Copa América 2024

Recommended Posts

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Ich bewundere den Brasilianer. Der pfeift das cool runter und lässt sich von den Dramaqueens am Feld nicht anstecken - fehlerfrei kannst die Partie ned pfeifen, unmöglich.

Hab vl. auch zu wenig Copa und zu viel EM gesehen... :D
Tlw. schon irr, wie die alle reingehen, ohne sich selbst oder den Gegner zu schonen... aber gut, überraschend ist's dann auch nicht.

revo schrieb vor 23 Minuten:

So, Lautaro kommt endlich. Man hat Kolumbien eh lange genug eine Chance gelassen. :D

:D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Jorly schrieb vor 1 Minute:

Hab vl. auch zu wenig Copa und zu viel EM gesehen... :D
Tlw. schon irr, wie die alle reingehen, ohne sich selbst oder den Gegner zu schonen... aber gut, überraschend ist's dann auch nicht.

Das liebe ich am südamerikanischen Fußball so. Da wird sich nicht geschont, das ist noch harter Kontaktsport. Was mir nicht gefällt sind die Schauspieleinlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

:super:

Jorly schrieb vor 12 Minuten:

:v:

Gracias _Argentinien_

:heart:

Warum nicht nächste Woche schon Finalissima?

Und die Wahnsinns-Serie von Kolumbien endet in Miami. In Südamerika sind sie weiterhin ungeschlagen seit 2 Jahren. Hoffentlich machen sie so weiter und sorgen in 2 Jahren weiter für Furore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 30 Minuten:

Das liebe ich am südamerikanischen Fußball so. Da wird sich nicht geschont, das ist noch harter Kontaktsport. Was mir nicht gefällt sind die Schauspieleinlagen.

Absolut! Aber bin ja schon gespannt, was da anfänglich los ist, wenn sie dort auch mal die Regelung einführen, dass nur der Kapitän mit dem Schiedsrichter sprechen darf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Absolut! Aber bin ja schon gespannt, was da anfänglich los ist, wenn sie dort auch mal die Regelung einführen, dass nur der Kapitän mit dem Schiedsrichter sprechen darf :D

Viiiiele Gelbe Karten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 5 Stunden:

Wm 2026 wird spannend :davinci: 

allein die art der gitter, die da verwendet wird ist ja unterster kategorie. das sicherheitspersonal völlig desorientiert.

kirsche oben drauf ist natürlich der hund - wer nimmt seinen hund bitte ins stadion mit? 

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Argentinien mit Messi wollte Jahrelang kein großes Finale gewinnen. Jetzt zweimal hintereinander die Copa und der WM Titel.

Ich freue mich für Argentinien, hätte es aber auch Kolumbien gegönnt. Die haben die Copa erst einmal gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
forvert schrieb vor 7 Stunden:

allein die art der gitter, die da verwendet wird ist ja unterster kategorie. das sicherheitspersonal völlig desorientiert.

kirsche oben drauf ist natürlich der hund - wer nimmt seinen hund bitte ins stadion mit? 

Die katastrophalen Zustände haben es jetzt auch in den ORF geschafft: https://sport.orf.at/stories/3128946/

Zitat

Chaotische Zustände rund um das Finale der Copa America haben auch Sicherheitsbedenken mit Blick auf die Fußballweltmeisterschaft 2026 geweckt.

Ich dachte, gerade die Amis hätten topmoderne Stadien und perfekte Security.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Christian2016 schrieb vor 1 Stunde:

Die katastrophalen Zustände haben es jetzt auch in den ORF geschafft: https://sport.orf.at/stories/3128946/

Ich dachte, gerade die Amis hätten topmoderne Stadien und perfekte Security.

Die sind Baseball- und Football- Fans gewöhnt. Da hast keine Probleme in der Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Die sind Baseball- und Football- Fans gewöhnt. Da hast keine Probleme in der Regel.

Die richten jedes Jahr den Gold Cup aus und das war auch nicht die erste Copa in den USA. Was da schiefgelaufen ist gilt jetzt zu klären, wenn die Schuld da nicht großteils bei der CONMEBOL liegt dann ist das eher schlecht für 2026.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 47 Minuten:

Die richten jedes Jahr den Gold Cup aus und das war auch nicht die erste Copa in den USA. Was da schiefgelaufen ist gilt jetzt zu klären, wenn die Schuld da nicht großteils bei der CONMEBOL liegt dann ist das eher schlecht für 2026.

Das stimmt natürlich. Aber es war gestern wohl schon ein außergewöhnliches Spiel, mit einem großen Ansturm an Fans die sich im Durchschnitt wohl anders verhalten als es die Veranstalter dort gewohnt sind. Ich weiß nicht wie viele große Fußballspiele zwischen 2 südamerikanischen Teams im Hardrock Stadium bisher veranstaltet wurden, werden aber wohl noch nicht so viele gewesen sein.

Für die WM müssen sie sich natürlich besser vorbereiten. Sie dürfen nicht davon ausgehen, dass das so läuft wie 1994, die Welt hat sich seither weitergedreht.

revo schrieb vor 14 Stunden:

:v:

Gracias _Argentinien_

:heart:

Warum nicht nächste Woche schon Finalissima?

Und die Wahnsinns-Serie von Kolumbien endet in Miami. In Südamerika sind sie weiterhin ungeschlagen seit 2 Jahren. Hoffentlich machen sie so weiter und sorgen in 2 Jahren weiter für Furore.

Schade, dass Maradona diese große Zeit des argentinischen Fußballs nicht mehr miterleben darf.

Die Leidenschaft mit der Kolumbien agiert ist schon außergewöhnlich. Die haben ein Team gefunden! Wenn da kein Neid und Streit innerhalb entsteht, dann bin ich überzeugt, dass die weiterhin erfolgreich sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag