FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 hät ne frage: sieht man irgendwo ne grafik wann man mit wie vielen sterne und farbe was ist? gibts sowas Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) tät mich auch interessieren bearbeitet 8. März 2004 von Enslo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 >> antwort hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 >> antwort hier Da steht nix Über die Sterne.... Mitgliederranking : hier Über die Sternsache ist uns das ASB wohl noch ne Antwort schuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Über die Sternsache ist uns das ASB wohl noch ne Antwort schuldig. Die ich gerne erfahren würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Da steht nix Über die Sterne....Mitgliederranking : hier ist ja auch net richtig ich habe 43 beiträge und bin schon tribünenzierde kann net ganz hinhauen... warte auf ne antwort:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 BIS 50 Beiträge bist du Tribünenzierde ... solltest mal genau lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 trotzdem: Dannyo, was hat es mit den Farben auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Naive Frage, is des ned wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Naive Frage, is des ned wurscht? Ja denk ich mir auch *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 na is ned wurscht. durch diesen meinen unnötigen beitrag ist meine beitragszahl wieder um einen gestiegen. ma i werd noch weltklassekicker oder wie das da heisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 na is ned wurscht. durch diesen meinen unnötigen beitrag ist meine beitragszahl wieder um einen gestiegen. ma i werd noch weltklassekicker oder wie das da heisst. man man .. spammt da nicht blöt rum sondern sagt mir doch BITTe die antwort! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 na is ned wurscht. durch diesen meinen unnötigen beitrag ist meine beitragszahl wieder um einen gestiegen. ma i werd noch weltklassekicker oder wie das da heisst. man man .. spammt da nicht blöt rum sondern sagt mir doch BITTe die antwort! Forza Viola Okay, die Sterne bereiten dannyo durch NLP die Weltherrschaft, es gibt 23 verschiedene und irgendwann werden sie uns alle in die Klapse bringen, wodurch User modus, der ja bekanntlich den strategisch wichtigsten Punkt in AUT in seiner gewalt hat, das Bärental, ihm all seinen Besitz überschreibt und dannyo uns alle versklaven kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) da dies sterne nicht bei allen Usern gleichfärbig sind steckt wohl ein sinn dahinter, mich tät interessieren welcher. Vielleicht denunziert uns der Danny ja ganz gemein hinter unserem Rücken durch die Farben. Vielleicht haben er und die Moderatoren ein Liste mit bedeutungen, vielleicht so: Rot = blööööd Blau = Schwuchti gelb = deppad ...usw... und die Lachen sich bei jedem User einen ab. WAS WEISS DENN ICH ?! aber halt gewüsst hätt ichs gern, auch wenns nur irgendwas ist. ...und wens nicht interessiert, oder wer die Lösung ncht weiß ist hier wohl fehl am Platz. bearbeitet 18. März 2004 von Enslo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 ja mich interessiert es auch, weiß nicht warum sie so ein geheimnis daraus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts