Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn dir nicht bewusst ist, dass wir die Liste Sh gewählt haben, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Das ist ja wirklich lächerlich.

Also haben wir Steff als Geschäftsführer gewählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Emkah schrieb vor 4 Minuten:

Also haben wir Steff als Geschäftsführer gewählt?

Nein, aber wir haben seine liste gewählt und die wird ihn nicht rauswerfen.

Mir ist das aber zu dumm. Guge Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber wir haben seine liste gewählt und die wird ihn nicht rauswerfen.

Mir ist das aber zu dumm. Guge Nacht.

Also kein Fakt, sondern wieder mal nur Schwurbelei. Man sieht ja hier wer lächerlich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Emkah schrieb vor 9 Stunden:

Also kein Fakt, sondern wieder mal nur Schwurbelei. Man sieht ja hier wer lächerlich ist...

Ehrlich gesagt fällst mir Du hier als verhaltensauffälliger Kommentator auf, der auch nicht vor persönlichen Beschimpfungen halt macht. Fakt ist, dass das aktuelle Präsidium sich auf Initiative von Steffen Hofmann nach dem Vaduz-Vorfällen gebildet hat. Es wurde sogar als Liste Hofmann bezeichnet: Vor der Wahl des Rapid-Präsidenten: Ansprache von Steffen Hofmann | Kurier.

Es war klar, dass Steffen eine wesentliche Funktion im Verein haben wird, wenn dieses Präsidium zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Aschyl schrieb vor 50 Minuten:

Ehrlich gesagt fällst mir Du hier als verhaltensauffälliger Kommentator auf, der auch nicht vor persönlichen Beschimpfungen halt macht. Fakt ist, dass das aktuelle Präsidium sich auf Initiative von Steffen Hofmann nach dem Vaduz-Vorfällen gebildet hat. Es wurde sogar als Liste Hofmann bezeichnet: Vor der Wahl des Rapid-Präsidenten: Ansprache von Steffen Hofmann | Kurier.

Es war klar, dass Steffen eine wesentliche Funktion im Verein haben wird, wenn dieses Präsidium zum Zug kommt.

Ehrlich gesagt interessiert mich das wenig was du von mir hältst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Emkah schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich gesagt interessiert mich das wenig was du von mir hältst. 

Q.e.d.: In der Sache falsch liegen und dann persönlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Im ASB-Olymp

Sind wir froh, dass wir nach der Ära Katzer einen ausgewiesen, erfahrenen und kompetenten GF im Verein haben, der diesen in eine gute Zukunft bringen wird mit seinem Netzwerk und seiner anerkannten Expertise.

War sogar mal als Mittelfeldspieler der Torschützenkönig und hat das Frauenteam in die BL geführ.

Mehr Nachweis für eine Führungsfunktion als Manager bei Rapid braucht es nicht.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Sind wir froh, dass wir nach der Ära Katzer einen ausgewiesen, erfahrenen und kompetenten GF im Verein haben, der diesen in eine gute Zukunft bringen wird mit seinem Netzwerk und seiner anerkannten Expertise.

War sogar mal als Mittelfeldspieler der Torschützenkönig und hat das Frauenteam in die BL geführ.

Mehr Nachweis für eine Führungsfunktion als Manager bei Rapid braucht es nicht.

Und er hat in Salzburg einen Kurs belegt nicht vergessen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 42 Minuten:

Und er hat in Salzburg einen Kurs belegt nicht vergessen....

Und das Damenteam wurde nur von dem übermächtigen Gegner SVK Elektro Fuchs Wildcats verdrängt. Ein klares Zeichen dass man hier sehr erfolgreich arbeitet

Auch bei den Akas gibt es eine Konstante Entwicklung und zwar nach unten. Aber man sieht wenigstens eine Entwicklung und dies st ein weiters Pro für Hofmann.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Und das Damenteam wurde nur von dem übermächtigen Gegner SVK Elektro Fuchs Wildcats verdrängt. Ein klares Zeichen dass man hier sehr erfolgreich ist 

Auch bei den Akas gibt es eine Konstante Entwicklung und zwar nach unten. Aber man sieht eine Entwicklung und das ist ein weiters Pro für Hofmann. 

Sorry aber das Damenteam in all die Kritik reinzunehmen finde ich schon hart

Da baut man über Jahre etwas gutes auf und feiert von Jahr zu Jahr durchaus Erfolg

All die Kritik ist berechtigt, aber die Damen ist der einzige Part, wo man sagen kann „funktioniert, sitzt, passt“

Und wenn einem die Wildcats in Jahr 3 schlagen, ist das auch ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber das Damenteam in all die Kritik reinzunehmen finde ich schon hart

Da baut man über Jahre etwas gutes auf und feiert von Jahr zu Jahr durchaus Erfolg

All die Kritik ist berechtigt, aber die Damen ist der einzige Part, wo man sagen kann „funktioniert, sitzt, passt“

Und wenn einem die Wildcats in Jahr 3 schlagen, ist das auch ok

Ich Denke mit der Strahlkraft von Rapid sollte man in der 2 Liga eine Mannschaft zusammenstellen können, die da ohne Diskussion Meister wird. Aber gut aufs Damenteam wollte ich nicht  hinaus.. von mir aus leistet er da gute Arbeit, da fehlt mir der Einblick l.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Poste es mal hier. Unsere GF letztes Jahr verdiente in Summe €727000 Euro (knipping, sh und Katzer vor der Gehaltserhöhung)

Nehme an, dass Bauer und Katzer mit neuem Vertrag diesen Wert nächstes Jahr leicht übertreffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag