Der zweite Stürmer ?


Dannyo

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Auch ich bin der Meinung, dass Hassler derzeit die richtige zweite Spitze ist. Ich glaub wenn er ein Tor schießt, dann wird's schon gehen. Aber:

Wenn Naumoski fit ist, dann wird er ein heißer Gegner ums Leiberl fürn Hassler sein.

@Goossens: Der wurde wohl eher als Ersatz geholt, oder war da doch die Intention dahinter einen Stammspieler zu verpflichten? Der Schachner wird schon wissen warum er ihn nicht spielen lässt.

@Bazina: Auch wenn nicht mein Lieblingsspieler ist, als Joker und Hassler-Ersatz (Wenn Naumoski nicht bereit ist) hab ich ihn doch sehr gern.

@Milinkovic: Ich glaubr (und hoffe), dass Schachner mit ihm nicht mehr plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich glaub Hassler braucht ein paar Spiele um sich etwas einzugewöhnen. Ich hab weiterhin eine hohe Meinung über ihn. Aber jetzt MUSS Bazina fix spielen. Der Junge hat sich es wirklich verdient. Außerdem haben wir noch Goossens, der mMn nur ein paar Spiele braucht. Naumoski wird früher oder später auch fit werden. Ich denk im Moment haben auch dort keine Probleme

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hassler zeigt zwar unglaublich gute Ansätze, aber im Moment scheint er mir noch zu Ballverliebt. Irgendwie macht er immer einen Haken zuviel, wartet zu lange auf einen Schuss bzw. Pass... da muss er kaltschnäuziger werden. So in der Art von Roli Kollmann; Net lang herum tun, einfach abdrücken!

Und vom Fußballerischen ist Bazina sicher besser. Das Problem ist, dass er eigentlich kein richtiger Stürmer ist. Maximal hängende Spitze, wenn überhaupt. Trotzdem würde ich momentan lieber ihn als zweiten Stürmer sehen, er sorgt wenigstens immer für Wirbel beim Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

also derzeit hat Hassler eignetlich nicht viel im GAk Sturm zu suchen!

Ich würds derzeit eher mit Goosens porbieren der meiner meinung nach viel zu wenig beachtet wird!

schade fürn GAK, dass da Ilco so einen Rückstand hatt, wäre in guter Form wohl der gesuchte 2te Stürmer!

Bazina ist nicht wirklich ein Stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

war aber eh klar das der hassler nicht in frage kommt für einen stammplatz bei einem meisterschaftsanwärter.

der wurde ja soviel ich weiß als spieler geholt der sich beim gak erst entwickeln muß. find ich trotzdem gut das schachner ihm die vielen einsätze gibt,schneidet sich dabei aber ins eigene fleisch :(

es ist ja nicht so das hassler letztes jahr 20 tore geschossen hätte. ich glaub es waren sogar nur 5 oder so

mMn hat er einfach nicht diese qualität die er brauchen würde um dem gak entscheident weiterhelfen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Mit Bazina und Goosens haben wir zwei hervorragende Stürmer auf der Bank die jederzeit dem Spiel noch ihren Stempel aufdrücken können

aslo wo die jemals irgendeinem spiel ihren stempel aufgedrückt haben will ich mal sehen!

Goosens: totaler fehlkauf, mit nichts zu entschuldigen. was soll denn das? ein stürmer der in der dt. bl gespielt hat, der in belgien trifft-zu schwach für uns?pah, blödsinn. der sieht nur das geld.er will ned unbedingt, er kickt eben weil es sein beruf ist. so etwas brauch ich nicht in unserem team.von wegen der braucht spiele. er is ein routinier, der weiß schon wie man kickt. seid bitte nicht alle so leichtgläubig, leider denken manche kicker wirklich so!

bazina: ein guter techniker, mit feinem fusserl zum ball streicheln. technisch ein traum. batzen kicker-nur: ein waserl.ich glaub den muss man mit samthandschuhen anfassen, wei eine kleine ballerina.in unsrer holzfuß-liga ned immer von vorteil, aber im großen und ganzen passt er schon.

hassler: der kommt schon noch, keine sorge.bei dem kracht es noch ordentlich im gebälg!

naumoski noch dazu, dann passt es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub ich versteh nicht ganz:

Bazina ist in meinen Augen absolut kein Stürmer. Ein Spielmacher ja, aber kein Mann für den Sturm. Dass unter Umständen die vom Papier her defensivere Variante Kollmann, Bazina gefährlichere wäre, glaub ich allerdings auch.

Und der Spielmacher im Mittelfeld heißt überaschenderweise im Moment Aufhauser :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

I find es sollte da Michael Goosens spielen. In der Zeit in der er im Derby gespielt hat, find i, hat a net scho schlecht gspielt für des das er das erste mal seit langem gspielt.

Er hat sich zumindest sehr bemüht und hat sich a a paar bälle erkämpft.

Er hatte a no net so richtig die möglichkeit sich in die mannschaft zu spielen, durch sein verletzungsglück.

Und wenn da Hassler a tor macht, passts a. Weil dann wirds bei ihm a besser werden. Bis jetzt hat a ja no net so gut gspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Stimmt, Goosens war überraschend gut! Vor allem in der einen Aktion, als er Sionko (der übrigens für mich inferior war) wunderschön geschickt hat...

Allerdings ist er mMn. eher der selbe Spielertyp wie der Kollmann... ein Brecher halt. So gesehen spräche wieder einiges für Bazina. Der scheint wieder in Form zu sein, hat die Schwarzen doch einigermaßen durchgewirbelt in der zweiten Hälfte! Gegen Pasching würd ich gern Roli/ Mario sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

was diskutierts ihr da?

Selbst die kleinen Kinder wissen das bei Schachner immer der Österreicher spielt, egal wie schlecht er ist, siehe Roland Linz bei Austria, der durfte ewig spielen ohne einen Ball zu treffen unter Schoko Schachner.

Allerdings ist Hassler nie und nimmer auf einem Level mit Linz.....

Und Bazina ist ein traumhafter Fussballer, denn muss man dann halt mit Samthandschuhen anfassen um das optimale aus ihm rauszuholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.