Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Schaut eher aus dass das Alcaraz locker Gewinnt 

Bis jetzt läuft es einfach. Hätte mich echt gewundert wenn das anders ablaufen würde, dafür war der Turnierverlauf zu eindeutig. Da kommt Tsitsipas einfach nicht mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Stell dir vor du hast Tickets für die RG Abendsession im Viertelfinale um 1000 € das Stück gekauft, es kommt zu Alcaraz vs Tsitsipas und dann ists nach 90 Minuten vorbei :fuckthat: 

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Heikki schrieb vor 8 Minuten:

Stell dir vor du hast Tickets für die RG Abendsession im Viertelfinale um 1000 € das Stück gekauft, es kommt zu Alcaraz vs Tsitsipas und dann ists nach 90 Minuten vorbei :fuckthat: 

Kosten die Karten mittlerweile echt so viel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
flanders schrieb Gerade eben:

Kosten die Karten mittlerweile echt so viel?

€150-300 hat zumindest der Antonitsch gmeint. Um an 1000er hast schon irgendein Package dabei und sitzt in einer Box

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In der Form hat auch Djokovic keine Chance.

Bei den Damen ist wie erwartet Sabalenka bisher durchgerauscht. Muchova könnt die erste schwierigere Hürde sein. Für Swiatek ist Gauff ein besserer Aufbaugegner. Die US-Amerikanerin hat in den letzten 5 Duellen nie mehr als 6 Games gemacht. Spannend wird Haddad Maia vs. Jabeur. Grundsätzlich ist Haddad Maia ebenbürtig, aber teils extrem schwankend. Ich hab den 3. Satz von ihrem Match gegen Kalinina in Rom gesehen. Sie führt eigentlich souverän 3:0 und schmeißt dann die Nerven komplett weg und verliert den Satz 3:6.

Für Thiem wird Martinez ein harter Brocken. MMn ist da Thiem momentan sogar Außenseiter gegen den spanischen Sandplatzspezialisten. Die Quoten sagen das Gegenteil. Aber für die Bookies ist Thiem so gut wie immer Favorit, die nehm ich nimma ernst.

bearbeitet von Frohnatur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine einzige Breakchance, das gabs bei Tsitsipas bei GS sicher auch noch nicht oft. falls überhaupt.

€: genau 1x, 2020 vs Raonic.

und dabei bleibt es.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohnatur schrieb vor 12 Minuten:

Für Thiem wird Martinez ein harter Brocken. MMn ist da Thiem momentan sogar Außenseiter gegen den spanischen Sandplatzspezialisten. Die Quoten sagen das Gegenteil. Aber für die Bookies ist Thiem so gut wie immer Favorit, die nehm ich nimma ernst.

Martinez spielt aber ebenfalls eine sehr bescheidene Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alcaraz - Djokovic
Zverev - Rune/Ruud

klingt nicht so schlecht. trotzdem hoff ich natürlich auf Etcheverry - Ruud.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag