[AF] Frankreich - Polen


Wer kommt ins VF?  

34 Stimmen

  1. 1. Wer kommt ins VF?

    • Frankreich nach 90 Minuten
      24
    • Polen nach 90 Minuten
      2
    • Frankreich nach Verlängerung
      0
    • Polen nach Verlängerung
      2
    • Frankreich nach Elfern
      0
    • Polen nach Elfern
      3

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

letzter Zehner
Christo schrieb vor einer Stunde:

Für mich schießt er aus dem Stehen. Wurde das geändert, oder darf der Anlauf nun komplett unterbrochen werden? Wenn nicht, dann für mich ein irregulärer Elfer. Auch wenns wurscht ist. 

Für mich sind die Elfer von ihm immer schon irregulär gewesen, nur hat es nie wer geahndet. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 1 Stunde:

Für mich schießt er aus dem Stehen. Wurde das geändert, oder darf der Anlauf nun komplett unterbrochen werden? Wenn nicht, dann für mich ein irregulärer Elfer. Auch wenns wurscht ist. 

In Wahrheit sind diese "verzögerten" Elfer aber meistens eh viel schlechter als die "normalen". Lewa hats beim ersten Versuch vorgezeigt. 

Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Bitte gebts ihm den Ballon dor

Eine Frechheit dass er den bisher noch nicht geholt hat. 

Ballon d'Or: 2021: Messi :lol:, 2022: Benzema :lol:

"Benzema setzte sich gegen Mané, De Bruyne und Lewandowski bei einer Abstimmung unter 180 internationale Journalistinnen und Journalisten durch" :lol: nicht mal nominiert war er. 

Weltfußballer des Jahres: 2021: Lewandowski :lol: 2022: Mané

 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

In Wahrheit sind diese "verzögerten" Elfer aber meistens eh viel schlechter als die "normalen". Lewa hats beim ersten Versuch vorgezeigt. 

Eine Frechheit dass er den bisher noch nicht geholt hat. 

Ballon d'Or: 2021: Messi :lol:, 2022: Benzema :lol:

"Benzema setzte sich gegen Mané, De Bruyne und Lewandowski bei einer Abstimmung unter 180 internationale Journalistinnen und Journalisten durch" :lol: nicht mal nominiert war er. 

Weltfußballer des Jahres: 2021: Lewandowski :lol: 2022: Mané

 

Benzema eh ok, der Rest naja...Ledwandoski, ich meine, bei der Bayern werd ich und der Busfahrer auch Torschützenkönig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

 

Den Wert von Polen verstehe ich, der Lena (:davinci:)-Elfer alleine hat nun mal einen xG von 0,77 und wenn ich an die "Triple-Chance" der Polen denke, den würde ich auch mal so aus der Hüfte eine 0,85 beimessen. Und dann bist eh bald dort. 

Frankreichs 1,22 kommen mir hingegen bissl wenig vor. Ich verstehe zwar, dass selbst Mbappe von 10 seiner Abschlüssen diese eben nicht immer 2x versenkt aber auch abseits davon gabs paar Szenen... ABER: Auch nicht so viele... 

Gerade die erste Halbezeit hätte auch anders laufen können. Das war schon gestern mein Eindruck. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.