Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 Zwara schrieb vor einer Stunde: + 10:00 Kopp vs. Lazarov (284) Kopp kommt unverhofft zum Sieg 1:6 2:3 (mit Break) hinten und sein Gegner muss aufgeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2023 Novak schlägt Mayot 2:6 6:3 6:2, nächste Runde gegen Kopp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 Phil96 schrieb vor 31 Minuten: Novak schlägt Mayot 2:6 6:3 6:2, nächste Runde gegen Kopp. Neumayer verliert dafür in drei Sätzen. Hat in sechs Games Breakbälle gegen sich und kann keinen davon gewinnen, so würde es für jeden Spieler schwer werden. Und Ofner verschenkt den 1. Satz komplett. 6:5 40:0 vorne und verliert im Tiebreak 2:7. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2023 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Neumayer verliert dafür in drei Sätzen. Hat in sechs Games Breakbälle gegen sich und kann keinen davon gewinnen, so würde es für jeden Spieler schwer werden. Und Ofner verschenkt den 1. Satz komplett. 6:5 40:0 vorne und verliert im Tiebreak 2:7. Bei der aktuellen Form von Neumayer ist eine 3-Satz-Niederlage gegen einen Top-250-Spieler aber eh schon fast ein Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 4 Stunden: Kopp kommt unverhofft zum Sieg 1:6 2:3 (mit Break) hinten und sein Gegner muss aufgeben. Das CH wird er trotzdem gerne nehmen. Heffridge schrieb vor 6 Stunden: Bagnis hat das dann doch klar 6:1 6:1 gewonnen. Also wenn Thiem gegen den verliert, sollte er echt seine Karriere beenden. Meinst Melzer? Der darf jetzt einmal gegen Bagnis ran. Thiem erst im Finale. Davor beendet er noch Misolics Karriere und die vom Ofna Buam. Miedler/Erler vs. Fognini/Bolelli. R2 Koolhof/Skupski #1 - Middelkoop/Mies. Außerdem spielt unser Nummer 1 Doppel in Genf noch vor den FO. bearbeitet 9. Mai 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Mai 2023 Zwara schrieb vor 4 Stunden: Kopp kommt unverhofft zum Sieg 1:6 2:3 (mit Break) hinten und sein Gegner muss aufgeben. Hat jemand gesehen was das Problem bei Lasarov war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Mai 2023 revo schrieb vor 11 Minuten: Das CH wird er trotzdem gerne nehmen. Meinst Melzer? Der darf jetzt einmal gegen Bagnis ran. Thiem erst im Finale. Davor beendet er noch Misolics Karriere und die vom Ofna Buam. Gelzer feiert ja quasi ein Comeback gegen Bagnis... Dass ist ja quasi eine Auferstehung... Soll ja hier Leute geben, die meinen, dass Thiem gegen solche "Bloßfüßigen" wie Bagnis nicht verlieren darf, weil er sonst der größte Loser wäre. Dabei wird verkannt, dass Thiem selbst in seiner Hochblüte gesagt hat, dass alle in und um die Top 100 alle gutes Tennis spielen und man auch gegen diese Gegner 100% geben muss, wenn man weiterkommen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Mai 2023 Die Diskussion grad bei Ofner, der Deutsche regt sich beim österreichischen Umpire auf und alles ist zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2023 Heikki schrieb vor 4 Minuten: Die Diskussion grad bei Ofner, der Deutsche regt sich beim österreichischen Umpire auf und alles ist zu hören Was war genau das Problem? Hab nur irgendwas mit dem Ballkind verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 6 Minuten: Was war genau das Problem? Hab nur irgendwas mit dem Ballkind verstanden. https://www.atptour.com/en/atp-challenger-tour/challenger-tv/challenger-tv-search-results/2023-9697-ms028-mauthausen-sebastian-ofner-vs-louis-wessels/2023/9697/all Diskussion beim Spielstand 6:7 5:4 30:0 aus Ofners Sicht. Scheinbar ist ein Ball reingerollt während sie gespielt haben, der Umpire hat das verspätet bemerkt und das LET genau dann gerufen, als Wessels eine Rückhand ins Out gespielt hat. Weil der Ball schon in der Luft war beim LET-Ruf (am Weg ins Out) hat der Umpire das LET aber zurückgenommen. Jetzt will Wessels natürlich den LET Call haben und den Punkt wiederholen, während der Umpire Ofner das 40:0 zusprechen will. Grad geschaut, der LET Ruf kam klar nach dem Schlag von Wessels und Wessels meint, er hat in seinen Schlag reingerufen. Der Deutsche liegt hier klar falsch, der österreichische Umpire richtig bearbeitet 9. Mai 2023 von Heikki 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) Phil96 schrieb am 8.5.2023 um 15:43 : 18 Jahre, Nummer 125 in der ÖTV-Rangliste, hat letztes Jahr in der burgenländischen Landesliga B gespielt, international war er im Sommer auf Rang 72 im ITF Junior Ranking (bevor er altersmäßig rausgefallen ist), seither auf der Future-Tour unterwegs, wo er vor 2 Wochen erstmals in ein Viertelfinale gekommen ist (und erstmals 2 Top-1000 Spieler schlagen konnte). Im Doppel hat er heuer sogar schon ein Future gewonnen, nämlich gleich im Jänner bei seinem ersten Antreten. Kurz gesagt, absoluter Nobody, keine Ahnung, wie sie überhaupt auf den für eine Quali-WC gekommen sind. Spielt in Runde 1 jetzt übrigens gegen Thiem Nein, wenn Thiem dieses Tunier nicht gewinnt ist das natürlich nicht peinlich hab ich mir sagen lassen Dagegen ist ja selbst Leo Borg ein Kapazunder. Heffridge schrieb vor 5 Stunden: *dernimodeon* Ich denke, da ist das Ergebnis selbstredend... Das sieht man ja, dass der nicht das Zeug fürs Tennis hat. Der ist ja auch schon 31 und gurkt um die 200 herum... Den Clown kann der auch im Zirkus machen. Am besten zusammen mit Thiem, der dort ja eh schon häufiger ist. *dernimodeoff* Wäre mir neu, dass Neuchrist zahlreiche Werbeverträge hat und ehemalige Nummer 3 der Welt war. Soll ihm vergönnt sein solange er davon Leben kann. Heffridge schrieb vor 18 Minuten: Gelzer feiert ja quasi ein Comeback gegen Bagnis... Dass ist ja quasi eine Auferstehung... Soll ja hier Leute geben, die meinen, dass Thiem gegen solche "Bloßfüßigen" wie Bagnis nicht verlieren darf, weil er sonst der größte Loser wäre. Dabei wird verkannt, dass Thiem selbst in seiner Hochblüte gesagt hat, dass alle in und um die Top 100 alle gutes Tennis spielen und man auch gegen diese Gegner 100% geben muss, wenn man weiterkommen will. Nach der Logik ist Griekspoor ein Tennisgott. Von Mai-November 2021 hat er 8 Challengertitel geholt. bearbeitet 9. Mai 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Mai 2023 Derni schrieb vor 2 Minuten: Wäre mir neu, dass Neuchrist zahlreiche Werbeverträge hat und ehemalige Nummer 3 der Welt war. Soll ihm vergönnt sein solange er davon Leben kann. Wäre mir neu, dass es peinlich wäre, wenn Thiem ein Turnier nicht gewinnen würde, wo ein Spieler (Bagnis) dabei ist, der aktuell in paar Plätze hinter ihm in der Weltrangliste liegt. Zwischen Favorit sein und Peinlichkeit gibt es doch noch ein wenig Spielraum... Keine Ahnung, was Neuchrist oder Thiems Werbeverträge da dafür können. Ich denke mal, dass Thiem diese Werbeverträge schon bekommen hat, weil er jahrelang Weltklasse war. Bin ihm das nicht neidig. Hätte ich Neuchrist genauso gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Wäre mir neu, dass es peinlich wäre, wenn Thiem ein Turnier nicht gewinnen würde, wo ein Spieler (Bagnis) dabei ist, der aktuell in paar Plätze hinter ihm in der Weltrangliste liegt. Zwischen Favorit sein und Peinlichkeit gibt es doch noch ein wenig Spielraum... Keine Ahnung, was Neuchrist oder Thiems Werbeverträge da dafür können. Ich denke mal, dass Thiem diese Werbeverträge schon bekommen hat, weil er jahrelang Weltklasse war. Bin ihm das nicht neidig. Hätte ich Neuchrist genauso gegönnt. Also gibst du zu, dass sein Nivau derzeit nicht besser ist als ein Top 100 Spieler? Dann sind wir uns ja einig Top 50 Ranking mit Top 100 Leistungsvermögen wird halt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2023 Die Diskussion hier zeigt eh gut, wieso Thiem diese Werbeverträge hat und weiterhin haben wird. Da spielt ein anderer Österreicher, der gar nicht so weit hinter Thiem im Ranking liegt, beim gleichen Turnier und hier wird nur darüber diskutiert, wie schlecht oder gut Thiem nun zum aktuellen Zeitpunkt wäre und so weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 15 Minuten: Die Diskussion hier zeigt eh gut, wieso Thiem diese Werbeverträge hat und weiterhin haben wird. Da spielt ein anderer Österreicher, der gar nicht so weit hinter Thiem im Ranking liegt, beim gleichen Turnier und hier wird nur darüber diskutiert, wie schlecht oder gut Thiem nun zum aktuellen Zeitpunkt wäre und so weiter. Nachdem wir jetzt nich soviele österreichische Grandslamsieger haben, vollkommen verständlich. Ein Maier oder Goldberger bekommen ja jetzt noch immer genug Werbeverträge. bearbeitet 9. Mai 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts