Karten fürs Cupspiel


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Karten für Cup in Hartberg erhältlich

Für die Mannschaft des FK Austria Memphis MAGNA geht es nun Schlag auf Schlag. In den nächsten zwei Wochen stehen nicht weniger als vier Spiele auf dem Programm, englische Wochen also, die an die Substanz gehen werden.

Gleich nach den Partien gegen Bregenz (a), Mattersburg (h) und Kärnten (a) wartet mit dem Auswärtsspiel beim TSV Sparkasse Hartberg unsere erste Hürde auf dem Weg zur Pokal.Titelverteidigung. Der Termin dafür ist am Mittwoch, den 24. März, Beginn ist um 19 Uhr.

Stehplatz-Karten dafür gibt es ab sofort in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion, ein Ticket kostet 14 €. Sitzplatz-Karten gibt es nur vor Ort in Hartberg (19 €).

(fk-austria.at)

Unglaubliche Preise! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Da hast recht! Die Preise gehören normalerweise vom Veranstalter (ÖFB) reglementiert! Die ganzen kleinen hoffen ja nur, einen großen zu ziehen, damit sie die treuen Fans, die für ihre Mannschaft bis am A.... der Welt fahren, ordentlich ausnehmen können!

Ich wett dort gibts nicht mal 'ne Ermäßigung für Studenten, BH'ler u.ä.

GFRASTER!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da hast recht! Die Preise gehören normalerweise vom Veranstalter (ÖFB) reglementiert! Die ganzen kleinen hoffen ja nur, einen großen zu ziehen, damit sie die treuen Fans, die für ihre Mannschaft bis am A.... der Welt fahren, ordentlich ausnehmen können!

Ich wett dort gibts nicht mal 'ne Ermäßigung für Studenten, BH'ler u.ä.

GFRASTER!

Gleich mal vorweg an die Moderatoren: Will weder einen Streit anzetteln noch provozieren.

@VS: Also Hartberg is ja wirklich nicht am A.... der Welt und über die 14 bzw. 19 Euro brauchts euch auch nicht aufregen, habts ja selber solche Preise im Horr. (Jo ich weiß, wir im Hanappi auch). Also, 14 Euro wirst da ja noch leisten können oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Wenn man sich dazu im Vergleich die "regulären" Preise ansieht:

VIP - Jahreskarte  365  (Meisterschaft & Cup)

VIP - Tageskarte  25  (Meisterschaft & Cup)   

Jahreskarte 100 (Meisterschaft)

Jahreskarte ermäßigt*  80  (Meisterschaft)   

Tageskarte 8  (Meisterschaft)   

Tageskarte ermäßigt* 6,50 (Meisterschaft)

*ermäßigt: Mitglieder, Damen, Bundesheer, Studenten, Pensionisten, Behinderte, Jugendliche, Schüler, Lehrlinge 15 - 18 Jahre

Details zum Stadion

Ist doch eine nette Steigerung, wobei hier nicht zwischen Steh- und Sitzplatz differenziert wird ...

Ich bin gespannt, ob es dann im Cup auch "nur" die auf der HP angeführten 1000 Plätze gibt, oder mehr ...

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn man sich dazu im Vergleich die "regulären" Preise ansieht:

VIP - Jahreskarte  365  (Meisterschaft & Cup)

VIP - Tageskarte  25  (Meisterschaft & Cup)   

Jahreskarte 100 (Meisterschaft)

Jahreskarte ermäßigt*  80  (Meisterschaft)   

Tageskarte 8  (Meisterschaft)   

Tageskarte ermäßigt* 6,50 (Meisterschaft)

*ermäßigt: Mitglieder, Damen, Bundesheer, Studenten, Pensionisten, Behinderte, Jugendliche, Schüler, Lehrlinge 15 - 18 Jahre

...

pff ok das is schon heftig für nen landesligisten :eek::eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Die Frage mit den Plätzen ist geklärt -> lt. folgendem Artikel gibt es eine Zusatztribüne, so wie im vorigen Posting alle Daten sind von der Hartberg HP.

TSV Sparkasse Hartberg - FK Austria Memphis Magna

Mittwoch, 24.03.2004, 19.00 Uhr, Stadion Hartberg

Die Haupt-Tribünenkarten sind bis auf einige Vip-Tageskarten bereits ausverkauft. Deshalb hat sich der Verein jetzt entschlossen, eine Zusatztribüne vor der Haupttribüne (wie gegen Mattersburg), ausschließlich mit Sitzplätzen a ? 19,- aufzustellen. Diese Karten sind ab sofort im Sekretariat im Stadion Hartberg und bei der Sparkasse Hartberg-Vorau und deren Filialen erhältlich sein. Neu gegenüber dem Mattersburg-Match dabei ist, dass jeder Sitz nummeriert ist und somit jeder seinen Sitzplatz beim Kauf der Karte aussuchen kann. Beim Kauf einer Kombikarte (Eintrittskarte HB-Austria + neuer TSV-Schal) kostet die jeweilige Karte um ? 8,-mehr, das heißt der Schal (Normalpreis ? 15,-) ist fast um 50 % ermäßigt. Bei Fragen rufen sie bitte Kurt Riedl unter der Nummer 0664/4232646 an!

Vorverkauf ? Stehplatzkarten + Kombikarte Stehplatz:

Der Vorverkauf für die Stehplatzkarten (im Freigelände) läuft ebenfalls bereits auf Hochtouren. Diese Karten sind auch über das Sparkassen-Tiketservice erhältlich. Das heißt, bei jeder Sparkasse in der gesamten Steiermark und in Kärnten können sie die Karte im Vorverkauf erwerben. Sie zahlen einfach den Betrag für die Karte(n) ein (Normal- oder Kombikarte) und erhalten, nach Vorweis des Einzahlungsbeleges, am Spieltag an der Abendkasse ihre Eintrittskarte bzw bei bezahlter Kombikarte auch den TSV-Schal dazu.

Vorverkauf ? Kombikarten:

Beim Kauf einer sogenannten Kombikarte (Eintrittskarte inkl. TSV-Schal) erhalten sie den nagelneuen TSV-Schal um fast 50 % ermäßigt, also um nur ? 8,- dazu. Das bedeutet, sie bezahlen bei Erwerb einer Kombi-Sitzplatzkarte Zusatztribüne 27,-

Kombi-Stehplatzkarte Freigelände 22,-

Dieses Angebot gilt nur im Vorverkauf beim Erwerb einer Karte für das Cup-Spiel Hartberg - Austria Wien.

Weitere Angebote ? speziell für die Unternehmer:

Der Vorstand des Vereines bietet den Sponsoren ein tolles Angebot für diesen Cup-Schlager.

Im sogenannten VIP-Paket zu ? 300,- ist folgendes enthalten:

2 Tages-Vipkarten + 3-4 lfm. Transparentwerbung + 2 TSV-Schale

Weiters bieten wir auch das Sponsoren-Paket zu ? 300,- an, das wie folgt aussieht:

10 Stehplatzkarten + 3-4 lfm. Transparentwerbung + 10 TSV-Schale

Infos dazu unter 0664/4232646!

Kinder bis 14 haben bei diesem Spiel freien Eintritt bei freier Stehplatzwahl. Wollen die Kinder auf der Tribüne platznehmen, muss eine Eintrittskarte erworben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
@VS: Also Hartberg is ja wirklich nicht am A.... der Welt und über die 14 bzw. 19 Euro brauchts euch auch nicht aufregen, habts ja selber solche Preise im Horr. (Jo ich weiß, wir im Hanappi auch). Also, 14 Euro wirst da ja noch leisten können oder? ;)

Ja aber in der BuLi bekomm ich (da ich Student bin) normalerweise eine Ermäßigung, die ich sicher dort nicht hab!

14€ ist zwar nicht "Horrend" aber für mich als Student schon ein ziemlich stolzer Preis! (Kommt ja auch noch allerhand "dazu": Fahrtkosten, Essen, Trinken...)

Also alles in allem eine ziemlich teure Angelegenheit, für so ein Match! Werd aber vermutlich trotzdem infahren... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
VIP - Jahreskarte  365  (Meisterschaft & Cup)

VIP - Tageskarte  25  (Meisterschaft & Cup)   

Jahreskarte 100 (Meisterschaft)

Jahreskarte ermäßigt*  80  (Meisterschaft)   

Tageskarte 8  (Meisterschaft)   

Tageskarte ermäßigt* 6,50 (Meisterschaft)

*ermäßigt: Mitglieder, Damen, Bundesheer, Studenten, Pensionisten, Behinderte, Jugendliche, Schüler, Lehrlinge 15 - 18 Jahre

tageskarte 8 euro in der meisterschaft.... :nein:

bei uns kostest 5... lang gesehn betrachtet wirkt sich das aus:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Man kann doch wirklich nicht ein Wiener Derby oder eben ein normales Match im Horr oder Hanappi, mit einem Stadion wie Hartberg vergleichen. Um 19 Euro bekomm ich ja im Hanappi schon fast eine Karte für die Haupttribüne. 6 Euro Unterschied zwischen VIP und normaler Karte, da zahlt sichs ja wirklich mehr aus, im VIP zu sitzen, als irgendwo entlang der Seitenlinie oder hinter dem Tor.

Ich werd ziemlich sicher NICHT auf den Weg nach Hartberg begeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.