Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die, die nichts zu verantworten haben sind die, die am lautesten schreien. Das ist aber auch sehr oft das Klientel das sich keiner Verantwortung stellen wird. Hauptsache man weiß wie es besser geht. Die dürfen einmal selbst ein unentgeltliches Amt bekleiden und unvorbereitet vor die Kamera treten. Die Versagensquote wäre wahrscheinlich nahe der 100%. Daher sollten die Kritiker bezüglich Wrabetz den Ball etwas flacher halten. Als „Nurmi“ in der Fangemeinde sollte man froh sein dass es läuft wie es läuft. 

Mein Anspruch ist ein geringer und ich bin demütig, da ich andere, schlechtere Zeiten im Verein miterlebte. Es sollte das gewinnbringende, einende im Vordergrund stehen und nicht wie so oft das Negativ, von dem ich genug und miterlebt habe. Jeder User sollte sich über die derzeitige Situation freuen und endlich begreifen, dass es in allen Richtungen positive Signale gibt. Alles andere ist derzeit fast schon ketzerisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sterz schrieb vor 5 Minuten:

Die, die nichts zu verantworten haben sind die, die am lautesten schreien. Das ist aber auch sehr oft das Klientel das sich keiner Verantwortung stellen wird. Hauptsache man weiß wie es besser geht. Die dürfen einmal selbst ein unentgeltliches Amt bekleiden und unvorbereitet vor die Kamera treten. Die Versagensquote wäre wahrscheinlich nahe der 100%. Daher sollten die Kritiker bezüglich Wrabetz den Ball etwas flacher halten. Als „Nurmi“ in der Fangemeinde sollte man froh sein dass es läuft wie es läuft. 

Mein Anspruch ist ein geringer und ich bin demütig, da ich andere, schlechtere Zeiten im Verein miterlebte. Es sollte das gewinnbringende, einende im Vordergrund stehen und nicht wie so oft das Negativ, von dem ich genug und miterlebt habe. Jeder User sollte sich über die derzeitige Situation freuen und endlich begreifen, dass es in allen Richtungen positive Signale gibt. Alles andere ist derzeit fast schon ketzerisch.

Stimme dir ja voll und ganz zu. Aber woher die Wandlung? Nicht all zu lange her da war Wrabetz noch ein rotes Tuch für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Chaostheorie schrieb vor 12 Stunden:

der Wrabetz verschlimmert uns die Strafe...

..hat er wirklich gesagt, dass Rapid gezeigt hat, dass man es am besten selbst mit dem Block löst..?

Ja.

Und freilich etliche Platzstürmer gestern im Stadion.

bearbeitet von Eoraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
RomanHammer schrieb am 27.9.2024 um 21:58 :

Er ist ein Teil jener Personen, die dafür gesorgt haben, dass es bei Rapid wieder bergauf geht. Ist er rhetorisch ein Wunderwuzzi? Nein sicher nicht. Aber ist es wirklich als Präsident wichtig, das zu sein? Ich finde nicht. 

Da der Präsident den Verein nach außen vertritt, sollte er sehr wohl eine gewisse rhetorische Kompetenz haben. "Wunderwuzzi" ist halt absurd, denn Wrabetz fällt in der Hinsicht so ziemlich gegenüber jedem anderen Vereinsoffiziellen ab, sogar gegenüber Steffen Hofmann.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Varimax schrieb vor 27 Minuten:

Da der Präsident den Verein nach außen vertritt, sollte er sehr wohl eine gewisse rhetorische Kompetenz haben. "Wunderwuzzi" ist halt absurd, denn Wrabetz fällt in der Hinsicht so ziemlich gegenüber jedem anderen Vereinsoffiziellen ab, sogar gegenüber Steffen Hofmann.

Wie gesagt, sehe ich anders. Und bei der PK nach dem Derby hat er für mich eher so gewirkt, dass er mit Bedacht antwortet und ned rhetorisch schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 4 Stunden:

Nicht jeder kann Orschlöcher in ein Megaphon brüllen.

Warabetz ist absolut in Ordnung.

Parenzo schrieb vor 19 Stunden:

Ziemlich lächerlich das violette Skykasperl. Bei jeder Frage hörst den Austrianer raus. Allein schon das Zitat vom Pleitechef der Austria zeigt worum es ihm geht. Sein Verein macht es seiner Ansicht nach besser.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Nicht jeder kann Orschlöcher in ein Mehaphon brüllen.

Dem konnte man wenigstens gut folgen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
зелено бело
Sterz schrieb vor 6 Minuten:

Persönlich hoffe ich, dass er dort bleibt wo er derzeit ist. 

Ein Staatsamt für Wrabetz? :rageguy:

Die Krone und andere spekulieren damit...schau ma mal, was bei den Sondierungen rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
roli_7 schrieb vor 12 Minuten:

also das thema solle man sich wirklich nicht nochmal aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
roli_7 schrieb vor 18 Minuten:

Der Artikel klingt, als hätt ihn Schmid selber geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag