Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Der letzte Spieltag der 3. Runde bricht an. Das Spitzenspiel RUMANIAC gegen Djet kann auch den Titel "bestes Team der 3 Runde" entscheiden. Unter hat Marcelinho mal wieder ein Heimspiel, was er gewinnen muss, will er nciht als Ancona des Fantacalcios in die Analen eingehen. Auch das Duell um den begehrten Platz, Leobersdorf Calcio eggen die Squadra Azurra 2000 dürfte von großer Brisanz sein. Beide standen sich erst letzte Woche im Pokal gegenüber. Nächste WOche spielen sie dann wieder im Pokal eggeneinander. Barfuß Bethlehem - milano18.net Leobersdorf Calcio - Squadra Azurra 2000 Rumaniac Cobras - Guru Parma NK Dinamo - US C@rmine Calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 (bearbeitet) (ich habe chivu statt mihajlovic reingegeben, pagliuca war der einzige spieler der gestern im einsatz war, sollte das ein problem sein einfach mihajlovic statt chivu nehmen ) Peruzzi Iuliano - Chivu - Samuel Ambrosini - Fiore - Bresciano - Totti - Mancini Adriano - Di Vaio Bank: T Pagliuca V Castellini M Perrotta S Pellissier S S.Inzaghi bearbeitet 14. März 2004 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 Diese Jungs werden in Leobersdorf auflaufen und hoffentlich 3 Punkte einfahren: Buffon Oddo - Pancaro - Lanna Doni - Kaká - Jankulovski - Pecchia Bazzani - Caracciolo - F.Inzaghi T Antonioli, V Zaccardo, V Sala, M Locatelli, M Bachini, M Nakamura, S Di Natale, S Cossato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 U.S. Carmine Calcio 3-4-3 Sicignano Cafu - Kroldrup - F. Cannavaro Seedorf - Dacourt - Mauri - Cassetti Corradi - Baggio - Jardel Auswechsler: Poleksic P.Cannavaro Siviglia D' Aversa Albertini Bothroyd Amauri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 GURU PARMA Shevchenko - Chevanton - Miccoli Santana - Vannucchi - Marchionni - Camoranesi Di Loreto - Ferrari - Ze Maria Frey Amelia Zebina Legrottaglie Morfeo Barone Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Die Aufstellung von milano18.net für das schwierige Auswärtsspiel bei Barfuß Bethlehem: (4-4-2) T Belardi V Candela V Bonera V Bertotto V Bettarini M Nakata M Taddei M Brighi M Cozza S Signori S Bonazzoli Die Ersatzbank: T De Sanctis V Montero V Jiranek M Tommasi M De Rossi S Cruz S Chiesa bearbeitet 12. März 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) LEOBERSDORF CALCIO Cipriani - Fava - Cassano Cesar - Conte - Giannichedda - Mignani Pasquale - Barzagli - J. Zanetti Pelizzoli Bank: T Agliardi, T Castellazzi, V Junior, M Emre, M Ardito, S Recoba bearbeitet 12. März 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) Dieses Team soll uns endlich, nach langer langer Zeit wieder an die Tabellenspitze schießen. Mit einem Sieg wäre zumindests chonmal der inoffziele Titel "Meister der 3 Serie" gesichert @Djet: 10 Kg Bratwürste wenn du mich zum Leader machst Dida Diana Thuram Stam Nedved Pinzi Pizarro Pirlo Vieri Gilardino Flachi Ersatz: Ballotta Tudor Diamountene Gattuso Van der Meyde Iaquinta Kamara bearbeitet 13. März 2004 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 NK DINAMO Startformation: 1-Toldo 2-Maldini - 3-Nesta - 4-Panucci 5-Jorgensen - 6-Tacchinardi - 7-Stankovic - 8-Emerson 9-Bojinov - 10-Tomasson - 11-Lopez Auswechselspieler: 12-Marchegiani 13-Favalli 14-Sensini 15-Rui Costa 16-Di Biagio 17-Lamouchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Sieht ja schon sehr gut für mich aus, habe mit Ze Maria, Shevchenko und Marchionni drei Torschützen in meinem Team, RUMANIAC hat keinen. Bei Barfuß Betlehem - milano18.net gibts keine Torschützen, aber wird wohl ein Heimsieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 milano hat 2 Torshützen Taddei und SIgnori Dieser blöde Taddei hats chonmal gegen mich 2 Tore gemacht bestimmt siene einzigsten 3 Tore ind ieser Saison. Ich hab nur einen mit Diana. Allerdings noch Iquinta auf der Bank. Dafür hat Milano Chiesa auf der Bank Läuft also alles auf ein X heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 ...sollte doch die Mannschaft aus Parma nach dem Spieltag wieder auf der 1 stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 (ich habe chivu statt mihajlovic reingegeben, pagliuca war der einzige spieler der gestern im einsatz war, sollte das ein problem sein einfach mihajlovic statt chivu nehmen ) Bitte keine Beiträge nach dem offiziellen Spielbeginn editieren. Man könnte sonst meinen es wurden noch andere Spieler ausgetauscht und die Regeln sind diesbezüglich auch klar definiert. Tut mir Leid aber ich muss somit deine Aufstellung vom letzten Spieltag in die Wertung nehmen. Marcelinho wurde vor sehr langer Zeit auch für eine ähnliche Sache bestraft. Gleiche Recht für alle. nochmal an alle: Samstag 18.00 Uhr ist Deadline. Alles was danach kommt kann ich nicht mehr gelten lassen. Passt darauf auf dass eure Beiträge auch nicht nach 18.00 Uhr editiert werden. Es sit auch egal obdie Spieler die ihr aufgestellt habt schon im Einsatz waren oder nicht. Die Gründe dürften bekannt sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) Auswertung 21. Spieltag Barfuß Bethlehem - milano18.net 3:2 (78 - 71) Interisti: Dida 5.0 -------------------- Stam 6.5 Diana 10.0 Thuram 5.5 -------------------- Pinzi 6.0 Pizarro 6.5 Pirlo 6.5 Nedved 6.5 -------------------- Iaquinta 9.0 Vieri 6.5 Gilardino 7.0 Milano18: Belardi 6.5 -------------------- Bertotto 5.0 Bonera 5.5 Candela 6.0 Bettarini 6.0 -------------------- Taddei 10.0 Nakata 6.0 Brighi 5.5 Cozza 5.0 -------------------- Bonazzoli 6.0 Signori 9.5 bearbeitet 15. März 2004 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Leoersdorf Calcio - Squadra Azurra 2000 1:1 (66 - 65) Pinturicchio: Pelizzoli 6.0 -------------------- J Zanetti 6.0 Durchschnittsspieler 4.0 Barzagli 6.5 -------------------- Mignani 6.0 Conte 5.5 Durchschnittsspieler 4.0 Durchschnittsspieler 4.0 -------------------- Fava 5.5 Cassano 5.0 Cipriani 10.5 goleador: Buffon 3.0 -------------------- Oddo 6.0 Pancaro 6.0 Lanna 5.5 -------------------- Doni 5.5 Pecchia 6.0 Jankulovski 5.5 Kaka 9.5 -------------------- Carraciolo 6.5 Bazzani 6.5 Inzaghi 5.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts