Recommended Posts

Derni schrieb vor 20 Minuten:

Hauptsache Khachanov hatte vor den French Open eine schlechtere Quote als Thiem :lol:

Jetzt steht er im VF.

Gewinnen wird er trotzdem nicht. Aber ja, sehr brav konstant mittlerweile. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 30 Minuten:

Gehts nur mir so oder bewegt sicht Djokovic extrem schlecht?

Sagen wir mal so: Er hat seinen Zenit auch schon überschritten, besonders auf Sand. 

Schlimm ist, dass das wohl immer noch easy fürs Halbfinale reicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Am 7. Tag schuf Roland Garros die Night Session für die Damen.

@lp-x hatte wohl recht, dass die einfach zuerst eine Woche Männer und dann eine Woche Frauen dort ansetzen.

Okay, morgen wieder Zverev. Zum 3. Mal in Folge. :lol:

Schwärzler übrigens in 3 Sätzen weiter.

Melzer in 2 raus. In 2 Wochen geht er dann wieder nach Südamerika. Kopp hat gerade begonnen.

Und in Surbiton noch ein nettes Duell in Q2: Bu Yunchaokete vs. Shelbayh. Also einer der beiden aufstrebenden Jungen im Haupbewerb.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 17 Minuten:

Am 7. Tag schuf Roland Garros die Night Session für die Damen.

@lp-x hatte wohl recht, dass die einfach zuerst eine Woche Männer und dann eine Woche Frauen dort ansetzen.

voriges Jahr haben die Männer glaub ich 10-1 gewonnen. 

mal schauen, wie es diesmal ausgeht. 

Dienstag gibts Alcaraz/Musetti vs Tsitsipas bzw. Djokovic vs Khachanov, werden die Männer die Führung wohl ausbauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Alcaraz und Musetti so spielen sehe, fürchte ich wirklich, dass Thiem nie wieder mit diesen Adlern kreisen wird. Die Return-Qualität ist einfach viel höher bei Alcaraz/Musetti. Das ist leider wie Tag und Nacht. Ich glaub in den Ballwechseln selbst hätte Thiem die Mittel schon noch, aber in die Ballwechsel kommt er viel zu selten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie erwartet treten in Heilbronn nur Schießbudenfiguren an. Wenn Thiem die Top 50 erreichen will muss er das Tunier gewinnen, aber er wird schon wieder einen Weg finden zu versagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rivalität von Federer vs. Nadal sehe ich bei Musetti vs. Alcaraz zwar nicht (auch wenn sie spielerisch/stilistisch ganz gute Nachfolger sind) aber ich trau Musetti (und FAA) schon eine ähnliche Rolle zu, wie Murray/Wawrinka und Del Potro in der Big3 Ära. 

Alcaraz/Rune/Sinner seh ich halt eine Spur stärker. Aber kann sich in diesem Alter auch noch alles ändern. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Derni schrieb vor 10 Minuten:

Wie erwartet treten in Heilbronn nur Schießbudenfiguren an. Wenn Thiem die Top 50 erreichen will muss er das Tunier gewinnen, aber er wird schon wieder einen Weg finden zu versagen.

4 Top 100 Spieler ist für ein 125er CH eigentlich eine gute Besetzung. Das ist das Maximum für ein CH dieser Kategorie, kein einziges Turnier dieser Preisklasse hatte mehr als 4 Top 100 Spieler. Surbiton ist eine Ausnahme, da die Rasensaison sehr kurz ist. In Nottingham und Ilkley sind es dann auch wieder nur 4 zurzeit, da es dann ATP-Turniere gleichzeitig gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag