, Borges muss er schlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Gut Alcaraz hat zumimdest bis zum VF keine richtigen Gegner. Alles andere als ein R1 Aus würde mich bei Thiem überraschen selbst wenn er 100% fit wäre. Aber spätestens in R3 gegen Rune wäre wohl eh Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. August 2023 lp-x schrieb vor 2 Stunden: der Weg von Djokovic Finale ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts