Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Wider Erwarten spielt Salzburg heuer gegen den Abstieg. Hier sind meine subjektiven Für und Wider die die Salzburger im Abstiegskampf ausspielen können bzw. müssen. + Fans, denn das Stadion in Wals-Siezenheim ist eigentlich immer recht gut besucht. Großer Kader, Möglichkeit Ausfälle zu kompensieren. Viele Spiele, die "Unbekannte" darstellen (Juliano, Richarlyson...), daher schwer einzuschätzen. Teils sehr routinierte, beruhigende Spieler (Szewczyk, Häßler...) - Stürmerproblem, Offensivschwäche im Allgemeinen Nicht im Stande eine Serie zu starten, Unkonstanz Viel Durchschnitt, kaum ein herausragender Akteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 abstiegskampf... spricht eigentlich für die qualität der liga wenn sturm und salzburg auf solchen plätzen vorzufinden sind nur anstatt das am ende einer dieser beiden vereine vielleicht absteigen muss würde ich eine aufstockung der 1.liga auf 16? vereine für sinnvoller halten... die zweite liga könnte man mit vereinen aus den regionalligen auffüllen... und die regionalligen würden dann 1,2 saisonen mit weniger vereinen spielen, bis sich die reform nach weiter unten zieht... finde das dass die liga interessanter machen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Wär echt geil mit 16er Liga, dann hama in 2-3 jahren wieder SCHWARZ-WEISS ind der ersten, das gäbe echt geile Matches, WSC gg Salzburg *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Steig' ma wenigstens ned so schnell ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 abstiegskampf... spricht eigentlich für die qualität der liga wenn sturm und salzburg auf solchen plätzen vorzufinden sind nur anstatt das am ende einer dieser beiden vereine vielleicht absteigen muss würde ich eine aufstockung der 1.liga auf 16? vereine für sinnvoller halten... die zweite liga könnte man mit vereinen aus den regionalligen auffüllen... und die regionalligen würden dann 1,2 saisonen mit weniger vereinen spielen, bis sich die reform nach weiter unten zieht... finde das dass die liga interessanter machen würde Tut mir echt Leid aber diese Aussage ist totaler Blödsinn. Es erfüllen ja von den 20 Vereinen der 1. und 2. Liga jetzt schon die wenigsten die wirtschaftlichen Voraussetztungen für die Bundesliga. Was soll man da noch aufstocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 abstiegskampf... spricht eigentlich für die qualität der liga wenn sturm und salzburg auf solchen plätzen vorzufinden sind nur anstatt das am ende einer dieser beiden vereine vielleicht absteigen muss würde ich eine aufstockung der 1.liga auf 16? vereine für sinnvoller halten... die zweite liga könnte man mit vereinen aus den regionalligen auffüllen... und die regionalligen würden dann 1,2 saisonen mit weniger vereinen spielen, bis sich die reform nach weiter unten zieht... finde das dass die liga interessanter machen würde Tut mir echt Leid aber diese Aussage ist totaler Blödsinn. Es erfüllen ja von den 20 Vereinen der 1. und 2. Liga jetzt schon die wenigsten die wirtschaftlichen Voraussetztungen für die Bundesliga. Was soll man da noch aufstocken. Musst du mir unbedingt meine Wunschträume nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 abstiegskampf... spricht eigentlich für die qualität der liga wenn sturm und salzburg auf solchen plätzen vorzufinden sind nur anstatt das am ende einer dieser beiden vereine vielleicht absteigen muss würde ich eine aufstockung der 1.liga auf 16? vereine für sinnvoller halten... die zweite liga könnte man mit vereinen aus den regionalligen auffüllen... und die regionalligen würden dann 1,2 saisonen mit weniger vereinen spielen, bis sich die reform nach weiter unten zieht... finde das dass die liga interessanter machen würde Tut mir echt Leid aber diese Aussage ist totaler Blödsinn. Es erfüllen ja von den 20 Vereinen der 1. und 2. Liga jetzt schon die wenigsten die wirtschaftlichen Voraussetztungen für die Bundesliga. Was soll man da noch aufstocken. Das sieht man bei WAcker und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 würd ich auch ned für besonders sinnvoll halten finde die größe der BuLi eigentlich recht ok ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Ich wiederhol mich jede Woche erneut, aber i hab mitn Hörmann einfach seit Anfang an kein gutes Gfühl!!! Zuerst spiel ma viel zu defensiv und das gleich zwei mal, nach Kritik von Fans,Heimo und co. wechseln wir dann ruckzuck die ganze Aufstellung und Taktik. Von Eingespieltheit keine Spur, keine wirklichen Spielzüge, ein reines "zocken" von Spiel zu Spiel und das in einem ernsthaften Abstiegskampf... Langsam hab ich des Gfühl jeder andere Trainer mit etwas Erfahrung könnte uns mehr helfen Wie denkt ihr über unseren Trainer? Über den Vorstand brauch eh ned viel zu sagen... Forza Viola!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 naja mal abwarten die manschaften gegen die wir verloren haben sind schließlich titelanwärter (pasching... ) denk des wird schon wieder und : " es wird auch in salzburg die sonne wieder scheinen" in diesem sinne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Tut mir echt Leid aber diese Aussage ist totaler Blödsinn. Es erfüllen ja von den 20 Vereinen der 1. und 2. Liga jetzt schon die wenigsten die wirtschaftlichen Voraussetztungen für die Bundesliga. Was soll man da noch aufstocken. eben... es gehört eh etwas grundlegendes geändert/reformiert... und vielleicht hilft eine aufstockung??? interessanter für sponsoren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 hm, denke die österreichische BuLi ist einfach zu uninteressant für viele sponsoren... sad but true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Langsam hab ich des Gfühl jeder andere Trainer mit etwas Erfahrung könnte uns mehr helfen Mushroom recht geben , wir haben gegen Titelfavoriten verloren, na und ?! Mit unserer Leistung ( der Mannschaft ) und mit unserer Fan-Unterstützung ist Abstieg ein DAbu-Thema, ich bin fest überzeugt das wir nicht absteigen ?!!, für was ham wir sunst das neue Stadion gebaut ? warum sooo pessimistisch, denn Hörmann ist sicher nicht unerfahren !!! Ich muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Langsam hab ich des Gfühl jeder andere Trainer mit etwas Erfahrung könnte uns mehr helfen warum sooo pessimistisch, denn Hörmann ist sicher nicht unerfahren !!! Ich muss Mushroom recht geben , wir haben gegen Titelfavoriten verloren, na und ?! Mit unserer Leistung ( der Mannschaft ) und mit unserer Fan-Unterstützung ist Abstieg ein DAbu-Thema, ich bin fest überzeugt das wir nicht absteigen ?!!, für was ham wir sunst das neue Stadion gebaut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 genau, des wird schon wieder, im frühling "blüht" die manschaft dann schon wieder auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts