S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2020 Echt beeindruckend wie das ganze läuft. Sowohl die Kurvenaktion als auch die Hauptsponsor generell. Starke Arbeit von allen Beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 20. Juli 2020 weiß man was konkretes wie die kurvenaktion läuft? gibt es einen zwischenstand wieviel man bereits gesammelt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 20. Juli 2020 Hamsch schrieb am 16.7.2020 um 21:58 : Hat man hier schon einen Stand der Spenden? Kann man das nicht auch über die Crowdfunding Seite koppeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2020 Robo 1902 schrieb vor 1 Minute: Hat man hier schon einen Stand der Spenden? Kann man das nicht auch über die Crowdfunding Seite koppeln? Ist bewusst nicht so. Was ich gehört habe kommt von der Kurve aber heute Abend ein Zwischenstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 20. Juli 2020 Sub7ero schrieb vor 8 Minuten: Ist bewusst nicht so. Was ich gehört habe kommt von der Kurve aber heute Abend ein Zwischenstand. Ok. Was ihr hier auf die Beine gestellt habt ist Wahnsinn. So viel Geld in so kurzer Zeit, unser Verein ist besonders geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) voila bearbeitet 20. Juli 2020 von Sub7ero 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 20. Juli 2020 von Sub7ero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) Immer weiter ?⚪️?? bearbeitet 20. Juli 2020 von Rotjacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) das zweite ziel (75.000€) müsste längst erreicht sein. bin schon gespannt auf wieviel der verein das dritte ziel festgelegt hat und wann es bekannt gegeben wird. zur kurvenaktion: Sub7ero schrieb vor 10 Stunden: voila seht ihr es als realistisch, dass die kurve die 15000€ erreicht (also nochmal so viel wie bisher und jeder weiß hinten raus wird immer schleppender) die nötig sind um auf den ärmel zu kommen? ich hoffe es! bearbeitet 21. Juli 2020 von gak_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2020 gak_fan schrieb vor 34 Minuten: das zweite ziel (75.000€) müsste längst erreicht sein. bin schon gespannt auf wieviel der verein das dritte ziel festgelegt hat und wann es bekannt gegeben wird. zur kurvenaktion: seht ihr es als realistisch, dass die kurve die 15000€ erreicht (also nochmal so viel wie bisher und jeder weiß hinten raus wird immer schleppender) die nötig sind um auf den ärmel zu kommen? ich hoffe es! Ich hab’s eh schonmal erklärt, du hast sehr viele Überweisungen dabei. Da kann es sein, dass die Leute nicht zahlen also kann man nicht 1:1 die Dankeschön Zahlen nehmen. Wir geben das bekannt, dass tatsächlich eintrudelt. Bzgl. Ärmel, die Kurve wird das schaffen ? da bin ich mir fast sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2020 gak_fan schrieb vor 35 Minuten: das zweite ziel (75.000€) müsste längst erreicht sein. bin schon gespannt auf wieviel der verein das dritte ziel festgelegt hat und wann es bekannt gegeben wird. zur kurvenaktion: seht ihr es als realistisch, dass die kurve die 15000€ erreicht (also nochmal so viel wie bisher und jeder weiß hinten raus wird immer schleppender) die nötig sind um auf den ärmel zu kommen? ich hoffe es! Ich bin nicht die Kurve und kann nicht für die sprechen, aber da bin ich mir absolut sicher, dass sie das schaffen. Interessanter wäre für mich, ob es einen zweiten Interessenten für diesen "Ärmelsponsor" auch gibt (weil die Anzahl jetzt auf 2 erhöht wurde) und wer das sein könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. Juli 2020 ich gehe davon aus, dass die 75.000 € bald erreicht werden und hoffe, dass wir annähernd an den 100er rankommen...wird sicher etwas länger dauern, aber die aktion hat ja eben erst begonnen und laut verantwortliche könnte ja auch noch etwas nachkommen, was man mittels spende kaufen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 21. Juli 2020 para schrieb vor 2 Stunden: ich gehe davon aus, dass die 75.000 € bald erreicht werden und hoffe, dass wir annähernd an den 100er rankommen...wird sicher etwas länger dauern, aber die aktion hat ja eben erst begonnen und laut verantwortliche könnte ja auch noch etwas nachkommen, was man mittels spende kaufen kann! also wenn der ärmelsponsor verkauft wird, dann haben wir die 100k quasi schon geknackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2020 stand heute morgen: 87K (vorausgesetzt jeder der im system gebucht hat zahlt auch ein) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2020 Und heute könnten wir für jedes erzielte Tor mit 10Euro an die Kurve nachlegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts