laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Dezember 2022 Nach dem gestrigen Tag ist mein Favorit eindeutig "die Wespe". weil sie einfach der hartnäckigste Teilnehmer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2022 Wegen "Leistungen für den dartsport" soll die WC für Sherrock also gerecht sein. Gut ich bin ja auch net unglücklich, dass sie dabei ist, aber nach dem Kriterium kannst zig andere auch einladen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2022 Das ist ein überraschend gutes Dartspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2022 Beeindruckend, der junge Pole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2022 Bialecki ist eine coole Socke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Dezember 2022 Was sind das eigentlich für Scores von Bialecki? Sehr starke Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. Dezember 2022 Technisch wunderschöner Wurf. Wie aus einem Guß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Dezember 2022 Zum Schluss hat Bialecki dann doch nachgelassen. War aber eine sehr gute Partie von ihm. Sein Wurfstil gefällt mir. Williams wird, denk ich, noch ein sehr erfolgreicher Spieler werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2022 Tolle Talentprobe von Bialecki. Am Ende war es dann doch zu wenig - aber auch ein sehr nervenstarker Williams heute, das ist nicht immer so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2022 psywalker schrieb vor 1 Minute: Zum Schluss hat Bialecki dann doch nachgelassen. War aber eine sehr gute Partie von ihm. Sein Wurfstil gefällt mir. Hätte mich auch sehr gewundert wenn er das Tempo durchhält, der hat im Endeffekt noch immer 4 Punkte über seinem Jahresaverage gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2022 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Hätte mich auch sehr gewundert wenn er das Tempo durchhält, der hat im Endeffekt noch immer 4 Punkte über seinem Jahresaverage gespielt. Das ist eigentlich nicht so verwunderlich - wenn du auf höherem Niveau spielst gehts schnell ein paar Punkte rauf, da du nicht "alleine" spielen musst, bzw. dir der Gegner etliche Fehler "erspart". Überraschend ist das aber deswegen, weil die ja beide im ersten Set ganz weit drunter gespielt haben. Das dann noch zu so einer Leistung zu drehen war von beiden toller Sport. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: Das ist eigentlich nicht so verwunderlich - wenn du auf höherem Niveau spielst gehts schnell ein paar Punkte rauf, da du nicht "alleine" spielen musst, bzw. dir der Gegner etliche Fehler "erspart". Überraschend ist das aber deswegen, weil die ja beide im ersten Set ganz weit drunter gespielt haben. Das dann noch zu so einer Leistung zu drehen war von beiden toller Sport. Da stimme ich dir schon zu, die Konkurrenz belebt einen da schon. Negativ wirkt sich dann halt auch aus dass er die Distanz gar nicht gewohnt ist. Aber aus dem wird bestimmt noch was, hat dieses Jahr schon ein paar Mal aufgezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2022 Was spielen die 2? Das ist ein Witz im Gegensatz zu vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2022 Das fängt ja gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2022 (bearbeitet) Die Wurfbewegung von Hendriks ist so mies wie die Doppelquote von Hughes bearbeitet 20. Dezember 2022 von Onkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts