Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wenn vor Weihnachten die Sportdirektorfrage geklärt werden soll, so müsste spätestens morgen bzw. Donnerstag die Entscheidung bekannt gegeben werden. Ich glaube nicht, dass am Freitag 1 Tag vor Weihnachten, der neue SD vorgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FREDL TATAR schrieb vor 13 Minuten:

Wenn vor Weihnachten die Sportdirektorfrage geklärt werden soll, so müsste spätestens morgen bzw. Donnerstag die Entscheidung bekannt gegeben werden. Ich glaube nicht, dass am Freitag 1 Tag vor Weihnachten, der neue SD vorgestellt wird.

Wirds aber nd spielen:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FREDL TATAR schrieb vor 15 Minuten:

Wurde nie gesagt, dass bis weihnachten der sportdirektor da ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute:

Wirds aber nd spielen:=

Und hast Du das Post vom Tatar Fedl auch gelesen oder was soll diese Antwort sein? Er sagt ja nichts anderes.

orßit schrieb vor 1 Minute:

Okay das nebenbei. Na Havedere;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mazunte schrieb vor 1 Minute:

Und hast Du das Post vom Tatar Fedl auch gelesen oder was soll diese Antwort sein? Er sagt ja nichts anderes.

Okay das nebenbei. Na Havedere;

Ja eh, sag ja nur dass es nd Spielen wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Dann hast aber ned glesen, was kommuniziert wurde bzw. nicht aufgepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Dann bitte eine Quellenangabe.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wird-markus-katzer-neuer-sportchef-bei-rapid-/

Man könnte auch jetzt auslegen, dass die Entscheidunhg sich auf Hofmann bezogen hat, dann würde es passen. Ich hätte aus dem Bericht gelesen, dass es sich auf den SD bezieht der noch vor Weihnachten kommen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte aus dem Bericht gelesen, dass es sich auf den SD bezieht der noch vor Weihnachten kommen soll. 

FREDL TATAR schrieb vor 10 Minuten:

Dann hast aber ned glesen, was kommuniziert wurde bzw. nicht aufgepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wird-markus-katzer-neuer-sportchef-bei-rapid-/

Man könnte auch jetzt auslegen, dass die Entscheidunhg sich auf Hofmann bezogen hat, dann würde es passen. Ich hätte aus dem Bericht gelesen, dass es sich auf den SD bezieht der noch vor Weihnachten kommen soll. 

Alles klar, Danke. Hat sich Laola1 eigentlich bei Ihren Wasserstandsmeldungen verbessert? Die habe ich eigentlich nie so richtig ernst nehmen können;

RyanStecken schrieb vor 6 Minuten:

Es wurde doch nur gesagt die Fixierung von ZB soll bis Silvester finalisiert sein 

Schau, gibt man gleic heine Quellenangabe an, kann man auch besser darüber diskutieren oder eben auch nicht.
Da es laola ist habe ich sowies Zweifel. Egal jetzt, weil eigentlich Powidl;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Alles klar, Danke. Hat sich Laola1 eigentlich bei Ihren Wasserstandsmeldungen verbessert? Die habe ich eigentlich nie so richtig ernst nehmen können;

Schau, gibt man gleic heine Quellenangabe an, kann man auch besser darüber diskutieren oder eben auch nicht.
Da es laola ist habe ich sowies Zweifel. Egal jetzt, weil eigentlich Powidl;

Is schon richtig, nur in dem Fall beziehen sich nur auf das, was Wrabetz auf der Weihnachtsfeier gesagt hat, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb am 19.12.2022 um 14:00 :

In ganz Europa werden bei den größten Vereinen Ex-Spieler als Sportdirektoren, Sportvorstände, technische Direktoren etc eingestellt. Bei uns aber ist dles anscheinend ein riesen Problem.

Bei uns werden Sportdirektoren mit jahrerlanger Erfahrung, großen Transfers und internationalen Erfolgen erwartet.

Dort wo wir unsere Spieler herbekommen können, kriegen wir auch unsere Mitarbeiter:

Aus unteren Ligen

Aus schwächeren Vereinen in unserer Liga

Aus stärkeren Ligen, bei denen die Personen gescheitert sind (als Fußballer vllt zu alt sind

Für ein anderes Szenario müssen ganz viele Dinge zusammenpassen.

Für Österreich würde Katzer vermutlich reichen,aber was ist mit intern.Kontakten?

Partnervereine,Scouting über die Grenzen,intern.Kontakte/Netzwerke...

Hier fehlt es komplett.

Vielleicht hat Katzer solche Kontakte,Kontaktleute,oder ein inter.Netzwerk .

Verlängerungen von Verträgen und der österr.Spielermarkt ist mir persönlich zu wenig.

Fragen über Fragen.

Es muss auf jeden Fall jemand her der gute Spieler zum SK Rapid bringen kann.

Keine Spieler aus der weissruss.Liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Für Österreich würde Katzer vermutlich reichen,aber was ist mit intern.Kontakten?

Internationale Kontakte sind überbewertet. Und ich mein das komplett Ernst. Was für großartige Kontakte hat ein Schicker bei Sturm ins Ausland? Der hat als Höhepunkt an internationaler Erfahrung gerade mal 6 internationale Spiele. Die meiste Zeit ist er als Spieler auch nur bei österr. Vereinen herumgegurkt, die wohl nicht zu den "Großen" gehören und von daher viel Netzwerk ermöglichen. Trotzdem hat er innerhalb kurzer Zeit bei Sturm mehrere Spieler aus verschiedenen Ländern geholt, die sofort Leistungsträger waren. Es geht wohl also auch ohne dieser Kontakte.

Wenn man will, kann man in der heutigen Zeit wohl auch ohne jemanden zu kennen gute Spieler im Ausland erkennen. Es geht wohl nur darum, dass man aus der großen Datenmenge, die man haben kann, auch die richtigen Schlüsse zieht. Daher stimme ich in deinem Beitrag nur einem einzigen Punkt zu:

trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Es muss auf jeden Fall jemand her der gute Spieler zum SK Rapid bringen kann.

Aber der ist halt ein "Nanonaned"-Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten