Sabine Bundder Hund Geschrieben 19. März 2004 Wann wird man Bundder Hund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2004 Ich hoffe nur, dass ich meine violetten Sterne bald los bin Sonst ist mir das eigentlich ziemlich egal, welchen Titel ich habe, wieviele Sterne ich habe, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. März 2004 Das ist einfach eine Reihenfolge, die mit den Mitgliedstats mitgeht. Zuerst grau, erst einer, dann zwei, dann drei... Dann grün, zuerst einer, dann zwei, dann drei... Dann violett, zuerst einer... usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 23. März 2004 danke d.h: wenn ich mich ranhalte steig ich bald in die gelbe liga auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. März 2004 danke d.h: wenn ich mich ranhalte steig ich bald in die gelbe liga auf ich will violett:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. März 2004 Dann grün, zuerst einer, dann zwei, dann drei...Dann violett, zuerst einer... dannyo was soll sowas? zuerst grüne dann erst violett wenn man mehr beiträge hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 23. März 2004 Dann grün, zuerst einer, dann zwei, dann drei...Dann violett, zuerst einer... dannyo was soll sowas? zuerst grüne dann erst violett wenn man mehr beiträge hat :aaarrrggghhh: Was soll der Scheiß???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 23. März 2004 ich will bei meinem 1000 post ein vom dannyo persönliche signiertes photo im avatar haben! unlöschbar, dos is eh kloa, nön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 23. März 2004 Dann grün, zuerst einer, dann zwei, dann drei...Dann violett, zuerst einer... dannyo was soll sowas? zuerst grüne dann erst violett wenn man mehr beiträge hat Diese Migräne... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 23. März 2004 nön Nix nöp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 24. März 2004 Nix nöp? na, nön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 24. März 2004 na, nön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 24. März 2004 loß ma des lieber, sunst werma gsperrt! do kennans nix, des geht fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts