Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 18 Stunden: Gibt es zu dem Thema Werner und den Kauf seiner Anteile irgendwas Neues? Hab ich das richtig verstanden, dass am 14. Dezember hier eine Entscheidung hätte fallen müssen? Danach hätte Werner die Möglichkeit gehabt, die Anteile der anderen Investoren zu kaufen. Nachdem er aber selbst ausgeschlossen hat, das zu tun, gibt’s jetzt wiederum keine terminliche Dringlichkeit. bearbeitet 20. Dezember 2024 von Wustinger mit ST 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2024 So ist das immer bei Weltuntergangsprognosen: der genannte Tag verstreicht und das Leben geht trotzdem weiter... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März Danke Jürgen Werner für Deine Arbeit bei Austria Wien! Bei diesen Finanzproblemen die Tabellenführung (ausgerechnet beim Ex-Klub VÖEST :-) ist eine starke Leistung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 00:15 Geil, wie unsere Billig-Truppe mit den Schnäppchen Barry, Tin, Wiesinger, usw., mit Ligakrösus Salzburg und den Neureichen aus Graz sportlich mithält. Da freut man sich schon richtig darauf, wenn im nächsten Transferfenster wieder/weiter so verantwortungsvoll am Kader gefeilt wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 03:20 Viviola schrieb am 30.3.2025 um 15:05 : Danke Jürgen Werner für Deine Arbeit bei Austria Wien! Bei diesen Finanzproblemen die Tabellenführung (ausgerechnet beim Ex-Klub VÖEST :-) ist eine starke Leistung. Er ist ja zum Glück ein Schnäppchen, halbe Mile pro Jahr ist er absolut Wert+ seine Anteile, zum ersten mal funktioniert es ziemlich gut, mit einigen schwächen zwischendurch. Mal schauen was von dieser Saison übrig bleibt, die Cup Enttäuschung nagt noch immer an mir. Spieler verkaufen kannst max. Fitz und Barry eigentlich traurig bei einem momentan 2 platzierten. Junge werden 0 entwickelt, falls wir nicht durch ein Wunder in eine Europa Gruppenphase kommen, was bleibt übrig. Mir taugt der Weg nicht aber falls er erfolgreich ist, haben die Verantwortlichen natürlich recht gehabt, Wer erfolgreich ist hat einfach Recht, für mich bleibt Werner trotzdem eine Schwachstelle, kann mich in den letzten Jahren immer weniger mit der Mannschaft identifizieren, da sind so viele schlechte Entscheidungen, speziell die DM Position so zu vernachlässigen werd ich nie verstehen, wie viele Spiele hat uns unser Mittelfeld schon gekostet. Dann kommt so ein Sieg gegen Sturm wo echt vieles sehr gut funktioniert hat, Vergleich es mit der Derby Niederlage, die ersten 10 min gegen die Bullen und dem Cup aus, ich werd aus dieser Mannschaft einfach nicht schlau, trotzdem Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 04:03 Veilchen 89 schrieb vor 41 Minuten: Er ist ja zum Glück ein Schnäppchen, halbe Mile pro Jahr ist er absolut Wert+ seine Anteile, zum ersten mal funktioniert es ziemlich gut, mit einigen schwächen zwischendurch. Mal schauen was von dieser Saison übrig bleibt, die Cup Enttäuschung nagt noch immer an mir. Spieler verkaufen kannst max. Fitz und Barry eigentlich traurig bei einem momentan 2 platzierten. Junge werden 0 entwickelt, falls wir nicht durch ein Wunder in eine Europa Gruppenphase kommen, was bleibt übrig. Mir taugt der Weg nicht aber falls er erfolgreich ist, haben die Verantwortlichen natürlich recht gehabt, Wer erfolgreich ist hat einfach Recht, für mich bleibt Werner trotzdem eine Schwachstelle, kann mich in den letzten Jahren immer weniger mit der Mannschaft identifizieren, da sind so viele schlechte Entscheidungen, speziell die DM Position so zu vernachlässigen werd ich nie verstehen, wie viele Spiele hat uns unser Mittelfeld schon gekostet. Dann kommt so ein Sieg gegen Sturm wo echt vieles sehr gut funktioniert hat, Vergleich es mit der Derby Niederlage, die ersten 10 min gegen die Bullen und dem Cup aus, ich werd aus dieser Mannschaft einfach nicht schlau, trotzdem Forza Viola Man merkt einfach, viele können sich nicht mehr mit dieser Mannschaft identifizieren - das Stadion ist laufend leer wie nie. Werner u alle Verantwortlichen endlich weck! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:00 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Man merkt einfach, viele können sich nicht mehr mit dieser Mannschaft identifizieren - das Stadion ist laufend leer wie nie. Werner u alle Verantwortlichen endlich weck! Die kommen mittlerweile sowieso fast immer, schön anzuschauen ist unser Spiel selten, Terrorball eben, ohne Euro Gruppenphase war es ein verschwendendes Jahr, 2-3 Niederlagen und wir sind wieder 4er, obwohl das Spiel gegen Sturm überraschend gut war, nach den letzten Spielen hab ich schlimmes befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 06:01 Veilchen 89 schrieb Gerade eben: Die kommen mittlerweile sowieso fast immer, schön anzuschauen ist unser Spiel selten, Terrorball eben, ohne Euro Gruppenphase war es ein verschwendendes Jahr, 2-3 Niederlagen und wir sind wieder 4er, obwohl das Spiel gegen Sturm überraschend gut war, nach den letzten Spielen hab ich schlimmes befürchtet. Es ist jedenfalls alles sehr arg, so ehrlich müssen wir sein!!!! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:03 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Es ist jedenfalls alles sehr arg, so ehrlich müssen wir sein!!!! Hast du auch einen anderen Schmäh drauf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 06:03 Veilchen 89 schrieb Gerade eben: Hast du auch einen anderen Schmäh drauf? Nein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben Gestern um 06:11 Veilchen 89 schrieb vor 2 Stunden: Er ist ja zum Glück ein Schnäppchen, halbe Mile pro Jahr ist er absolut Wert+ seine Anteile, zum ersten mal funktioniert es ziemlich gut, mit einigen schwächen zwischendurch. Mal schauen was von dieser Saison übrig bleibt, die Cup Enttäuschung nagt noch immer an mir. Spieler verkaufen kannst max. Fitz und Barry eigentlich traurig bei einem momentan 2 platzierten. Junge werden 0 entwickelt, falls wir nicht durch ein Wunder in eine Europa Gruppenphase kommen, was bleibt übrig. Mir taugt der Weg nicht aber falls er erfolgreich ist, haben die Verantwortlichen natürlich recht gehabt, Wer erfolgreich ist hat einfach Recht, für mich bleibt Werner trotzdem eine Schwachstelle, kann mich in den letzten Jahren immer weniger mit der Mannschaft identifizieren, da sind so viele schlechte Entscheidungen, speziell die DM Position so zu vernachlässigen werd ich nie verstehen, wie viele Spiele hat uns unser Mittelfeld schon gekostet. Dann kommt so ein Sieg gegen Sturm wo echt vieles sehr gut funktioniert hat, Vergleich es mit der Derby Niederlage, die ersten 10 min gegen die Bullen und dem Cup aus, ich werd aus dieser Mannschaft einfach nicht schlau, trotzdem Forza Viola Malone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben Gestern um 06:13 Veilchen 89 schrieb vor 12 Minuten: Die kommen mittlerweile sowieso fast immer, schön anzuschauen ist unser Spiel selten, Terrorball eben, ohne Euro Gruppenphase war es ein verschwendendes Jahr, 2-3 Niederlagen und wir sind wieder 4er, obwohl das Spiel gegen Sturm überraschend gut war, nach den letzten Spielen hab ich schlimmes befürchtet erhofft. Hab’s für dich korrigiert 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Gestern um 06:22 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 6 Stunden: Geil, wie unsere Billig-Truppe mit den Schnäppchen Barry, Tin, Wiesinger, usw., mit Ligakrösus Salzburg und den Neureichen aus Graz sportlich mithält. Da freut man sich schon richtig darauf, wenn im nächsten Transferfenster wieder/weiter so verantwortungsvoll am Kader gefeilt wird. Ich glaube, vielen ist gar nicht bewusst, wie limitiert unsere finanziellen Möglichkeiten wirklich waren (sind) und wie wir auch in der Gehaltstabelle weit weg sind von der aktuellen sportlichen Tabelle. Da braucht es manchmal schon kreative Lösungen, z.B. Werners Bayern-Connection, Mut zum fast sportinvaliden Wiesinger oder No-Name Barry, Mut zu einem Trainer, an den man glaubt, obwohl noch nie BL1 und bei den YV quasi sieglos, oder auch den Mut des Trainers, 16/17-Jährige einfach hineinzuwerfen, wenn er sie bereit sieht. Man kann in der Kaderplanung immer über sehr vieles diskutieren, tun wir hier eh ausführlichst und kritisch, gut so, aber drei Dinge möchte ich festhalten: 1. Es ist uns mit einem Bruchteil ihrer finanziellen Mittel gelungen, einen Kader zusammenzustellen, der Sturm und Salzburg sehr viel Paroli bietet. Von 3 weiteren Klubs mit mehr finanziellen Möglichkeiten als wir rede ich da noch gar nicht. 2. Das Ziel, im Sommer nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich stärker zu werden, ist eindrucksvoll gelungen. Natürlich vor allem durch Dragovic, aber nicht nur. Das ist eine Truppe, die so extrem zusammenhält und so viel Mentalität hat. 3. Bei vielen Punkten, wo Werner/Ortlechner hier kritisiert wurden, haben sie Recht behalten, beginnend bei Stephan Helm als Cheftrainer. Wusste lange nicht, was ich von Werner halten soll. So ganz schlüssig bin ich immer noch nicht. Aber heute kann man schon mal Respekt zollen und Lob aussprechen, 2024 hat er toll gearbeitet. Es wird schwer genug, das 2025 so nochmals zu wiederholen, nachdem hinter der Hälfte unserer Stammelf für nächste Saison ein Fragezeichen steht. Aber das war ja vor einem Jahr auch so und wir wissen, wie es geendet ist. Edit: eines noch, anhand des gestrigen Spieltags und eingesetzten Spielern: FAK 10 Österreicher SCR 6 Österreicher STU 4 Österreicher RBS 4 Österreicher bearbeitet Gestern um 06:31 von veilchen27 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 06:27 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube, vielen ist gar nicht bewusst, wie limitiert unsere finanziellen Möglichkeiten wirklich waren (sind) und wie wir auch in der Gehaltstabelle weit weg sind von der aktuellen sportlichen Tabelle. Da braucht es manchmal schon kreative Lösungen, z.B. Werners Bayern-Connection, Mut zum fast sportinvaliden Wiesinger oder No-Name Barry, Mut zu einem Trainer, an den man glaubt, obwohl noch nie BL1 und bei den YV quasi sieglos, oder auch den Mut des Trainers, 16/17-Jährige einfach hineinzuwerfen, wenn er sie bereit sieht. Man kann in der Kaderplanung immer über sehr vieles diskutieren, tun wir hier eh ausführlichst und kritisch, gut so, aber drei Dinge möchte ich festhalten: 1. Es ist uns mit einem Bruchteil ihrer finanziellen Mittel gelungen, einen Kader zusammenzustellen, der Sturm und Salzburg sehr viel Paroli bietet. Von 3 weiteren Klubs mit mehr finanziellen Möglichkeiten als wir rede ich da noch gar nicht. 2. Das Ziel, im Sommer nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich stärker zu werden, ist eindrucksvoll gelungen. Natürlich vor allem durch Dragovic, aber nicht nur. Das ist eine Truppe, die so extrem zusammenhält und so viel Mentalität hat. 3. Bei vielen Punkten, wo Werner/Ortlechner hier kritisiert wurden, haben sie Recht behalten, beginnend bei Stephan Helm als Cheftrainer. Wusste lange nicht, was ich von Werner halten soll. So ganz schlüssig bin ich immer noch nicht. Aber heute kann man schon mal Respekt zollen und Lob aussprechen, 2024 hat er toll gearbeitet. Es wird schwer genug, das 2025 so nochmals zu wiederholen, nachdem hinter der Hälfte unserer Stammelf für nächste Saison ein Fragezeichen steht. Aber das war ja vor einem Jahr auch so und wir wissen, wie es geendet ist. Stellts euch mal vor, was wäre WENN, der Helmi nur ein biiiisserl früher funktioniert hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben Gestern um 06:29 Fragtsmi schrieb vor 1 Minute: Stellts euch mal vor, was wäre WENN, der Helmi nur ein biiiisserl früher funktioniert hätte... Zu behaupten, er hätte nicht funktioniert, ist halt eine Gemeinheit ihm gegenüber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts