MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2022 puschidutz1 schrieb vor 6 Minuten: Sorry ich hatte gestern Weihnachtsfeier und habs erst jetzt gelesen. https://www.kicktipp.at/asb2022/ wolltest dir einen Spieltag Vorsprung erschummeln du Halunke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2022 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: wolltest dir einen Spieltag Vorsprung erschummeln du Halunke Pfff als ob ich das gegen euch Blitzer nötig hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. Dezember 2022 Tu mir heuer extrem schwer... alleine gestern sind 4 Matches von 5 Punktern noch auf 0 Punkte gewechselt. Tja auch das macht Darts so interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2022 Das Niveau ist aber schon extrem hoch auch, bei dieser Tipprunde. Ich hab noch keinen Tagessieg, trotz konstanter Ausbeute. Am dritten Tag hat es nichtmal gereicht, dass ich alle 8 Sieger erraten habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Dezember 2022 wie viel punkte gibts nochmal für die bonus tipps? mit denen heb ich mich zumindest bei 3 von 5 deutlich von der masse ab, hop oder drop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 11 Stunden: wie viel punkte gibts nochmal für die bonus tipps? mit denen heb ich mich zumindest bei 3 von 5 deutlich von der masse ab, hop oder drop hab mir deine Bonustipps angesehen glaub die werden dich von der breiten Masse trennen, warscheinlich mit negativen Ausgang für dich bearbeitet 22. Dezember 2022 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Dezember 2022 MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten: hab mir deine Bonustipps angesehen glaub die werden dich von der breiten Masse trennen, warscheinlich mit negativen Ausgang für dich Aspinall Humphries und Noppert ist allen locker ein HF zuzutrauen obs alle 3 gleichzeitig werden wird sich zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2022 Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden: Aspinall Humphries und Noppert ist allen locker ein HF zuzutrauen obs alle 3 gleichzeitig werden wird sich zeigen. sehr mutig getippt, Respekt dafür, wäre aber Hollywood wenn die HF ohne Price Smith und Wright stattfindet zumindest 2 davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Dezember 2022 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: sehr mutig getippt, Respekt dafür, wäre aber Hollywood wenn die HF ohne Price Smith und Wright stattfindet zumindest 2 davon Price könnte schon gegen Barney raus gehen wenn er sich nicht steigert. Wright ist auch nicht optimal drauf. Smith vs. Humphries war die schwerste Entscheidung meiner Halbfinaltipps. Seit 2008 waren nur 3x 3 der Top 4 gesetzen im Halbfinale, sehr oft war nur ein einziger der Top 4 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2022 Black-White1909 schrieb vor 14 Minuten: Price könnte schon gegen Barney raus gehen wenn er sich nicht steigert. Wright ist auch nicht optimal drauf. Smith vs. Humphries war die schwerste Entscheidung meiner Halbfinaltipps. Seit 2008 waren nur 3x 3 der Top 4 gesetzen im Halbfinale, sehr oft war nur ein einziger der Top 4 dabei. MVG und Smith seh ich momentan am stärksten, Noppert seh ich auf längere Distanzen nicht so stark und Barney ist aktuell eine Wundertüte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2022 Vernunft sagt Decker das Herz sagt Mensur, ich kann einfach nicht gegen Suljovic tippen also gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Dezember 2022 @DonJunior weil ich deinen Tipp gerade gesehen habe: mittlerweile gehts auf best of 7 sets. Vielleicht siehst du den Post rechtzeitig, um deine etwaigen Folgetipps korrigieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2022 psywalker schrieb vor 20 Minuten: @DonJunior weil ich deinen Tipp gerade gesehen habe: mittlerweile gehts auf best of 7 sets. Vielleicht siehst du den Post rechtzeitig, um deine etwaigen Folgetipps korrigieren zu können. Danke, habe es eh auch während dem Match mitbekommen. Bekomme ich jetzt für den 3:1 Tipp auch Punkte😅? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2022 DonJunior schrieb am 27.12.2022 um 14:50 : Danke, habe es eh auch während dem Match mitbekommen. Bekomme ich jetzt für den 3:1 Tipp auch Punkte😅? wenn du den Sieger richtig hast 2 Punkte und 3 Punkte wenn ein 4:2 kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2023 @Fezza - Gratuliere zum Sieg des Tippspiels. Ein mehr als würdiger Nachfolger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts