lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Zeig endlich mal Eier und schleich dich! Wo ist eigentlich Gollo? Nimmt er das ganze einfach so tatenlos hin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden lxkas1911 schrieb vor 12 Minuten: Zeig endlich mal Eier und schleich dich! Wo ist eigentlich Gollo? Nimmt er das ganze einfach so tatenlos hin? Frag ich mich auch von unsrem Präsidenten hört man schon ewig nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Long53 schrieb vor 4 Minuten: Frag ich mich auch von unsrem Präsidenten hört man schon ewig nix mehr Der darf sich doch laut ASB nicht "unzulässig einmischen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden lxkas1911 schrieb vor 39 Minuten: Wo ist eigentlich Gollo? Nimmt er das ganze einfach so tatenlos hin? https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-lask-helm-werner/403074052 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Long53 schrieb vor 29 Minuten: Frag ich mich auch von unsrem Präsidenten hört man schon ewig nix mehr Hat private Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden Long53 schrieb vor 32 Minuten: Frag ich mich auch von unsrem Präsidenten hört man schon ewig nix mehr Saß heute vor dem Spiel auf der Bank in Linz - zu sehen auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Long53 schrieb vor 55 Minuten: Frag ich mich auch von unsrem Präsidenten hört man schon ewig nix mehr Was soll er denn machen? Selbst wenn Werner geht hat die WTF Partie das Besetzungsrecht für den Posten. Also solange man die nicht raus kauft wirst du Werner auch nicht los, weil dann sitzt halt ein Handlanger von ihm dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden reallumpi schrieb vor 3 Stunden: Was soll er denn machen? Selbst wenn Werner geht hat die WTF Partie das Besetzungsrecht für den Posten. Also solange man die nicht raus kauft wirst du Werner auch nicht los, weil dann sitzt halt ein Handlanger von ihm dort. Die Frage ist ob dieses Besetzungsrecht auf dauer ist, so lange die WTF Partei die Anteile hält. Alternativ könnte man einen sehr kurz befristeten Vertrag stellen. Oder der AR lehnt genrell alle Leute ab die sich im JW Umkreis befinden. Ich kann mir nämlich bei bestem Willen nicht vorstellen (oder sagen wir ich hoffe sehr), dass JW auch noch den Vertrag seines Nachfolgers aushandeln darf. Das wäre nun wirklich ein absolutes Versagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts