Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
21 minutes ago, Heinrich_VIII said:

Eine offene ansprache das man das was hier passiert genau beobachtet und man zumindest nicht benachteiligt werden will im operativen geschäfft, muss als medienprofi drinnen sein.

Aber ich befürchte, da schielt schon wer auf einen neuen, gut bezahlten job...

Najo, willst du, das er auf Konfrontation in der Öffentlichkeit bei einem Medientermin geht, nachdem Rapid schon in den Medien so hart abgewatscht wird? Das ist dann die perfekte OE24-Headline. Wie soll er das ansprechen, ohne das es komplett aus dem Kontext gerissen und als "Austria und Gemeinde Wien schlecht" gelesen wird, wenn eh schon alle Spotlights auf die "Böse Rapid" sind?

Da hab ichs lieber, das er sich einen PK-Zyklus einschleimt und dann wieder leiser wird, wie es zu erwarten ist, da erstes Gastspiel ohne Fans. Eine offene Ansprache gießt doch hier, gerade wenige Tage vor dem Derby, bei einem gemeinsamen Interview meiner Meinung nach nur mehr Öl ins Feuer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zanetti schrieb vor einer Stunde:

Cui bono?

Der Partei natürlich. Die steht bei beiden Präsidenten über dem Fußballklub.

Wie bei sehr vielen Funktionären beider Klubs.

In dieser Sache habe ich mich komplett getäuscht - mit den Stadionneubauten sollten die Klubs unabhängiger von der Politik werden.

Stattdessen gehören sie Stadt und Partei mehr denn je zuvor. Beide.

Die stadt bevorzugt aber aktuell einen verein massiv, deckt dessen operatives minus ab und beeinflusst so den sportlichen wettbewerb massiv.

Das als rapid präsident unwidersprochen und als "eh ok" im raum stehen zu lassen, geht einfach nicht! Gesetzen falles die austria steht am ende auf einem tabellenplatz der eine fixe gruppe bedeuted, und rapid einen platz dahinter der eine quali bedeuted. Das kann uns millionen kosten. Direkt, oder über umwege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 32 Minuten:

Ich weiss ned was da manche für ein Problem damit haben, wenn sich Job mässig was gutes ergibt für ihn? 

Es geht darum das er da auf happy peppi mit dem präsidenten der austria macht, obwohl diese gerade operativ massiv subventioniert werden von der stadt. Er sagt dann nicht nur nichts zu dem umstand, sondern durch die blume sogar das das eh ok ist, und wir schön ruhig sind dahingehend und diese massive benachteiligung schlucken werden. Und zufälliger weise wird ein gut dotierter job - für den eine unterstützung der stadt sicher nicht schaden kann - gerade doch wieder möglich...

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Heinrich_VIII schrieb vor 3 Stunden:

Es geht darum das er da auf happy peppi mit dem präsidenten der austria macht, obwohl diese gerade operativ massiv subventioniert werden von der stadt. Er sagt dann nicht nur nichts zu dem umstand, sondern durch die blume sogar das das eh ok ist, und wir schön ruhig sind dahingehend und diese massive benachteiligung schlucken werden. Und zufälliger weise wird ein gut dotierter job - für den eine unterstützung der stadt sicher nicht schaden kann - gerade doch wieder möglich...

Er hält in der Öffentlichkeit die Pappn weil er weiß, dass wir auch nicht zu kurz gekommen sind, nicht zu kurz kommen und in Zukunft nicht zu kurz kommen werden. Ihm zu unterstellen, dass er das für die Partei tut halte ich für falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gut zusammengefasst, sehe ich im Grunde auch so.

Dennoch ist die Dichte der Parteifunktionäre bei Rapid und FAK enorm und weh tun werden sie sich wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zanetti schrieb vor 1 Minute:

Gut zusammengefasst, sehe ich im Grunde auch so.

Dennoch ist die Dichte der Parteifunktionäre bei Rapid und FAK enorm und weh tun werden sie sich wohl kaum.

gute beziehungen zur stadt wien und der politik, sind als funktionär (sowohl bei rapid als auch bei der austria) aber sicher kein nachteil für die vereine, wie man sieht …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag