Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
quaiz schrieb vor 25 Minuten:

Wie stehen die Chancen heute für Mensur? Denkt er schon ans aufhören?

er ist doch erst 50, kann schon noch ein paar Jährchen spielen; hoffe er gewinnt heute, kann doch nicht jedesmal in der ersten Runde ausscheiden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Die beste Show bot wieder Gates. Der Mann vermittelt die Freude am Spiel wie kein anderer. Aber er muss sich noch ein wenig steigern, sonst wirds nichts mit dem Wiedersehen im Ally.

für meinen Geschmack zu viel gepost und mit dem Publikum gefeiert, ob es die fehlende Erfahrung ist oder er ein Spieler ist der das braucht, so kommst halt nicht in den Tunnel

Bunting hat ihn ja auch eingeladen mit seiner Doppelquote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

für meinen Geschmack zu viel gepost und mit dem Publikum gefeiert, ob es die fehlende Erfahrung ist oder er ein Spieler ist der das braucht, so kommst halt nicht in den Tunnel

Bunting hat ihn ja auch eingeladen mit seiner Doppelquote

Der pfeift auf den Tunnel, der will Spaß haben. Und eigentlich hat er fantastisch gespielt dafür, dass er das alles offensichtlich nicht so ernst nimmt. Posen ist definitiv der falsche Ausdruck bei ihm - er tanzt, singt und lacht, hat Freude am Spiel. Besser ist er aktuell halt nicht, er spielte ja durchaus das Niveau welches man von ihm, aufgrund seiner bisherigen Leistungen, erwarten durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Der pfeift auf den Tunnel, der will Spaß haben. Und eigentlich hat er fantastisch gespielt dafür, dass er das alles offensichtlich nicht so ernst nimmt. Posen ist definitiv der falsche Ausdruck bei ihm - er tanzt, singt und lacht, hat Freude am Spiel. Besser ist er aktuell halt nicht, er spielte ja durchaus das Niveau welches man von ihm, aufgrund seiner bisherigen Leistungen, erwarten durfte.

"posen" war nicht böse gemeint, er hat gestern richtig gut performt und sein A-Game gespielt, ich denke mir nur, dass Bunting gestern verwundbar war und mit mehr Konzetration hätte er womöglich das eine oder andere Triple mehr getroffen

wenn er eine Runde weiterkommt kann er immer noch feiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

"posen" war nicht böse gemeint, er hat gestern richtig gut performt und sein A-Game gespielt, ich denke mir nur, dass Bunting gestern verwundbar war und mit mehr Konzetration hätte er womöglich das eine oder andere Triple mehr getroffen

wenn er eine Runde weiterkommt kann er immer noch feiern

Nur wäre er uns dann halt völlig wurscht. Auffallen tut er uns deswegen weil er einen völlig anderen Zugang zum Spiel hat wie die anderen Spieler. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Wie stehen die Chancen heute für Mensur? Denkt er schon ans aufhören?

Die Chancen stehen nicht gut - aber ich hoffe, dass er es geschafft hat sich mental und spielerisch in Form zu bringen.

Ans aufhören hat er schon vor 15 Jahren gedacht. :D

Ich denke er spielt solange weiter, solange er die TC hat. Warum sollte er auf diese Einkünfte verzichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Gawlas :nein:

Der nächste Spieler der auf die Doppel extrem viel verhaut. Den Satz muss er ohne nachdenken mit 3:1 gewinnen.

Ist sehr auffällig bei dieser WM bislang, wie viele Doppeldarts da vergeben werden. Der Trend ist für mich nicht verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

Gawlas :nein:

Der nächste Spieler der auf die Doppel extrem viel verhaut. Den Satz muss er ohne nachdenken mit 3:1 gewinnen.

Ist sehr auffällig bei dieser WM bislang, wie viele Doppeldarts da vergeben werden. Der Trend ist für mich nicht verständlich.

stimmt, hab zwar nicht jedes Match gesehn aber Searle war der erste der Sicherheit auf die Doppel augestrahlt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

stimmt, hab zwar nicht jedes Match gesehn aber Searle war der erste der Sicherheit auf die Doppel augestrahlt hat

Gab schon ein paar andere auch. Aber die vielen Quoten unter 30 und teilweise sogar unter 20% sind so häufig wie nie kommt mir vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 31 Minuten:

Liegt sicher auch an der Nervosität der vielen Debütanten dieses Jahr.

Sollte Mensur heute gewinnen wäre es für mich die größte Überraschung bislang bei der diesjährigen WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag