Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 ___gak___ schrieb vor 1 Minute: weist du, dass morgen fix was verkündet wird? Ich will dem Verein nicht vorgreifen….wartet auf morgen….und kommt nach Weinzödl! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 Die Spannung steigt 🔴⚪ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 Da im farblosen Channel schon geschrieben wird das stiegl Hauptsponsor wird bei uns , kann ich mir nicht vorstellen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 Biermarke als Sponsor wurde ja schon länger ausgeschlossen da das im Stadion nicht ausgeschenkt werden darf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) mal ganz blöd gefragt was, weil alle immer schreiben ein hauptsponsor wäre so wichtig usw. was zahlt so ein hauptsponsor? kann mir ja nicht vorstellen, dass da jemand 20% vom budget bezhalt? wird eher im bereich 5% liegen wenn überhaupt oder? hab wirklich 0 ahnung, kann auch alles komplett falsch sein. darum meine frage bearbeitet 28. Mai 2024 von ___gak___ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: mal ganz blöd gefragt was, weil alle immer schreiben ein hauptsponsor wäre so wichtig usw. was zahlt so ein hauptsponsor? kann mir ja nicht vorstellen, dass da jemand 20% vom budget bezhalt? wird eher im bereich 5% liegen wenn überhaupt oder? hab wirklich 0 ahnung, kann auch alles komplett falsch sein. darum meine frage Gehe von 10 Prozent aus…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2024 Was sind die Tipps wer es sein wird? Ich schieß mal als alter Nostalgiker aus der Hüfte und sage: Liebherr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2024 philit1902 schrieb vor 4 Minuten: Was sind die Tipps wer es sein wird? Ich schieß mal als alter Nostalgiker aus der Hüfte und sage: Liebherr! Gab es einen Hauptsponsor vor Ring Schuh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2024 BobbyRed schrieb vor 2 Minuten: Gab es einen Hauptsponsor vor Ring Schuh? Körting TV, Sparkasse, Gaulhof Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 BobbyRed schrieb vor 1 Minute: Gab es einen Hauptsponsor vor Ring Schuh? Marvin, Teppichland, ATS -Bank fallen mit auf die Schnelle ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) philit1902 schrieb vor einer Stunde: Was sind die Tipps wer es sein wird? Ich tipp auf 2B, einen Wettanbieter oder ein lokales Bauunternehmen. Wobei‘s mir natürlich wurscht is, schön wär allerdings was längerfristiges bearbeitet 28. Mai 2024 von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 ich hoff auf keinen wettanbieter! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 redrum schrieb vor 9 Minuten: Körting TV, Sparkasse, Gaulhof Fenster Sparkasse war nie HS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2024 philit1902 schrieb vor 8 Minuten: Was sind die Tipps wer es sein wird? Da ja bei uns in Linz die Brau Union auch beide Vereine sponsert, tippe ich bei euch auf REININGHAUS. Oder eventuell GRANIT. Dieses Unternehmen mit Sitz in Graz hat unser Stadion errichtet und einer der Geschäftsführer hat sich damals intern als Roter geoutet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts