Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 13 Minuten:

Aber er ist nicht mehr im präsidium, darum geht es ja!

Erm, ja, mea culpa, Was ich meinte: wenn er als GF lt. Homepage die Gesamtverantwortung für die strategische Ausrichtung hat wird er dem präsidium Vorschläge zum abnicken unterbreiten und nicht umgekehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten:

Mit unseren Eckbällen will niemand in Verbindung gebracht werden 😜

„Unser Eckball wird präsentiert von: Rapid’s Trainingsplatz – wo dieser Spielzug drei Mal fast geklappt hat!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
phy schrieb vor 5 Minuten:

Erm, ja, mea culpa, Was ich meinte: wenn er als GF lt. Homepage die Gesamtverantwortung für die strategische Ausrichtung hat wird er dem präsidium Vorschläge zum abnicken unterbreiten und nicht umgekehrt

Aber die mitglieder wählen doch das präsidium genau deswegen, dafür braucht es diesen gf posten nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Aber die mitglieder wählen doch das präsidium genau deswegen, dafür braucht es diesen gf posten nicht. 

Brauchen tut es ihn eh nicht, drum gab es ihn davor in der Form auch nicht. Aber offensichtlich ist das Präsidium der Meinung, dass ein Puffer ganz gut wäre u d dafür gibt es halt momentan nur eine person also hat man dem posten geschaffen und mit Verantwortungen gefüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht wird da sowas gemeint wie

- "Dieser Eckball wird präsentiert von...."

- "Diese Einwechslung wird präsentiert von...."

Wobei mir sowas wenn es ordentlich Geld bringt egal wäre. 

Ich muss ehrlich sagen, das würde mich schon stören, das wäre über der Grenze. Da verkommt das Match irgendwie zu einer Kasperl Veranstaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
iderf schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde euch dringend empfehlen am GF SF festzuhalten.

er macht das schon nicht so schlecht - diese Zwischenrufe würde ich ignorieren. Einfach so weitermachen, es wird schon werden wenn ein besserer Trainer da ist. 
Auf keinen Fall den Hofmann entlassen.

die entscheidende Frage wäre jetzt halt auch noch, wer Finanz Chef wird.

Man darf gespannt sein. - und bitte Sturm schlagen.

mit sportlichen Grüßen 

Klar, wenn man die letzten 3 Jahre (seit SH im Amt ist) von uns mit euch vergleicht, könnte man ganz simpel betrachtet auf folgende Punkte kommen:

- Rapid 2022/23 und 2023/24 vor euch in der Tabelle, diese Saison ihr vor uns 

- Rapid 2x Cupfinale, Austria 0x

- Rapid Transferplus: ca. 15Mio; Austria Transferplus: ca. 3Mio

- Rapid 1x Viertelfinale der ECL; Austria 1x letzter Platz in der ECL Gruppe

- Rapid jedes Mal das Geschäftsjahr mit Gewinn abgeschlossen; Austria musste das eigene Stadion verkaufen (obwohl schon 49% des Vereins verkauft wurden) um überhaupt überleben zu können

Fazit: Auch wenn ihr gerade sportlich über uns steht, ist euer Verein soviel mehr im Arsch als unserer und das trotz oder wegen Steffen als GF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Schönborn wird es. Aber noch geheim!! Quelle kann ich nicht sagen. Ist der eigentlich grün oder violett?

kommt auf den Anlass der Messe an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht wird da sowas gemeint wie

- "Dieser Eckball wird präsentiert von...."

- "Diese Einwechslung wird präsentiert von...."

Wobei mir sowas wenn es ordentlich Geld bringt egal wäre. 

erinnert mich an diese Szene:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss ehrlich sagen, das würde mich schon stören, das wäre über der Grenze. Da verkommt das Match irgendwie zu einer Kasperl Veranstaltung.

Hast halt zB in D in fast jedem Stadion. Ist nervig aber wenn es so richtig Kohle bringt akzeptabel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
phy schrieb vor 9 Minuten:

Brauchen tut es ihn eh nicht, drum gab es ihn davor in der Form auch nicht. Aber offensichtlich ist das Präsidium der Meinung, dass ein Puffer ganz gut wäre u d dafür gibt es halt momentan nur eine person also hat man dem posten geschaffen und mit Verantwortungen gefüllt.

Nö, ein Präsidiumsmitglied wollte unbedingt einen bezahlten Job statt einem unbezahlten Ehrenamt und darum hat man den Posten geschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schallvogl schrieb vor 7 Minuten:

Nö, ein Präsidiumsmitglied wollte unbedingt einen bezahlten Job statt einem unbezahlten Ehrenamt und darum hat man den Posten geschaffen.

Und wenn man ihn mit genug Aufgaben füllt: was genau spricht dagegen?

Ist ja auch immer die Frage ob die due sich das Ehrenamt leisten können die sind die man grad braucht. Isses effizient? Nein. Ist das das größte Problem bei Rapid? Don't think so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LI150GS schrieb vor einer Stunde:

Nein. Kann man nicht, wenn grundsätzliches Fachwissen dazu fehlt, welches definitiv nicht mit "Hausverstand" oder a bissl Internetrecherche zu erlangen ist. Auch wenn sich der liebe Normalbürger dies oft und in der heutigen Zeit auch so einfach vorstellt, ist es in der Realität halt doch um den Faktor X komplexer. 

Aus einer Putzfrau ohne jegliche Ausbildung wird au h ned von "a bissl Zuaschaun u einewochsn" a kompetente G'schäftsführerin.

War ja auch bei Peschek ein oft gehörter Vorwurf, dass er außer sein Günstlingsdasein nur irgendeinen Wifi Schnellsiederkurs gemacht hatte. Aber bei Hofmann ist das alles wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
P200E schrieb Gerade eben:

War ja auch bei Peschek ein oft gehörter Vorwurf, dass er außer sein Günstlingsdasein nur irgendeinen Wifi Schnellsiederkurs gemacht hatte. Aber bei Hofmann ist das alles wurscht.

er ist ja auch der Fussballgott. das reicht natürlich völlig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ofla4rocki schrieb vor 42 Minuten:

Mit unseren Eckbällen will niemand in Verbindung gebracht werden 😜

Naja, Alka Seltzer, Samarin, Aspirin, kriegst ja beim Anschauen wahlweise Sodbrennen, Magenschmerzen oder Schädelweh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag