FA-Cup Halbfinale

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

heute war die auslosung für das halbfinale.

arsenal v manchester united

sunderland v millwall/tranmere

spieltermin: 4. april

somit steht schon fest, dass manu heuer keinen nationalen titel erreichen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
somit steht schon fest, dass manu heuer keinen nationalen titel erreichen wird.

Wer sagt das, im Cup ist immer alles möglich und es wird garantiert ein tolles Spiel! Sollten wir gewinnen, dann gehört der FA-Cup uns! Fest steht schon, dass entweder Sunderland, Millwall oder Tranmere im Uefa-Cup sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

sehr ulkige auslosung .. bedeutet wohl das sunderland, millwall oder tranmere nächste saison international spielen .. :shy:

bei der momentanen verfassung der teams müsste eigentlich alles auf ein finale arsenal gegen sunderland raus laufen aber ich will nichts verschreien, bei man yo dürften ja bis dahin leider wieder ein paar leute in der abwehr zurück kehren und wes brown ersetzen

meine hoffnung für cardiff: Glory AFC gegen Millwall .. das wär sehr schön so ein Londoner Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mal sehen, in der momentanen Verfassung wird uns Arsenal auseinandernehmen, aber man soll ja bekanntlich nichts verschreien!

Ich erwarte jedenfalls ein packendes Duell und wieder auf ein Tor von Ryan Giggs von der Mittellinie weg... :betrunken::laugh:

Im Ernst, wird ein ganz heißes Match, in dem die Tagesform entscheiden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie Green Magic schon angesprochen hat, bei diesem Duell in einem FA-Cup Halbfinale denkt man unweigerlich an 1999! Das letzte jemals gespielte Halbfinal-Replay aller Zeiten! Wohl eines der geilsten Spiele, die ich jemals gesehen habe, wenn nicht sogar die absolute #1 (aus emotionaler Sicht gibts da natürlich andere Spiele). Also, wer das nicht gesehen hat... :finger:

Es ging rauf und runter, etliche Torszenen, Spannung, Dramatik, ein verschossener Elfer in der Nachspielzeit und ein Weltklassetor von Giggsy!

Viera, Woah-oh,

Viera, Woah-oh-oh-oh,

He comes from Senagal,

He gave Giggsy the ball,

And Arsenal won fuck all.

:D:v:

Eigentlich hätte es zu diesem Spiel ja gar nie kommen dürfen, da United im ersten Spiel seltsamerweise ein Tor aberkannt wurde. Giggs spielte den Ball am Gegenspieler rechts vorbei und lief selbst links! Dies wurde als Abseits gewertet!!! 8P:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wird sicher eine geile partie, hoffentlich kann arsenal die derzeitige form halten, dann schaut es nicht schecht aus mit dem triple. aber warten wir mal die cl-achtelfinalspiele und die anschließende auslosung ab, dann kann man sicher schon mehr sagen.

fa-cup finale arsenal-manchester wäre eigentlich auch ziemlich nett gewesen. schade. so wird es höchstwahrscheinlich ein sehr einseitiges finale...

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
fa-cup finale arsenal-manchester wäre eigentlich auch ziemlich nett gewesen. schade. so wird es höchstwahrscheinlich ein sehr einseitiges finale...

Find ich auch. Das ist ja eigentlich das vorgezogene Finale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

millwall muss am dienstag den 16. zu tranmere. also gleich nächst woche. schade das ich schon karten für norwich vs. gillingham habe. :heul:

bearbeitet von 3lions

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Top-Schriftsteller

morgen ist es soweit mit dem fa-halbfinal hit arsenal-manchester. ankick ist um 13 uhr, zu sehen ist das ganze live im dsf. ich freue mich schon. das spiel findet übrigens im villa park statt. hoffe, dass ein super spiel mit dem richtigen sieger wird. bisher gab es im fa cup 10 duelle zwischen arsenal und manchester united. arseal gewann 5 mal, manchester 4 mal und einmal gab es ein untentschieden.

sunderland - millwall wird am sonntag im old trafford gespielt

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Ich rechne mit einem viel aufregenderem Spiel als in der Meisterschaft. Für ManU die einzige Chance, noch einen Titel zu holen. Bin gespannt wie die Gunners agieren, denn nach ManU am Samstag, gehts am Dienstag in der CL gegen Chelsea, dann folgt am Freitag das Heimspiel gegen Liverpool und am Sonntag müssen sie nach Newcastle. Ein Mörderprogramm für Arsenal, zudem das FA-Cup Spiel (sowie auch das CL-Spiel) in die Verlängerung gehen kann (ist ab dem Halbfinale so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hoffe wie soviele hier dass millwall ins finale kommt. da wird es in europa sehr viele geben die etwas nervös werden*g* aber auch sunderland sei der erfolg vergönnt.

das spiel arsenal gg. man u wird sicherlich von taktik geprägt sein. für man geht es um sehr viel und ich glaube eigentlcih auch das sie dieses duell für sich entscheiden werden. mir persönlich ist es aber wie so oft egal wer gewinnt, da ich weder mit dem einen noch mit dem anderen verein sympatisiere.

auf ein gutes spiel. die wettbüros und irish pubs warten schon auf uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich habe im übrigen gerade einige englishe foren duchgelesen. die fans machen sich gerade über man u lustig, weil nicht einmal 20000 fans die mannschaft nach b´ham begleiten wollen.*zzzzz*

für einen österreicher unvorstellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

bin ja schon gespannt was da morgen rauskommen wird, arsene dürfte ja wie geplant henry und fredde für das dienstag spiel gegen chelsky schonen .. aliadiere könnte unter umständen zum ersten mal seit monaten, nach seiner verletzung wieder im kader sein, aliadiere spielte auch schon ein paar mal zum aufbau in der reserve wieder mit ..

cole fällt weiterhin aus (auch fürs chelsky spiel), cygan und gilberto silva ebenfalls .. sollte fredde wirklich geschont werden kann ich mir vorstellen das reyes mal seine sevilla position im rechten mittelfeld einnimmt .. aufstellung würde mMn so recht gut, und erfolgsversprechend sein:

Lehmann

Lauren - Toure - Campbell - Clichy

Reyes - Edu - Vieira - Pires

Bergkamp - Kanu(Bentley)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag