Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2024 Die, die nichts zu verantworten haben sind die, die am lautesten schreien. Das ist aber auch sehr oft das Klientel das sich keiner Verantwortung stellen wird. Hauptsache man weiß wie es besser geht. Die dürfen einmal selbst ein unentgeltliches Amt bekleiden und unvorbereitet vor die Kamera treten. Die Versagensquote wäre wahrscheinlich nahe der 100%. Daher sollten die Kritiker bezüglich Wrabetz den Ball etwas flacher halten. Als „Nurmi“ in der Fangemeinde sollte man froh sein dass es läuft wie es läuft. Mein Anspruch ist ein geringer und ich bin demütig, da ich andere, schlechtere Zeiten im Verein miterlebte. Es sollte das gewinnbringende, einende im Vordergrund stehen und nicht wie so oft das Negativ, von dem ich genug und miterlebt habe. Jeder User sollte sich über die derzeitige Situation freuen und endlich begreifen, dass es in allen Richtungen positive Signale gibt. Alles andere ist derzeit fast schon ketzerisch. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Sterz schrieb vor 5 Minuten: Die, die nichts zu verantworten haben sind die, die am lautesten schreien. Das ist aber auch sehr oft das Klientel das sich keiner Verantwortung stellen wird. Hauptsache man weiß wie es besser geht. Die dürfen einmal selbst ein unentgeltliches Amt bekleiden und unvorbereitet vor die Kamera treten. Die Versagensquote wäre wahrscheinlich nahe der 100%. Daher sollten die Kritiker bezüglich Wrabetz den Ball etwas flacher halten. Als „Nurmi“ in der Fangemeinde sollte man froh sein dass es läuft wie es läuft. Mein Anspruch ist ein geringer und ich bin demütig, da ich andere, schlechtere Zeiten im Verein miterlebte. Es sollte das gewinnbringende, einende im Vordergrund stehen und nicht wie so oft das Negativ, von dem ich genug und miterlebt habe. Jeder User sollte sich über die derzeitige Situation freuen und endlich begreifen, dass es in allen Richtungen positive Signale gibt. Alles andere ist derzeit fast schon ketzerisch. Stimme dir ja voll und ganz zu. Aber woher die Wandlung? Nicht all zu lange her da war Wrabetz noch ein rotes Tuch für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 12 Stunden: der Wrabetz verschlimmert uns die Strafe... ..hat er wirklich gesagt, dass Rapid gezeigt hat, dass man es am besten selbst mit dem Block löst..? Ja. Und freilich etliche Platzstürmer gestern im Stadion. bearbeitet 29. September 2024 von Eoraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) RomanHammer schrieb am 27.9.2024 um 21:58 : Er ist ein Teil jener Personen, die dafür gesorgt haben, dass es bei Rapid wieder bergauf geht. Ist er rhetorisch ein Wunderwuzzi? Nein sicher nicht. Aber ist es wirklich als Präsident wichtig, das zu sein? Ich finde nicht. Da der Präsident den Verein nach außen vertritt, sollte er sehr wohl eine gewisse rhetorische Kompetenz haben. "Wunderwuzzi" ist halt absurd, denn Wrabetz fällt in der Hinsicht so ziemlich gegenüber jedem anderen Vereinsoffiziellen ab, sogar gegenüber Steffen Hofmann. bearbeitet 29. September 2024 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. September 2024 Varimax schrieb vor 27 Minuten: Da der Präsident den Verein nach außen vertritt, sollte er sehr wohl eine gewisse rhetorische Kompetenz haben. "Wunderwuzzi" ist halt absurd, denn Wrabetz fällt in der Hinsicht so ziemlich gegenüber jedem anderen Vereinsoffiziellen ab, sogar gegenüber Steffen Hofmann. Wie gesagt, sehe ich anders. Und bei der PK nach dem Derby hat er für mich eher so gewirkt, dass er mit Bedacht antwortet und ned rhetorisch schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 4 Stunden: Da der Präsident den Verein nach außen vertritt, sollte er sehr wohl eine gewisse rhetorische Kompetenz haben. "Wunderwuzzi" ist halt absurd, denn Wrabetz fällt in der Hinsicht so ziemlich gegenüber jedem anderen Vereinsoffiziellen ab, sogar gegenüber Steffen Hofmann. Nicht jeder kann Orschlöcher in ein Megaphon brüllen. Warabetz ist absolut in Ordnung. Parenzo schrieb vor 19 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/tumulte-nach-dem-wiener-derby-das-sagt-wrabetz-im-sky-interview/ Ziemlich lächerlich das violette Skykasperl. Bei jeder Frage hörst den Austrianer raus. Allein schon das Zitat vom Pleitechef der Austria zeigt worum es ihm geht. Sein Verein macht es seiner Ansicht nach besser. bearbeitet 29. September 2024 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Nicht jeder kann Orschlöcher in ein Mehaphon brüllen. Dem konnte man wenigstens gut folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 19. Oktober 2024 https://www.krone.at/3564991 Krone spekuliert über Wabetz's Zukunft..eventuell Medienminister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Oktober 2024 Parenzo schrieb vor 15 Minuten: https://www.krone.at/3564991 Krone spekuliert über Wabetz's Zukunft..eventuell Medienminister Wenn die Frau Hanappi-Egger dafür übernimmt, fände ich das gar nicht so verkehrt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2024 Parenzo schrieb vor 47 Minuten: https://www.krone.at/3564991 Krone spekuliert über Wabetz's Zukunft..eventuell Medienminister Persönlich hoffe ich, dass er dort bleibt wo er derzeit ist. Ein Staatsamt für Wrabetz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 19. Oktober 2024 Sterz schrieb vor 6 Minuten: Persönlich hoffe ich, dass er dort bleibt wo er derzeit ist. Ein Staatsamt für Wrabetz? Die Krone und andere spekulieren damit...schau ma mal, was bei den Sondierungen rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 22. Oktober 2024 https://wienerbezirksblatt.at/brisant-schmid-statt-wrabetz-als-rapid-praesident/?fbclid=IwY2xjawGEKwJleHRuA2FlbQIxMQABHaG58RYcWO2VEL9zJLNRLc-7Y320aSjuFpC5zQhHHLBH9IiKE_5XtZbKhA_aem_y8EZhl2GGa5EW1KUasioQA&sfnsn=mo Also Nachfolger von Wrabetz wird Schmid ins Spiel gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Oktober 2024 roli_7 schrieb vor 12 Minuten: https://wienerbezirksblatt.at/brisant-schmid-statt-wrabetz-als-rapid-praesident/?fbclid=IwY2xjawGEKwJleHRuA2FlbQIxMQABHaG58RYcWO2VEL9zJLNRLc-7Y320aSjuFpC5zQhHHLBH9IiKE_5XtZbKhA_aem_y8EZhl2GGa5EW1KUasioQA&sfnsn=mo Also Nachfolger von Wrabetz wird Schmid ins Spiel gebracht. also das thema solle man sich wirklich nicht nochmal aufmachen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Oktober 2024 Frau Hanappi-Egger wäre für mich die logische Nachfolgerin, sollte Wrabetz in die Regierung wechseln. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2024 roli_7 schrieb vor 18 Minuten: https://wienerbezirksblatt.at/brisant-schmid-statt-wrabetz-als-rapid-praesident/?fbclid=IwY2xjawGEKwJleHRuA2FlbQIxMQABHaG58RYcWO2VEL9zJLNRLc-7Y320aSjuFpC5zQhHHLBH9IiKE_5XtZbKhA_aem_y8EZhl2GGa5EW1KUasioQA&sfnsn=mo Also Nachfolger von Wrabetz wird Schmid ins Spiel gebracht. Der Artikel klingt, als hätt ihn Schmid selber geschrieben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts