Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) mach ma uns intern aus bearbeitet 5. Januar 2023 von Westside 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2023 Westside schrieb Gerade eben: mach ma uns intern aus Du hast definitiv den gefährlicheren Avatar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Januar 2023 Westside schrieb vor 1 Minute: mach ma uns intern aus Blutwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Januar 2023 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Du hast definitiv den gefährlicheren Avatar. unterschätz die alten Leut ned 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden: A wird’s nicht mal was mit dem OPO und B sollte man dich von den Braunöder Millionen verabschieden, die AK ist nämlich weit geringer als viele glauben (wollen). Persönlich bin ich eher gespannt, wie sich die Causa MS auf einen MB Transfer auswirken wird. Die AK liegt]über 5,99mio euro 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Januar 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: Die AK liegt]über 5,99mio euro Aber der Lopper Bertl sagt sie is oasch 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2023 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Aber der Lopper Bertl sagt sie is oasch Ich vertrau meinen Informanten und der hatte bis jetzt immer recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Januar 2023 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Aber der Lopper Bertl sagt sie is oasch Paccos verzweifelter Versuch mit auf die Blutwiese zu kommen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Januar 2023 Ich hoffe Werner verhandelt gut bei Abgängen. Diese werden in den nächsten Jahren leider überlebenswichtig sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 7 Stunden: Brauch ma net... Wusti und Armand verletzt. Braunöder bald mal weg, Fischer bald ohne Vertrag. Wir haben den Meisterkicker Holland in den eigenen Reihen, der reicht noch... ...für 15 Minuten im Pressing! Wimmer says YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2023 Westside schrieb vor 19 Minuten: Paccos verzweifelter Versuch mit auf die Blutwiese zu kommen… Ich weiss aber auch, dass ich die Blutwiese, aufrecht verlassen werde😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Januar 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: Ich weiss aber auch, dass ich die Blutwiese, aufrecht verlassen werde😁 Nimmst die Krücken gleich mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2023 Also ich gehe nicht davon aus, dass sich im Winter viel tun wird. I h hoffe noch immer, dass mit Spielern wie Fischer, Mühl und Handl verlängert wird. Aber wenn die Herren unser Problem im Sommer auf der 6er Position nicht lösen, dann sprech ich denen jeden Fussballverstand ab Westside schrieb vor 1 Minute: Nimmst die Krücken gleich mit? Nein, ich komme und gehe mit der Gehhilfe😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Januar 2023 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Aber wenn die Herren unser Problem im Sommer auf der 6er Position nicht lösen, dann sprech ich denen jeden Fussballverstand ab Das spreche ich ihnen jetzt schon ab wenn sie im Winter nicht agieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2023 Ich freue mich ja in jedem Transferfenster über neue Veilchen, die uns weiterhelfen können. Die Verantwortlichen haben ja Winter-Neuzugänge bisher dementiert. Ist das in Stein gemeißelt oder ist doch etwas möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts