Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Tintifax1972 schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe sogar eine wüste Verschwörungstheorie, warum das so ist: Fußball-WM.

Wie meinst du das konkret?

Haben die Spieler heuer weniger trainiert im Vorfeld, stattdessen lieber Fußball geschaut? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

Und angepisst war er auch schon wieder, die alte Diva.

war der schon immer so eine prinzessin, oder fällt das erst in den letzten jahren verstärkt auf? vllt werd ich alt, aber ich hab den früher immer als relativ gechillt wahrgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bane schrieb vor 25 Minuten:

war der schon immer so eine prinzessin, oder fällt das erst in den letzten jahren verstärkt auf? vllt werd ich alt, aber ich hab den früher immer als relativ gechillt wahrgenommen. 

war immer schon so, desswegen bestraft ihn das Karma mit 9 Dartern gegen ihn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

war immer schon so, desswegen bestraft ihn das Karma mit 9 Dartern gegen ihn /cdn-cgi/mirage/10b2d942d2f97088512564173f41b1d2a8f8c2083621e83f87e2261f068b2303/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

dann hat wade das schlimmste karma überhaupt. der ist ja bei gefühlt jedem zweiten auf der falschen seite. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Bane schrieb vor 4 Stunden:

Das hat sich auf jeden Fall deutlich verschlimmert. Er meint ja, dass es den anderen an Respekt vor seinen Leistungen fehlt - er ist da irgendwann mal falsch abgebogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Das hat sich auf jeden Fall deutlich verschlimmert. Er meint ja, dass es den anderen an Respekt vor seinen Leistungen fehlt - er ist da irgendwann mal falsch abgebogen.

Säuft ja auch genug dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten:

VvdV war von Menzies extrem genervt und versteckte sich gewissermaßen auf dem Heisl vor dem Heisl. :lol:

https://www.krone.at/2889380?fbclid=IwAR1-dagGzbewrDKkK2nxU-Fi0ZTaIVemz0CzLCmj5vW5ac0SaQBuxi5YsGg

:lol:

Ich kenn da einen Spieler in der dritten Liga, der ist abgesehen von den Umarmungen ebhenso nervig, Menzies kann wenigstens gut spielen. :D

Aber lieb ist er ja, der Menzies. Da kann keiner was negatives sagen über ihn. Immer freundlich, immer lustig drauf und erkennt auch immer an, wenn ein Gegner besser war/ist, auch wenn seine Körpersprache katastrophal bis lustig ist.

Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Säuft ja auch genug dafür. 

Das tat er halt schon immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das Tippspiel entgleitet gerade völlig. Wer nach dem 23. nicht vorne dabei ist, der ist eigentlich schon weg vom Fenster.

Der Dolan verliert völlig aus dem Nichts echt einen Satz gegen den völlig inferioren Hendriks und dafür gewinnt Dobey mit 87 Schnitt 3:0 gegen einen eigentlich stark checkenden Kleermaker, weil der ein 2:0 nicht heimbringt. Zum Xten mal genau verkehrt und wieder nur 4 statt 10 Punkte. :lol:

Die von mir prognostizierten Überraschungen (Graves, Whitlock, O'Shea, Rydz, Menzies - De Decker Gott sei Dank) sind dann leider auch nicht so eingetreten, auch teilweise sehr knapp. So wird das nix, da hatte ich schon mal ein besseres Gefühl dafür. Aber diese vielen extrem schwachen Doppelquoten lassen einige Spiele auch ein wenig wie eine Lotterie wirken, das ist nicht nur für die Spieler sondern auch beim Zusehen zum Verzweifeln.

LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Also Smith vs. Labanauskas hat mal sehr spannend angefangen. :v:

Da wird nix spannend. Schade für Darius, leider Lospech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alter Schwede, hat der Hopp auf DAZN grad ein Plädoyer für T15 - D16 bei 77 gehalten, oder hab ich mich grad verhört? :kopfwand:

Verdienter Set für Laba. Das wär ja fast unerträglich gewesen, wenn er mit einem 0:3 rausgeflogen wäre, so wie er spielt. Auch wenn der R. Smith wirklich sehr, sehr stark ist heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag